Tipp ○ Online-Zeitschrift

Ich habe gerade in meinen Lesezeichen gestöbert und bin dabei auf diese wundervolle Seite gestoßen. Das ist eine online Zeitschrift, in der ihr jede Menge toller Tipps und Rezepte findet - vorallem für die Vorweihnachtszeit. Ich habe sie mal irgendwo ganz zufällig entdeckt und wollte euch die Artikel nicht vorenthalten. Des Weiteren werdet ihr schöne Ideen für eure Geschenkverpackungen finden. Ich liebe diese online Zeitschrift wirklich sehr. ♥ Weiterhin gibt es ein DIY, wie ihr Lippenbalsam selbst herstellen könnt, vielleicht wäre das ja auch eine Geschenkidee für eure Liebsten? (: Rezepte findet ihr beispielsweise für Lebkuchen-Macarons oder Bratapfel mit einer vielversprechenden Füllung. Ihr findet dort wirklich großartige Dinge, schaut einfach mal rein.

Kennt ihr auch so schöne online Zeitschriften?

1 Kommentar:

  1. Orangen sind auch echt gut, da hast du Recht :) <3

    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥