Shopvorstellung - Der Internet-Teeladen

Hallo meine Lieben,
es wird Zeit, dass ich wieder etwas von mir hören lasse. Dieses Mal möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen, welcher mir netterweise einige Produkte hat kostenlos zukommen lassen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank.

Es handelt sich um einen Internet-Teeladen. Das Team war sehr nett und hat mir innerhalb weniger Tage einige Testprodukte geschickt. :)


Hier sehr ihr zunächst, welche schönen Dinge in dem Päckchen enthalten waren.



Über die verschiedenen Teesorten habe ich mich natürlich am meisten gefreut, denn ich bin ein wahrer Teeliebhaber und probiere gern neue Sorten aus. In dem Päckchen waren viele verschiedene Tees enthalten, welche ich bisher noch nicht kannte, was mich ebenso sehr erfreut hat. Weiterhin waren einige Probepackungen verschiedener Beautyprodukte enthalten. Insgesamt hat das Team von Internet Teeladen eine tolle Auswahl getroffen. Zwei von den tollen Teesorten möchte ich euch jetzt vorstellen und vielleicht folgen in einem anderen Post auch noch Weitere. 

Rooibos Grün Mango-Pfirsich




Diesen Tee müsst ihr probieren, er war mir vorher nur vom sehen bekannt aber ich war sofort hin und weg. Ich liebe die Kombination von Mango und Pfirsich. Das schmeckt so nach Sommer, so erfrischend und einfach total lecker. ♥ Es handelt sich hierbei um einen Queensland Tee, welcher mit einem Bio-Siegel versehen ist. Weiterhin ist es ein Krümeltee. Ihr benötigt also am besten ein Teesieb. 


Ich wünschte, ich hätte noch mehr von dem Tee gehabt. Ich konnte von der Probepackung zwei kleine Kännchen brühen. Man benötigt also auch nicht Unmengen, um einen guten Geschmack zu erhalten. =) Diese Sorte kann ich euch also wirklich nur empfehlen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen. Er schmeckt wirklich sehr gut nach Pfirsich und Mango. ♥


Spirit of Chigong - Cool Moments


Dieser Tee von Spirit of Chigong ist mir völlig unbekannt gewesen. Es handelt sich hier um die Marke GourmeTee, welche mir auch unbekannt ist.


"Schon vom frisch würzigen Duft werden Sie inspiriert und finden neue Kraft und Energie. Die scharfe Note des Ingwers in harmonischer Kombination mit dem erfrischenden Lemongras wunderbar unterstrichen durch Süßholz lässt Sie auch in brenzligen Situationen cool bleiben. Abwarten und Tee trinken. Genießen will gelernt sein - wie die harmonische Bewegung aus der Welt von CHIGONG." Also wenn das nicht verführerisch klingt?! =)


Auch diesen Tee finde ich lecker. Ich mag jegliche Kombinationen mit Ingwer, allerdings finde ich, dass man - im Gegensatz zu Früchtetees - Ingwertee nicht kalt trinken kann. Ich mag Ingwertee lieber warm. Der Tee hält was er verspricht und man schmeckt auch das Süßholz raus. Auch dieser Tee ist aus biologischem Anbau und für Ingwerliebhaber empfehlenswert. =)

Ich habe noch mehr tolle Tees aus dem Packet entdecken können. Es lohnt sich daher wirklich, noch einmal in dem Internet Teeladen zu bestellen. Schaut doch auch mal rein, vielleicht werdet auch ihr fündig. ♥

Trinkt ihr auch so gern Tee? Was ist euer Lieblingstee?





Kommentare:

  1. Ich bin ja auch totale Teeliebhaberin :) Allerdings trinke ich hauptsächlich Early Grey oder Chai :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke auch total gerne Tee. Die Sorte Rooibos Grün Mango-Pfirsich klingt total lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja richtige Schätzchen bekommen...Ich trinke am liebsten Früchtetee, zb Spanische Ornage oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Tee ist lecker, von Lov habe ich mal einen probiert der war sehr lecker, weiß leider nicht mehr wie der heißt, gestern gab es von Alnatura Frühlingstee, der ist auch sehr gut. Also ich mag am liebsten Kräutertees mit etwas Fruchtgeschmack.

    Spirit of Chigong hört sich schon genial an :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hach du bist so eine Süße:) Ich freue mich über JEDEN Kommentar von dir, dann muss ich gleich grinsen:) Der Post ist wirklich schön und ich mag Tee total gerne. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Tee's:) Ich fotografiere im Übrigen mit der Canon eos 1100d und bearbeite mit Photoscape, Photoshop, Gimp und Pixlr.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    Alles liebe <3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tee auch total, vor allem alle möglichen Variationen von grünem Tee! :) Von einer Freundin habe ich zu Weihnachten einen Grüntee mit Jasminblüten geschenkt bekommen. Der ist einfach himmlisch! <3

    Der Mango-Pfirsisch Tee klingt aber auch wirklich lecker. Wäre sicher auch etwas für mich. :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,

    Thea

    AntwortenLöschen
  8. Uh Tee - wie wunderbar. Den Shop werde ich auf jeden Fall mal aufsuchen (:

    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich HASSE Tee, ich mag gar keinen auch keinen Eistee oder sowas, aber wünsche dir viel Spaß mit deinen Proben :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Tee ! Früchtetee am liebsten, Pfefferminz geht auch :)

    Folge dir jetzt :))

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥