Mittwoch, 10. April 2013

Manhattan Quick Dry Nagellack

Hallo meine lieben Leser,
heute zeige ich euch einen Nagellack, welcher zu meinen Lieblingsfarben zählt. Was das Nägel lackieren angeht, bin ich längst nicht so kreativ wie ihr. Bei mir muss lediglich die Farbe stimmen und es sollte halbwegs sauber aussehen. Ich bewundere immer die Bloggerinnen, die ihre Nägel exakt bemalen. Bei mir lautet die Devise: Hauptsache schnell. =)


Deswegen benutze ich auch sehr gern die Quick Dry Lacke von Manhattan, da diese wirklich schnell trocknen. Hierbei handelt es sich um die Farbe 57 U, welche auf den Bildern allerdings nicht ganz so gut zur Geltung gekommen ist. Auf der Internetseite von Manhattan könnt ihr ihn euch aber nochmal anschauen. Die Farbe ist auf meinen Bildern zu rot. Sie entspricht eher einem schönem kräftigen Magenta. ♥


In 60 Sekunden soll der Lack trocken sein, so schnell klappt es bei mir zwar fast nie, dennoch ist der Lack im Gegensatz zu anderen Nagellacken schnell getrocknet. Das schätze ich sehr, denn ich verwende nicht viel Zeit für mein Nageldesign, da fehlt mir einfach die Motivation. :D Weiterhin liebe ich Manhattan Nagellacke, da sie trotz einmal auftragen, eine kräftige Farbe nachweisen, dafür dass der Nagellack auch nicht teuer ist (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr).


Allerdings finde ich, dass die Lacke von Manhattan nie lange halten. Bei mir blättert der Lack schon nach 1-3 Tagen ab. Es kommt natürlich auch darauf an, welche Arbeiten man verrichtet. =) Trotzdem liebe ich diesen Lack in dieser wunderschönen Farbe. ♥ Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen. =)

Wie findet ihr den magentafarbenen Lack? Welche ist eure Lieblingsnagellackfarbe?




Kommentare:

  1. Ich sehe auch so oft total schöne Nageldesigns aber mir sind die auch immer viel zu aufwendig.
    Meine Ungeduld und das nicht vorhandene Fingerspitzengefühl veranlassen mich dann auch dazu, nur Nagellack zu benutzen, der schnell trocknet und mit einer Schicht deckt ;)
    Ich liebe die Lacke von P2, die kann ich mit Deckkraft und Trocknung nur empfehlen!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe.
    Hält er denn gut?

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine tolle farbe! ich trage in der kälteren jahreszeit immer viele verschiedene braun und grautöne, im sommer liebe ich schönes pastellblau <3

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine tolle Farbe (: den hol ich mir :P

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir ebenfalls, doch mag ich lieber dunklere Rottöne. :)
    Bei mir muss es ehrlich gesagt auch fix gehen, deswegen habe ich mir dieses Spray von p2 gekauft, was den trocknen prozess wirklich um einiges beschleunigt.
    gibts jetzt auch übrigens bei aldi, so nen spray von lacura. hab ich auch schon getestet. ist wie nen Deo, nur für die nägel. :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe,gefällt mir :)

    LG,www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbe, sieht echt toll aus.

    Love Mrs

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe. Aber ist natürlich ärgerlich wenn es dann so schnell wieder abblättert :-(

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Farbe finde ich auch besonders schön!
    ich muss sagen bei mir halten die Lacke von Catrice im Vergleich zu anderen schon wirklich viel länger und decken auch sehr schön

    Liebst, Julia von
    http://abstrakte-klarheiten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut.

    Im Rahmen meiner erreichten 200 Leser, findet zur Zeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt und ich würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/200-leser-gewinnspiel.html

    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...