Sonntag, 23. Juni 2013

bin wieder da und mein Gastpost

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder da. ♥ Ich hatte zwei wunderschöne Wochen Urlaub in Griechenland. Das Wetter war herrlich. Wir hatten fast jeden Tag Sonne und herrliche Wassertemperaturen, sodass wir viel Zeit am Strand verbringen konnten. =) Die Auszeit hat mir sehr gut getan. Ich hoffe, euch geht es auch allen gut und ihr hattet eine schöne Zeit?


Ihr wart aber auch fleißig und habt kommentiert, wie ich sehe. =) Vielen lieben Dank dafür. ♥ Ab jetzt werde ich wieder regelmäßiger posten und auch eure Kommentare beantworten. Ich habe wieder viele neue Projekte in Aussicht und viele Produkte, die ich euch gern vorstellen möchte. Seid also gepspannt. =)


Übrigens durfte ich auf dem Blog der lieben Aileen einen Gastpost verfassen. ♥ Ich habe ein kleines aber feines Rezept für eine Beeren-Grütze verfasst. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf ihrem wunderschönem Blog vorbeischaut. =) Es lohnt sich, versprochen. ♥

Sooo, nun muss ich aber erstmal noch meine Koffer auspacken und mich von der anstrengenden Reise entspannen. Ich melde mich in den nächsten Tagen mit Posts, seid also gespannt. =)





Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir der Urlaub gefallen hat :) Auszeit tut auch echt gut :)

    Bei mir läuft seit gestern auch ein Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :) Der Urlaub in Griechenland klingt aber auch herrlich, ich freue mich auch schon total auf meinen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Griechenland *schwärm* Wo genau warst du denn?
    Das erste Bild erinnert mich gerade daran, dass ich mir endlich neue FlipFlops kaufen muss =D

    AntwortenLöschen
  4. hört sich nach einem tollen urlaub an - die bilder sind auch toll (:
    außerdem habe ich deinen blog gerade entdeckt und muss sagen, dein hintergrund ist einfach toll (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Vielleicht willst du ja mein 'Blog des Monats' werden - bewirb dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub will ich auch :P hab deinen Gastpost angeklickt - sehr lecker ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freu mich auch schon totaaal auf meinen nächsten Urlaub.. leider dauerts bis dahin noch ein bisschen!
    Ich freu mich schon total auf die neuen Rezepte von dir :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...