Dienstag, 23. Oktober 2012

L.A. Girl Lippenstift - Romance



Ich habe mir letztens bei Douglas aus der L.A. girl Produktserie einen Lippenstift gekauft - wie ihr wisst, liebe ich ja Lippenstifte.

Preis: 3,95€
Farbe: Romance

Leider kommt die Farbe auf dem Bild nicht so gut zur Geltung, denn sie ist noch ein Stück dunkler. Hier mal der Link zu den Farben, in denen es die Lippenstifte noch zu kaufen gibt. Ganz unten findet ihr auch die Farbe "Romance"*klick*

Es ist ein toller Lippenstift in einer wirklich tollen Farbe. Das Design finde ich auch sehr schön, ist für mich aber nicht ausschlaggebend. Was kann man nun von dem Lippenstift erwarten? Also, er lässt sich sehr gut auftragen und ist nicht hart. Im Gegenteil - es handelt sich hier um einen Creamlippenstift, der den Lippen Feuchtigkeit spendet. Sie werden also nicht spröde und trocknen nicht aus. Die Farbe ist intensiv und nicht blass. Für den Preis kann man also nichts verkehrt machen. Allerdings hält er nicht sonderlich lang - man muss den Lippenstift ab und an neu auftragen aber dafür ist er auch nicht so teuer.

Mein Fazit: 

Ich liebe den Lippenstift, da er perfekt für den Alltag ist und zu einem super Preis bei Douglas erhältlich ist. 

Hier noch ein Bild, auf dem ihr sehen könnt, wie der Lippenstift aufgetragen aussieht. (: 



Habt ihr auch schon einen Lippenstift (oder andere Produkte) aus dieser Serie gekauft?

Kommentare:

  1. an sich nicht meine farbe, aber dir steht er :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. das ist genau die Farbe,die ich suche :)

    www.stripystripy.blogspot.com

    follw me with blglovin!

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...