Rezept für kalte Tage


 via


Wer liebt es nicht, an kalten Tagen eine heiße Schokolade oder einen warmen Tee zu trinken? Ich liebe diese Momente, wenn ich mich mit meiner Katze schön aufs Sofa kuscheln kann und ein warmes Getränk genieße. Derzeit trinke ich am liebsten Wintertee oder heiße Schokolade.

Hier kommt mein Spezialrezept für heiße Schokoladenliebhaber:

Ihr braucht:
-Milch
-Honig
-reines Kakaopulver
-Zimt

So gehts:
Die Milch in einen Topf füllen und aufwärmen. Den Kakao einrühren - wichtig ist, dass ihr reines Kakaopulver verwendet. Anschließend gebt ihr Zimt und Honig hinzu. Die Menge an Zutaten gebe ich euch nicht vor. Es ist besser, wenn ihr selbst abschmeckt, wieviel ihr benötigt.

Guten Appetit. =)

Was sind eure Spezialrezepte für kalte regnerische Tage?

Kommentare:

  1. Hi, ich habe dich getaggt. Wenn willst schau doch mal rein. Meines ist Pudding machen und Kakao trinken. :D

    Liebste Grüße

    http://love-breathe-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar. Kein Problem. :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Super ansprechende Fotos, richtig hübsch :)

    Schau doch auch bei mir mal vorbei :)

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, danke dir :> Das ist echt toll, ja! Mein Rezept gegen kalte Regentage:
    Wärmflasche, Roibostee, Kuscheldecke, Gossip Girl, Schokopudding.
    Tolle Fotos übrigens!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. He(:

    ich hab dich getaggt (:
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (:
    http://freelikeawonderbird.blogspot.de/

    Lieben Gruß,
    wonderlanddreams (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich Liebe es :) Heiße Schokolade im Winter :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥