Samstag, 19. Januar 2013

ich bin Produkttesterin

Hallo meine Lieben,
gestern erreichte mich ganz überraschend dieses wunderschöne Päckchen. ♥ Ich wusste nicht, dass ich auserwählt wurde, um am Produkttest teilnehmen zu können, umso überraschender und erfreulicher war der gestrige Tag. =)

Dieses Mal geht es darum, mit dem Partner an einem gemeinsamen Test teilzunehmen. Eine tolle Idee, nicht? Ich werde den neuen Gilette Venus & Olaz Rasierapparat testen und mein Freund den Fusion Pro Glide Silvertouch Rasierapparat. Ich bin total gespannt, auf das Produkt und werde euch nach einer ausgiebigen Testzeit ausführlich über den neuen Gilette Venus berichten, welcher übrigens ab Februar 2013 im Handel erhältlich ist.


Im Paket enthalten sind neben den beiden Rasierern nochmal jeweils 25 Rabattcoupons von je 5€ für einen neuen Rasierer. Falls also jemand vorhat, sich einen der beiden Rasierer zu kaufen, der kann sich gern bei mir melden und ich schicke euch den Gutschein zu. =)

2 Kommentare:

  1. uii, da bin ich ja mal gespannt, was bei dem test rauskommt :). ich persönlich benutze im moment nur männerrasierer :D weil der "Kopf" nicht so groß ist und ich mich irgendwie weniger schneide :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dich getaggt :)
    http://habdichliebbb.blogspot.de/2013/01/tag-youtubeverlinkung-hallo-zusammen.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...