Mittwoch, 26. Dezember 2012

ich bin zurück :)


Hallo meine Lieben,
ich bin zurück und mein Blogurlaub ist beendet. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und schöne Feiertage!? Ich bin heute von meiner Familie zurückgekommen, denn ab morgen beginnt für mich auch wieder die Arbeit. Im Gepäck habe ich jede Menge toller Ideen für die nächsten Blogeinträge. Ich hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest, sehr besinnlich und familiär. =) Weihnachten ist wirklich eine wunderschöne Zeit, findet ihr nicht auch? Der kleine Elch war eines meiner Geschenke. Ich habe euch ja schon verraten, wie sehr ich Elche liebe. ♥ Nun muss ich erstmal meine Sachen auspacken, Wäsche waschen usw. Ich freue mich, dass ich endlich wieder bloggen kann und vorallem freue ich mich, dass mir meine Leser treu geblieben sind.

DANKE, meine Lieben. ♥

Wie und wo habt ihr Weihnachten verbracht?

Kommentare:

  1. süßes Bild :) Ich würde aber versuchen, deine Bilder größer einzubinden, sieht schöner aus :)

    Ich feier Weihnachten immer zuhause mit der ganzen Familie :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...