Sonntag, 10. Februar 2013

Manhattan Pro White Saphire Nagelaufheller

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch diesen hübschen Nagellack vorstellen und euch ein paar Tipps zum Thema "gepflegte Nägel" geben, die aber die Meisten von euch sicher schon kennen werden.

Bei dem Nagellack handelt es sich um den Manhattan Pro White Saphire Nagelaufheller. Ich habe ihn vor etwas längerer Zeit bei einem Gewinnspiel gewonnen und mich schon nach dem ersten Auftragen in ihn verliebt. ♥


Ich trage ihn vorallem auf Arbeit, da bunter Nagellack immer total schnell abplättert, da ich meine Hände auch ständig gebrauche. Der Saphire Nagellack, hellt die Nägel auf und lässt das Weiß noch heller und strahlender wirken. Der Vorteil ist, man sieht auch nicht gleich, ob er abgeblättert ist, was bei mir auf Arbeit sehr praktisch ist. Die Nägel sehen aufgrund des Lackes gepflegt und super schön aus. Des Weiteren ist der Lack im Nu trocken. Ich kann ihn euch daher nur empfehlen, ein super schöner Nagellack. ♥

Tipps für schön lackierte Nägel:

- vor dem Nagellackauftragen, die Nägel mit Nagellackentferner bearbeiten, nicht nur, damit die Reste des letzten Lackes verschwinden, sondern auch, damit der neue Lack länger hält ;)

- bei Nagellackentfernern nur acetonfreie Produkte benutzen, die sind besser für die Nägel

- die Nägel am besten mit einer Feile kürzen - nicht mit der Schere - am besten eignen sich Glasfeilen; die Nägel sollten nicht aufgeweicht sein und man feilt immer vom Rand des Nagels in Richtung Mitte

- Nagelhaut niemals abschneiden, am besten Nagelhautentferner benutzen

- damit sich der Nagel bei farbigen Lacken nicht verfärbt, Unterlack verwenden

- den Nagellack immer vom Nagelbett zur Spitze auftragen

Findet ihr die Tipps hilfreich? Habt ihr den Manhattan  Pro White Saphire Nagelaufheller schon probiert?

1 Kommentar:

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...