Drei Meter über dem Himmel - Buchvorstellung


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. 


Drei Meter über dem Himmel von Federico Moccia

Ich liebe dieses Buch schon seit Jahren. Eine wunderschöne italienische Liebesgeschichte mit purer Romantik. Ich habe das Buch schon mehrmals gelesen, weil es so schön ist. ♥

"jung, witzig, cool und unendlich romantisch: die Geschichte einer großen Liebe, ..."

Wer Liebesgeschichte mag, sollte dieses Buch gelesen haben. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen. =)

"Step liebt Babi. Babi liebt Step. Doch bevor sie ein Paar werden, geschehen die unglaublichsten Dinge. Und als sie endlich ein Paar sind, geht es nicht weniger unglaublich weiter... ."

Ich möchte euch gar nicht mehr dazu sagen. Solltet ihr einmal begonnen haben, das Buch zu lesen, werdet ihr es so schnell nicht wieder aus der Hand legen. Hach, so eine wundervolle Liebesgeschichte. ♥ Und falls ihr das Buch lest bzw. gelesen habt, wollte ich euch noch wissen lassen, dass es auch einen zweiten teil des Buches gibt. =)

Kennt ihr "Drei Meter über dem Himmel"? Wie fandet ihr das Buch?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
    es freut uns wirklich sehr, dass Dir unser Blog gefällt! Wir hoffen, dass wir auch weiterhin deinen Geschmack treffen :)

    Was mir bei dir besser gefallen würde, wäre wenn der Bereich in dem der Inhalt steht, nicht transparent wäre, sondern einfach mit z.B. weiß hinterlegtem Hintergrund. Dann kann man das ganz gleich viel besser lesen und es ist nicht so unruhig :)
    Ansonsten sehr süß gemacht, auch das Hintergrund mit den Blümchen.

    viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://with-every-smile.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥