Super Stay 10 h Lip Gloss - Forever Berry


Hallo meine Lieben,
ich hatte euch versprochen, dass ich euch die Super Stay Lipglosse noch einmal im einzelnen vorstelle, womit ich heute beginnen möchte. Da ich den Lipgloss nur bei besonderen Gelegenheiten trage, hat es etwas gedauert, bis dieser Post kam. Tut mir Leid. Auch der nächste Super Stay Test wird ein klein wenig dauern.

Kommen wir nun zu einem meiner Lieblinge. Hierbei handelt es sich um den Super Stay Lipgloss "Forever Berry". Ich habe ihn im dm gekauft und er hat mich ca. 9€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Wie ich schon erwähnt hatte, trage ich den Lipgloss aufgrund des Preises nicht tagtäglich sondern nur zu besonderen Anlässen. =)

Hier erstmal ein Bild meiner natürlichen Lippen:


Bei den folgenden Bildern habe ich den Lipgloss aufgetragen. Bevor ich allerdings aus dem Haus gegangen bin, habe ich die Ränder noch ein wenig verschönert, damit er nicht so ausgefranzt aussieht. Die Bilder sind auf die Schnelle entstanden, um euch den Farbton zu verdeutlichen.



Ich muss sagen, Forever Berry kommt hier wirklich gut zur Geltung. Der Farbton weicht nicht großartig von der Realität ab. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut. Es ist eine Mischung aus rot und pink. Er wirkt sehr intensiv.


Hier nochmal ein Bild vom Schwämmchen. Der Lipgloss lässt sich wirklich super auftragen. Das Schwämmchen ist elastisch, was ich aber überhaupt nicht als störend empfinde. Ich hatte das Gefühl, dass der Lipgloss sogar duftet. Fruchtig und frisch. 

Jetzt interessiert euch sicher noch, wie lange der Lipgloss gehalten hat. Dazu muss ich sagen, dass er sein Geld wirklich Wert war. Man darf sich nur nicht über die Lippen lecken, denn dann wird er irgendwie komisch. Er hält wirklich lange, allerdings nicht so lange wie dieser Super Stay Lippenstift. Aber für einen Lipgloss lässt er sich super auftragen und bleibt lang erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann ihn nur weiterempfehlen. Demnächst werde ich euch noch die anderen beiden Super Stay Lipglosse vorstellen.


Wie findet ihr diesen Post? Hat er euch weitergeholfen? =)

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden fall super aus :) und ist ja normal, dass Lipgloss nicht so lange wie Lippenstift hält :)
    werde mir auch mal so einen Lipgloss gönnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das entscheide ich vor Ort denke ich mal :D Nur pinker Lipgloss steht mir gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist wirklich schön. ein toller Rotton :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥