Freitag, 31. Mai 2013

Random, Random, Random

Hallo meine Lieben,
während ihr diesen Post lest, befinde ich mich noch bis Sonntag bei meinen Eltern und genieße ein bisschen Urlaub - bevor es dann bald in den richtigen Urlaub geht. Ich habe diesen Post schon vorbereitet, bevor ich losgefahren bin und hoffe, er erscheint pünktlich. Dieses Mal gibt es wieder 5 Random Bilder mit 5 Random Posts.








Normalerweise mag ich Kirschjoghurt überhaupt nicht aber Kirsch-Straciatella-Joghurt ist himmlisch. Hmm, davon kann ich schon auch mal mehrere am Tag verdrücken.



Die liebe Svenja hatte mich in ihrem Post verlinkt und es ging darum, die für einen selbst 5 besten limitierten Produkte vorzustellen. Ich habe es aus Zeitgründen aber leider nicht mehr geschafft einen solchen Post vorzubereiten und daher bekommt ihr – vorerst - nur den für mich schönsten limitierten Lidschatten zu sehen.


Es handelt sich um den Mystic Lila Eyeshadow von essence. Ich liebe dieses dunkle Lila mit den hübschen Glitzerpigmenten. Ich habe ihn auch noch nicht so oft benutzt, da er mir einfach zu Schade ist. Das geht mir übrigens sehr oft so bei limitierten Produkten. Dieser Lidschatten aus der Wild Craft Limited Edition zählt jedenfalls zu meinen allerliebsten Lidschatten. ♥


Lindt Schokolade gehört für mich zu den besten Schokoladen, die es gibt. Ich liebe Lindt Schokolade. Vor einigen Wochen habe ich eine Neuentdeckung gemacht. Ich wollte unbedingt mal eine neue Sorte probieren und wer konnte ahnen, dass ich mich gleich in diese leckere Schokolade verliebe? Es handelt sich um die Sorte Blaubeer Lavendel und ich kann sie euch nur ans Herz legen, ich finde diese Schoki unglaublich lecker.


Ich habe mal etwas in meinen Rezeptbüchern gekramt, da ich auf der Suche nach tollen Backrezepten war. Durchaus bin ich auch fündig geworden, sodass ich euch demnächst wieder ein paar tolle Rezepte vorstellen kann. Das ganz unterste Buch habe ich übrigens mit Geschenkpapier von Nanu Nana eingeschlagen. Dort klebe ich sämtliche Rezepte aus Zeitschriften ein. 


Und hier noch ein kleiner Mini-Einkauf bei dm. Es war wieder einer der besagten Tage, an dem ich nur mal einfach so durch dm laufen wollte, um mir beispielsweise die neuen LEs anzuschauen. Dabei habe ich dann doch noch zwei meiner Lieblingsprodukte gekauft. Ihr kennt das ja. =)







   
Ich sammle sehr gern Postkarten.

Ich habe es immer sehr gern, wenn auf meinem Küchentisch ein paar frische Blumen stehen, egal, ob gekauft oder selbst gepflückt.

Ich mag kein Rasenmähergeräusch.

Ich träume oftmals vor mich hin.

Ich habe eine Schwäche für Parfums. 


Ich hoffe, euch hat mein Randompost gefallen. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und ich werde mich melden, sobald ich wieder da bin. Allerdings war das auch nur für eine knappe Woche sein, da ich dann in den Urlaub nach Griechenland fahre. Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich, mich vorher noch ein paar Mal zu melden. Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben. ♥



12 Kommentare:

  1. Den lidschatten hab ich leider verpasst :( aber es ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast es gut - bin richtig neidisch :D

    Ich mag Rasenmähergeräusche auch nicht :P

    AntwortenLöschen
  3. Heey :D du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen ♥ Meld dich bei mir, wegen deiner Adresse - dann gehen die Teilchen auf Reise.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein schöner & interessanter Post :)

    Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :) Blaubeer-Lavendel klingt ja gut *__* Allerdings mag ich leider nur VOllmilchschokolade :\

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen!
    die Mascara hab ich auch :D
    ich bin jetzt gleich mal Leserin von dir geworden,
    vielleicht hast du ja auch Lust:)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Dankeschön ♥
    Na klar ;)
    Guck mal auf meinem Blog sind links Follow Button. Der zweite Button ist das Icon von Bloglovin. Sobald du darauf klickst kommst du auf meine Bloglovin seite ;)
    Danke schonmal für's follown :)

    AntwortenLöschen
  9. ist der Eyeshadow gut von der Pigmentierung? :)
    Essence ist ja eigentlich nicht so meins, wenn es darum geht.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post mit tollen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lindt Schokolade sieht echt zum anbeißen aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Schoko sieht echt gut aus! Da muss ich mal nach gucken :D

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...