weltbester Kakao von Milka

Hallo meine Lieben,
bevor ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache (mit diesem Getränk) möchte ich euch den weltbesten Kakao vorstellen. =)


Kennt ihr den Milka-Kakao für Padmaschinen? Wenn nicht, habt ihr eindeutig etwas verpasst. Es gibt keinen besseren Kakao auf der Welt.

Ihr müsst erst das Pad in die Maschine einlegen und wenn ihr dann die Milch in eurer Tasse habt, gebt ihr das Kakaopulver hinzu. Was dabei rauskommt schmeckt traumhaft. ♥ Der Geschmack ist süß und auch cremig. Leider leert sich der kleine Kakao viel zu schnell und es entsteht bei jeder Anwendung auch recht viel Abfall, weil alles einzeln verpackt ist.

Ich liebe diesen Kakao. Leider sind in einer Packung nur 7 Stück enthalten und sicherlich könnt ihr euch vorstellen, wie schnell diese alle sind, wenn der Kakao sooooo gut schmeckt. Und leider ist die Marke Milka auch nicht gerade preiswert. Wenn die Packung nicht im Angebot ist, zahlt man über 3€. Deswegen gönne ich mir den Kakao auch nur, wenn er gerade mal in der Werbung ist, denn sonst ist mir das zu preisintensiv oder was meint ihr?

Ach und es gibt den Kakao auch mit weißer Schokolade allerdings habe ich den noch nie probiert. Hat da schon einmal jemand Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren wie der weiße Kakao schmeckt. =)

Habt ihr den Kakao schon probiert?




Kommentare:

  1. Der Milka Kakao für die Tassimo ist auch sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Och und ich habe keine Padmaschine :( Ich trinke momentan total gerne den Erdbeer-Kaba ;D

    Love mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir sehr! Das freut mich :))
    Bin auch ein großer Kakao Fan bei uns gibt's immer den von nesquik! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh man das klingt sooo lecker! Leider habe ich keine Padmaschine :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! Aber muss ich jetzt unbedingt mal ausprobieren :-D

    AntwortenLöschen
  6. den muss ich mir bei meinem nächsten einkauf auf jeden fall mitnehmen! vielen dank für den tipp, ich wusste gar nicht das es so etwas für padmaschinen gibt :)

    AntwortenLöschen
  7. Leider haben wir keine Padmaschine, aber ich liebe weiße Schokolade, wie gut müsste mir dann ersr der Kakao schmecken.... :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeeebe Kakao und auch Schokolade generell! *-*
    Der sieht echt lecker aus!!
    Dein Blog ist echt irre schön!
    Lust auf gegenseitiges Folgen??
    http://www.panther-paw.blogspot.de
    Lg Lizzy

    AntwortenLöschen
  9. wow den kenne ich noch gar nicht. Den muss ich unbedingt probieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Kakao! <3 Habe ihn schon ein paar Mal geholt und finde ihn echt sehr lecker. Ich mag auch den Latte Macchiato von Jacobs für Padmaschinen total gerne. Habe lange gedacht, dass aus Senseo und co nur der Kaffee was taugt, aber heute weiß ich: Kakao und co sind noch viel toller! :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  11. huhu Liebes,

    ich hatte mir einen neuen Tumblr-Account gemacht (: hier : http://freelikeawonderbirdy.tumblr.com/

    hast du vielleicht Lust einen Gastpost für meinen Blog zu verfassen ? (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo (:

    Ich habe süßen Blog durchgeschaut und habe dich ausgewählt um bei einem Tag mitzumachen (natürlich freiwillig!).
    Den Tag findest du hier http://tiamels.blogspot.de/2013/04/rund-um-die-11.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wirklich sau lecker! :)
    Wir haben denselber für unsere Senseo.
    Diese Pads sind toll. <3

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥