Ich mache erst einmal ein paar Tage Urlaub. :D

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich habe gestern Nachmittag spontan beschlossen für ein paar Tage an die Ostsee zu fahren. Wir haben bis Sonntag frei und das Wetter bietet sich geradezu an. Ich möchte mich daher von euch verabschieden. Ich habe zwei Posts vorbereitet, die zwischenzeitlich - hoffentlich - veröffentlicht werden.

Ich wünsche euch wunderschöne Sommertage. Genießt das Wetter. ♥


Ich melde mich dann sicherlich am Montag mit einem Post zurück. Lasst es euch bis dahin gut gehen.

Bis bald meine Lieben. ♥



Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deinem Freund viel viel Spaß! Der Sonnenschein ist ja perfekt momentan für einen Trip an die Ostsee. Ich würde ja auch so gerne fahren, aber ich wohn momentan am anderen Ende von Deutschland^^

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir an der Ostsee :) ich freue mich auf Bilder von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub :)
    Hast du ein Glück, dass du ein paar Tage weg kannst bei dem tollen Wetter :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Blog! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Hast du Interesse an ggs Follow. Am besten über Blog Connect, denn der Google Reader wurde ja nun abgeschafft.
    Liebe Grüße ♥ Wieczora (◔‿◔) aus http://wieczoranien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen ganz tollen und schönen Kurzurlaub. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, ich wünsch dir und deinem Freund ganz ganz viel Spaß im Urlaub! Die Herzen hab ich übrigens über Google gefunden, einfach "Herz Symbol" eingegeben und dann rauskopiert. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hat die Möwe nur einen Fuß?! Die Formen habe ich vor zwei Wochen schon geschickt bekommen, so hatte ich genug Zeit zum testen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! Auch ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Erhol dich gut und mach viele Fotos! ;-)

    Ach ja: und für deine lieben Kommentare wollte ich mich noch ganz herzlich bei dir bedanken! Es freut mich riesig, dass dir meine Fotos und Beitrgäe so gut gefallen! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  9. Das hängt von der Saison ab. Für ein Bett im 6er Dorm bezahlt man im Winter um die 20€ pro Nacht und im Sommer 36€ ;)

    AntwortenLöschen
  10. nice http://differentcands.blogspot.kr/2013/07/interview-with-whatiwear.html

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass im Urlaub - lasst es euch gutgehen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir ganz viel Spaß an der Ostsee und vorallem viel Erholung :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Würde gerne mit dir tauschen, aber leider stecke ich grade in der Klausurvorbereitung :(

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥