Balea More Blond Aufhellungsspray




...und hier kommt auch schon mein erster Produktestpost. (:

Es handelt sich hierbei um  das Balea More Blond Aufhellungsspray. Enthalten sind 150 ml und es kostet im dm 2,95€, was ich für einen echt guten Preis halte.

Ich habe das Blond Spray jetzt schon seit Ende August getestet und es macht die Haare eindeutig blonder. Anfangs war ich etwas skeptisch, da das Spray sehr chemisch riecht, was sich in den Haaren allerdings verliert. Ich hatte Angst, es würde meine Haare zu sehr angreifen und kaputtmachen. ABER nichts passiert, außer, dass sie blonder wurden. 

Die Anwendung ist sehr einfach. Man sprüht es nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar. Anschließend habe ich meine Haare immer gefönt, da es nur in Verbindung mit Hitze wirksam wird. Es kann sowohl für einzelne Strähnchen, für eine Rundum-Aufhellung oder auch als Ansatz-Aufhellung benutzt werden.


Mein Fazit:

Das Balea More Blond Spray lässt sich zu einem echt gutem Preis bei dm kaufen. Schon nach 5 Anwendungen konnte ich erste Aufhellungen wahrnehmen, dabei entstehen weder Flecken im Haar, noch wirkt es spröde und kaputt. Das Blond Spray hält, was es verspricht. Außerdem ist es sehr sparsam und einfach in der Anwendung. Eine Spraydose reicht bei mir über mehrere Monate.

Ein super Produkt, welches ich nur weiterempfehlen kann. (:

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Produkt gesammelt?

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Spry von John Frieda getestet, das hat bei mir auch super funktioniert.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab Dich getaggt ;)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥