Donnerstag, 11. Juli 2013

Aufgebrauchte Leckereien

Hallo ihr Lieben,
während ich an der Ostsee barfuß durch den Sand laufe, möchte ich euch natürlich nicht ganz ohne ein paar Worte und Bilder Zuhause zurücklassen. ♥

Ich habe mir eine neue Kategorie auf meinem Blog überlegt, wo ich meine aufgebrauchten Leckereien vorstellen möchte. Es gibt schließlich so viele tolle und süße Sachen. ♥ Heute kommt nun mein erster Post dazu. Allerdings möchte ich nicht den Anschein erwecken, ich würde mich nur von süßen Sachen ernähren. Nein, ich esse durchaus auch viele gesunde Sachen. =)


Wie vielleicht einige von euch schon wissen, liebe ich die Verbindung von Milka und Daim. Ich könnte pausenlos Milka Daim Schokolade oder eben diese Snax essen. Ich liebe den Karamellgeschmack. Nur leider sind die Milka Snax nicht gerade preiswert, deswegen gönne ich sie mir nur, wenn sie im Angebot sind. Der Inhalt leert sich bei mir nämlich auch rasant. :D


Es gab oder gibt eine limited Edition von Mars mit extra viel Karamel. ♥ Ich kann es nur nochmal betonen, ich liebe Karamel. Mars schmeckt an sich schon lecker aber die limited Edition ist noch besser. Hmmmm, so viel Caramel und so viel Zucker. :D Ihr solltet das Mars unbedingt ausprobieren, falls ihr das noch nicht getan habt. =)


Auch dieser leckere Joghurt ist leider viel zu schnell alle geworden. Ich mag den Landliebe Joghurt total gern. Straciatella ist meine Lieblingssorte. =) Welche Sorte mögt ihr am liebsten? Ich finde auch die fruchtigen Sorten lecker, wie z. B. Mango. Aber Straciatella kann von keiner andere Sorte getoppt werden. 


Hach, die wundervollen Skittles. Ich liebe diese fruchtigen kleinen Kaubonbons. Bisher habe ich aber nur die Sorte "Fruits" probiert. Es gibt noch andere Sorten aber ich weiß jetzt nicht, wie die heißen. Könnt ihr die anderen Sorten empfehlen? Ich liebe die Skittles jedenfalls. Am besten schmecken die Roten und die Lilafarbenen. ♥


Eine weitere aufgebrauchte Leckerei ist der weiße Cappuccino von Krüger. Das ist meiner Meinung nach der beste Cappuccino überhaupt. Ich trinke gern zwischendurch einen Cappu, auch um kleine Pausen einzulegen. Eigentlich könnte ich aber den ganzen Tag nur diesen Cappuccino trinken. Hach, der ist so lecker. ♥


Letztens habe ich mir zum ersten Mal den Green Tea with Honey von Arizona gekauft. Ich hatte ihn schon oftmals auf anderen Blogs entdeckt. Allerdings war ich ein wenig enttäuscht, denn soooo besonders gut hat er gar nicht geschmeckt. Trotzdem habe ich den Green Tea mal unter "Leckereien" aufgeführt, da ihn einige von euch sicher lieben. =) Nach meinem Geschmack schmeckt der Arizona Green Tea eher mittelmäßig aber vielleicht kaufe ich ihn mir trotzdem mal wieder. Oder ich probiere einfach eine andere Sorte aus.

Habt ihr auch schon eines dieser Produkte probiert?



Kommentare:

  1. Den Landliebestraciatellejoghurt futter ich auch so gerne. Allgemein bin ich ein riesiger Straciatellefan. Ich glaube, fast immer wenn ich Eis essen gehe ist eine Kugel von dieser Sorte.
    Die Skittles hätte ich auch weggefuttert, am liebsten hab ich da die Orangen und Gelben - praktischerweise genau die, die mein Freund gar nicht mag^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich praktisch, so ergeht es meinem Freund un mir immer bei Gummibärchen. :D

      Löschen
  2. Endlich einmal eine Bloggerin die nicht nur über Obst und Gemüse schreibt! :) Ich persönliche liebe die Arizona-Eistees, probier es doch mal mit der Sorte blueberry white tea, das ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen. =)

      Löschen
  3. Den Green Tea mag ich persönlich sehr gern, schade, dass es dir nicht so geschmeckt hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sauren Skittles (grüne Tüte) sind auch sehr lecker *_*

    AntwortenLöschen
  5. oh lecker das würd ich jetzt gern auch alles haben :(
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe skittles!!! und daim <3
    lecker :)


    liebe Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel! Man kann sein eigenes Parfum designen! Klick hier

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soo lecker aus. Da könnte man gleich wieder sündigen. :D ... Den Cappu und der mars - Riegel sehen zum Anbeißen aus. :D Ich liebe, liebe, liebe CARAMEL. :)

    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...