Sonntag, 21. Oktober 2012

Merz - Reinigende Maske


Kennt ihr diese tollen Gesichtsmasken von Merz? Speziell diese sind mit weißer Tonerde und Zink. Es gibt auch noch andere verschiedene Sorten. Ich habe schon einige Masken von Merz probiert und bin total überzeugt von ihnen. Die Masken verfeinern das Hautbild und machen die Haut weicher. Der Preis liegt bei ca. 0,95€ pro Packung - also zwei Anwendungen. Eine Packung für eine Anwendung ist vollkommen ausreichend. Im Gegenteil - ich weiß schon manchmal nicht mehr, wo ich die Maske noch überall verteilen soll. Aber ansonsten ist die Maske wirklich empfehlenswert, denn sie lässt sich leicht auftragen und genauso leicht wieder abwaschen. Solche Masken, die man von der Haut abziehen muss, mag ich nämlich gar nicht so gern. Durch die regelmäßige Anwendung kann ich auch behaupten, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Nach der Anwendung ist die Haut wirklich spürbar sanfter. Falls ihr also mal eine neue Maske testen wollt, die von Merz kann ich nur empfehlen.

Welche Maske benutzt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...