Lecker Schmecker = Vivil

Hallo ihr Lieben,
die Woche hat mich ganz schön geschafft. Ich bin echt froh, dass morgen Freitag ist und ich dieses Wochenende nicht arbeiten muss. (: Habt ihr schon Pläne für euer Wochenende?


Nun zum Wesentlichen. =) Ich habe vor langer, langer Zeit von Vivil ein Päckchen zum Testen bekommen. =) Darin waren jede Menge Leckereien enthalten. ♥


Enthalten waren:

- Creme Life Classic Caramel Bonbons
- Multi Vitamin Waldfrucht Bonbons
- Halsbonbons Extra stark
- Hustenbonbons Kräuter-Mint
- Vivil Viva Kaubonbons
- kleine Pefferminz-Lutschpastillen

Im folgenden möchte ich euch gern über einige der Leckereien berichten. =)


Die Vivil Kaubonbons kannte ich bisher noch gar nicht. Ich war total überascht, dass Vivil überhaupt Kaubonbons produziert. Deswegen habe ich die auch als erstes probiert, da mich deren Geschmack am meisten interessiert hat. 


In der Tüte sind drei Kaubonbonsorten enthalten: Kirsch, Orange und Zitrone. Die Kaubonbons sind mit einer Fruchtfüllung, die die Geschmäcker nochmal deutlich werden lässt, gefüllt. Mir hat Kirsch am besten geschmeckt und danach Orange. Die Zitronen-Kaubonbons waren mir ein wenig zu sauer. Dennoch gibt es kaum Geschmacksunterschiede zu anderen Kaubonbons. Ich würde daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen. =)


Über die Hustenbonbons kann ich leider noch nicht berichten, da ich die noch nicht probiert habe. Ich wollte sie mir aufheben, wenn ich mal erkältet bin. Ich finde die Verpackung allerdings sehr praktisch. Außerdem mag ich es, wenn nicht jeder Bonbon einzeln verpackt ist. 
Die beiden Pfefferminzpastillen mochte ich besonders gern. Sie sind klein und passen super in meine Handtasche. Außerdem schmecken sie total nach Pfefferminz und geben einen erfrischenden Geschmack ab. Die werde ich mir sicherlich nachkaufen. =)


Die Vivil Halsbonbons Extra Stark sind wirklich ziemlich stark. :D An sich schmecken sie total super, aber der Pfefferminzgeschmack ist eben wirklich nicht ganz ohne. Wenn es allerdings im Hals kratzt, sind sie super. Sie mindern das Kratzen und erfrischen den Rachen. In dieser Hinsicht konnten sie super punkten. =)


Was ich wieder nicht so sehr mag, ist, wenn jeder Bonbon nochmal einzeln abgepackt ist. Ich weiß, dass das heutzutage in den meisten Fällen so gemacht wird, dennoch ist es nicht umweltfreundlich. Trotzdem finde ich die Bonbons klasse. =)

 
Die Classic Caramel Bonbons sind leider nicht mein Fall. Eigentlich mag ich Caramel aber bei Bonbons ist mir das zu süß. Die haben mir leider nicht so zugesagt.


Meine Lieblingsbonbons hingegen waren die Multi-Vitamin-Waldfrucht-Bonbons. Ich liebe fruchtige Bonbons und muss gestehen, dass ich die Waldfrucht-Bonbons auch schon vorher oftmals gekauft habe. Sie sind nicht zu süß und sehr fruchtig. ♥ Hier spreche ich daher eine Kaufempfehlung aus. =)

Was sind eure Lieblingsbonbons? Kanntet ihr Vivil schon?
 






Kommentare:

  1. Oh lecker ganz viele süße leckereien. :)
    Nam Nam ..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommi :) Du hast Recht,es ist wirklich ganz zauberhaft dort ♥ Das Cafe war damals auch noch an einer anderen Stelle, die sind erst seid März diesen Jahres umgezogen,habe ich mir sagen lassen. Aber als du da warst,gab es bestimmt noch net mal das alte Cafe denk ich mal ;)

    GAnz liebe Grüße,Jules

    AntwortenLöschen
  3. nomnom, vivil. das würde ich nicht genug von bekommen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. lecker lecker lecker!
    die machen doch bestimmt süchtig :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du aber naschen :D
    Meine liebsten Bonbons sind die "Gute-Laune-Drops" von GoodSoulKitchen. Das sind Zitronenbonbons mit Zitronenbrausepulverfüllung. Yummi!

    Ich hab im übrigen einen Tag ins Leben gerufen, wo es um die Summer-To-Do-List geht. Wenn du magst, kannst du ja mitmachen ;D Ich hab dich nämlich getaggt :D
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/06/my-summer-to-do-list.html

    AntwortenLöschen
  6. die Waldfrucht Bonbons sind auch meine Lieblinge und landen auch desöfteren in meiner Tasche. :D
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich freu mich immer von dir zu hören. :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles zum Anbeißen aus :D Einen wirklich süßes Blog hast du <3

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die vivil bonbons auch immer wieder gerne :)
    mir welchem programm machst du da diese karierten kärtchen auf die bilder?
    liebe grüße und danke für deine kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  9. Cool, dass mit den Kaubonbons wusste ich auch nicht, hab ich auch noch nie im Laden gesehen, muss ich auch mal probieren gehen :D
    Gruß Mine

    AntwortenLöschen
  10. Lecker ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. Die Pfefferminzbonbons von Vivil kenne ich von früher. Ich wusste gar nicht dass es die noch gibt.

    AntwortenLöschen
  12. vivil bonbons sind die besten :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles bis auf die Caramel-Bonbons :D - leeecker ♥

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥