Dienstag, 18. Juni 2013

Do it yourself - Box verschönern

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich derzeit noch immer im Urlaub. Da ihr meinen Blog aber nicht vollkommen vergessen sollt, habe ich einen weiteren Post vorbereitet. Dieses Mal möchte ich euch wieder ein kleines Do-It-Yourself-Projekt zeigen. 

Mir gefällt das Ergebnis. An sich war das Aufpimpen der Schachtel überhaupt nicht aufwendig. Ich hoffe, ihr könnt euch ein paar Ideen abschauen. Die kleinen Anker finde ich übrigens zuckersüß. Ich liebe Anker. ♥


Wieder einmal habe ich eine Pappschachtel mit Stoff verziert. Zunächst habe ich mir einen breiten Streifen karierten Stoff zugeschnitten. Diesen habe ich auf die Schachtel geklebt und am oberen Rand angetackert. 


Für den hellen schmaleren Streifen habe ich ein Stück Reststoff verwendet, welches ich mir zu einer Borte genäht habe. Diese habe ich dann mit den kleinen Ankern bestempelt. Am Schluss habe ich die beiden Enden der Borten zusammen genäht und die Borte über die Schachtel gestülpt.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht noch, was das für kleine Herzchen sind. Die habe ich aus Büroklammern gebogen. Ich bin mit meinen Herzen zwar noch nicht sonderlich zufrieden aber ich fand die Durchführung auch nicht gerade einfach. Hier gibt es einen Link, der das einigermaßen aufzeigt. Ansonsten müsst ihr einfach mal googlen. =)

Wie gefällt euch das kleine DIY?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...