meine beiden Lieblingsparfums

Hallo meine Lieben,
gestern bin ich gesund aus meinem Kurzurlaub zurückgekommen. Ich hoffe, euch geht es auch allen gut und ihr steht alle noch auf trockenen Füßen. ♥ Am Freitag fahre ich dann in den großen Urlaub. Ich freue mich schon sehr und bereite auch schon fleißig Posts vor. ♥

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, habe ich eine Schwäche für Parfums. Ich liebe es, neue Parfums zu testen und zu kaufen. Ich habe etliche Flacons und es werden immer mehr. ♥ Am liebsten mag ich fruchtige Düfte. ♥ Ich trage übrigens auch immer ein Fläschchen Parfum in meiner Handtasche. =)


Das sind zwei meiner Lieblingsparfums.

Das linke Parfum "Life" von Esprit ist mein absoluter Liebling. Ich kaufe es mir immer wieder nach. Der Duft ist so frisch und fruchtig. Ich liebe es. Außerdem mag ich das bunte Design. ♥

Das linke Mexx Parfum ist auch unglaublich lecker. Es ist eher süßlich. Auch das kaufe ich mir ab und zu nach.

Was ist euer Lieblingsparfum?




Kommentare:

  1. Mein Lieblingsparfüm ist und bleibt Aqua di Gioia von Giorgio Armani! Ich liebe diesen Duft!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Mexx Parfum mag ich auch gern - ich denke ich mach auch mal einen Post über meine Lieblingsparfums :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Parfüm von MEX!! :)
    Mein Lieblingsparfüm ist von dolce & gabbana the one... ABer leider sehr teuer... Und all :O :'(

    Dankeschön für's follown :) Freut mich sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar Hübsche! <3
    Oh das von Esprit kenn ich noch gar nicht :D Das schnupper ich morgen mal bei Douglas, ich liebne so fruchtige und frische Düfte! Meine lieblingsdüfte sind Juicy Couture "Viva la Juicy" und Escada Sommerdürfte <3 <3 hach...:D
    Gruß mine

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsparfüm ist gerade Esacada-Cherry in the air! *-*
    Aber das eine Parfüm hatte ich auch mal fällt mir gerade auf. :o
    Also das von Esprit.. Ich folge dir übrigens auch und danke fürs
    teilnehmen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine netten Kommentare! :)
    Ich kenne keins von den beiden Parfums.
    "Mein" Parfum ist seit 2 Jahren das Mexx Black Woman das trage ich immer es passt echt zu allem.
    Zurzeit liebe ich noch Das Hugo Boss Orange und das Hilfiger Woman.
    Tolle aber leider auch die teuren Düfte in meiner Sammlung sind das "La vie est belle" von Lacome und das The One von D&G.
    Im Sommer liebe ich das Jil Sunder SUN üüüberalles ♥♥
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke du Süße!!!
    Mein Lieblingsparfüm ist gerade Flowerbomb von Viktor und Rolf, ich bin ganz verrückt danach :)
    wünsche dir noch einen tollen, sonnigen tag!!!

    AntwortenLöschen
  8. Great blog..

    Would you like to follow each other on bloglovin and GFC...
    beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das Mexx Parfüm hab ich seit neusten auch und ich finde es riecht einfach nur lecker. :) Trage es vor allem gerne wenn sich mal wieder ein Paar Sonnenstrahlen zeigen :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥