Montag, 29. Oktober 2012

Nivea Hydro Care Feuchtigkeits-Pflegeshampoo



Ich habe von Nivea drei Probepackungen des neuen Haarshampoos zum Testen erhalten. Eine Packung konnte ich 2-3 Mal verwenden, sodass ich euch nun von meinen Erfahrungen berichten möchte.

Für die, die es noch nicht wissen, Nivea hat eine neue Haarpflegeserie auf den Markt gebracht. Ich habe das Feuchtigkeitspflegeshampoo "Hydro Care" gestestet. Die Haarwäsche beinhaltet Aleo Vera und Wasserlilienextrakt und soll das Haar mit Feuchtigkeit versorgen. Weiterhin ist der Wirkstoff Keratin enthalten, der das Haar glänzen lässt und geschmeidig macht.


Normalerweise benutze ich für mein Haar nur Lushprodukte oder Haarwäsche von Alverde und sträube mich immer gegen diese Chemiebomben. Ich habe die Probepackungen aufgebraucht und leider konnte mich die Hydro Care Haarwäsche nicht überzeugen, umzusteigen. Meine Haare wurden dadurch schneller fettig und sehr fein, was mir gar nicht gefiel, da ich von Natur aus schon sehr dünnes und feines Haar habe. Ob sie nun mehr Feuchtigkeit enthalten, kann ich nicht sagen. Ich weiß auch nicht, wie man das nachweislich feststellen kann, mir ist jedenfalls in diesem Sinne nichts aufgefallen. Mein Haar hat auch nicht übermäßig geglänzt. Sicher macht es die Haare geschmeidig aber mir sagt diese Haarwäsche von Nivea leider nicht zu. Ich mag es auch, wenn die Haare nach dem Haarewaschen duften, auch das war leider nicht der Fall. Kämmen konnte ich meine Haare allerdings gut, daran habe ich nichts auszusetzen.

Habt ihr auch schon das neue Shampoo getestet? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...