Mittwoch, 24. April 2013

Random ○ Random ○ Random

Hallo ihr Hübschen,
da ich heute erst ab Mittag auf Arbeit muss, kommt noch ein Post von mir. Ich möcht mit meiner neuen Random-Reihe weitermachen. Und deswegen geht es auch schon ohne großes Gerede los. =)




Bei Nanu Nana gibts diese tollen Backförmchen, welche ich mir direkt gekauft habe. 100 Stück für 1,99€, was ich einen guten Preis finde. Nun kann ich endlich wieder viele neue Rezepte ausprobieren. Demnächst stelle ich euch dann auch sicher wieder eine Leckerei vor. ♥


Royal Wellness war so lieb und hat mir ein paar Produkte zum testen geschickt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich noch gar nicht an die Produkte rangetraut habe, denn es handelt sich hierbei um einen Shop, der Produkte von Baviphat einer südkoreanischen Marke vertreibt. Demzufolge ist alles in englisch oder koreanisch geschrieben und ich weiß gar nicht, was ich mir letztendlich ins Gesicht schmiere. Ich bin da noch ziemlich skeptisch aber ihr könnt ja dennoch mal in dem Shop von Royal Wellness vorbeischauen. =) Vielen Dank für diese Auswahl an Testprodukten.


Hmmm, lecker Kinderriegel. Davon habe ich in den letzten Tagen eine Menge verspeist. Kinderschokolade ist aber auch zu lecker. ♥ Ich liebe auch Kinderschokobons. Hmm, wenn ich einmal mit essen anfange, kann ich bei Kinderschokolade meist nicht so schnell wieder aufhören. :D


Unsere über alles geliebte Winkekatze ist kaputt gegangen. Sie will einfach nicht mehr winken. Schade, wir haben sie so geliebt. ♥


Als Freunde bei uns eingeladen waren, haben mein Freund und ich ein neues Rezept ausprobiert. Es handelte sich um Kokos-Puten-Curry. Das war lecker, wir konnten alle nicht genug bekommen. =)



♥ Ich bin noch nie Achterbahn gefahren.

♥ Ich esse sehr gern vegetarisch aber ich könnte nie ganz auf Fleisch verzichten.

♥  Mit Freunden gehe ich immer in ein bestimmtes Cafe. Da weiß man, was man hat.

♥ Ich liebe Flohmärkte und Secondhand-Läden.

♥ Ich bin manchmal ziemlich chaotisch.

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Habt einen schönen sonnigen Tag, meine Lieben. ♥




Kommentare:

  1. Kinderriegel sind sehr lecker und eine Winkekatze haben wir auch. Schade dass deine kaputt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dein Titelbild voll schön und bei deinen Bildern finde ich es total süß dass du die schrift immer auf so einen maskingtape streifen machst.. :D kannst du mir evtl. verraten wie das geht oder welches Programm du nutzt? Danke schon mal !

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe lust auf Kinderschockolade bekommen.
    Aber du hast einen echt schönen Blog und bin Leserin geworden.
    Es würde mich freuen wenn du auch Leserin meines Blogs werden würdest.
    Liebste Grüße
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir das so durchlese, stelle ich fest, dass wir uns wohl ziemlich ähnlich sind, außer dass ich schon mal Achterbahn gefahren bin, es aber danach bzw. mittendrin bitterst bereut habe haha
    LG
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, via Bloglovin kann ich dich beim Gewinnspiel leider nicht berücksichtigen. Bei Bloglovin ist es für mich leider nicht nachvollziehbar wer Follower ist. Via Facebook oder GFC kannst du gerne mitmachen, schreib mir dafür bitte einen neuen Kommentar unter das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt niedlichen Blog. Das Layout ist klasse und ich mag deine Artikel sehr. :)

    Viel Glück noch. ^_^

    http://gedeihundgedoens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow..das Rezept hört sich ja supertoll an *_*..da bekomm ich gleich Hunger;)
    liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Kiiiinderschokiiii <3
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...