Buchvorstellung und Rezept

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Rezept vorstellen, das gabs ja bisher noch nicht auf meinem Blog aber dieses Rezept möchte ich euch nicht vorenthalten, weil es sehr lecker ist. Das Salat-Rezept ist aus diesem Kochbuch:




Zutaten für 4 Portionen:

200 g Feldsalat
2 Orangen
1 Mandarine
1 Granatapfel
Traubenkernöl
Balsamico rot
Salz, Pfeffer
1 Teelöffel brauner Rohrzucker

- Feldsalat waschen, putzen und gut abtropfen lassen
- Orangen und Mandarine schälen, teilen und in kleine Stücke schneiden
- Granatapfel halbieren und Kerne mit einem Löffel herauslösen
- alles mit dem Feldsalat mischen und mit Traubenkernöl, Balsamico, Salz, Pfeffer und Rohrzucker abschmecken

Ich hoffe, das Rezept gefällt euch genauso gut wie mir und vielleicht habt ihr ja Lust, diesen Salat selbst einmal auszuprobieren. 

Ich wollte euch noch darauf hinweisen, dass ihr mir jetzt auch über Bloglovin' folgen könnt. Auf vielen Blogs kann man lesen, dass GFC abgeschafft werden soll, also habe ich schon mal vorgesorgt und mich bei Bloglovin' angemeldet. Falls ihr mir dort folgt, gebt mir Bescheid, dann folge ich euch auch. (:

Wie gefällt euch das Rezept?

Kommentare:

  1. du hast echt süße ideen und bilder auf deinme blog finde ich echt interessant :)

    hast du vllt lust auf gegenseitiges folgen ? würde mich sehr über eine rückmledung auf meinem blog freuen

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept klingt lecker, ich hatte sowieso gerade beschlossen, dass ich nächste Woche mal eine Suppen-und-Salat-Woche einlegen sollte. Vielleicht teste ich dein Rezept dann gleich mal.
    Vielleicht hast du ja Lust, meinem Blog zu folgen, darum geht's ja in dieser Kleiderkreiselgruppe, aber ich hab gesehen, dass du das irgendwie bei mir vergessen hast.

    Liebe Grüße

    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥