mein winziger dm-Haul


Hallo ihr Hübschen,
zu später Stunde noch ein kleiner Post. Ich bin gerade ziemlich überdreht und hibbelig, Danke, liebe Vici. ♥ Du hast meinen stressigen Tag gerettet. Und noch eine kleine Freude hat meinen Tag versüßt:



Ich war heute wieder kurz im dm, weil ich eigentlich nur mal schauen wollte. :D Aber wie das eben immer so ist, habe ich mir etwas gekauft. Endlich war nämlich die neue essence Kollektion da und somit auch der I ♥ Punk Jumbo Eyeliner Pen, den ich schon eine Weile angehimmelt habe. Nun habe ich ihn mir endlich gekauft, ich bin so stolz. Ich bin gespannt, wie er letztendlich aussieht. 

Ich klicke mich jetzt noch ein wenig durchs Internet. Ich wünsche euch einen schönen Abend. ♥

Habt ihr den essence Jumbo Eyeliner Pen schon getestet? Habt ihr schon bei der neuen Kollektion zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Hihi, jaja, das mit eben mal kurz reingucken haben wir ja bereits schon angesprochen. :)
    Du musst unbedingt berichten wie der Pen war bzw. ist! Wollte ihn mir auch noch zulegen, bin aber noch am zweifeln ob meine Patschehände überhaupt Talent dafür haben. :)

    AntwortenLöschen
  2. (bitte kommentar nicht veröffntlichen): weil mir die email adresse so fremd vorkam und ich angst hatte, dass sich jemand fremdes mir geschrieben hat, wollte ich fragen, ob du das "rosa wölkchen" bist.


    Kuss, Vici ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe nun doch noch einen "Tierversuchsfreie Kosmetik"-Post gemacht, falls du noch daran interessiert bist. ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah, den Eyeliner will ich mir unbedingt auch noch holen! Magst du mir Bescheid sagen, wie du ihn findest? Ich schaffe es die nächste Tage eh nicht zu dm, von daher wäre deine Erfahrung sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥