Donnerstag, 29. August 2013

meine beiden neuen alten Blushes =)

Meine Lieben,
ich bin so glücklich. Heute erreichte mich ein Kleiderkreisel-Päckchen mit zwei wundervollen Blushes. Ich habe die beiden Schmuckstücke getauscht und bin so glücklich, dass sie heute angekommen sind. Zwar besitze ich beide Blushes schon aber da ich sie so schön finde, habe ich sie direkt noch einmal ertauscht. Ich finde es nämlich sehr Schade, dass manche tollen Produkte einfach nicht mehr im Handel erhältlich sind. :(


Auf den Home Sweet Home Blush bin ich besonders stolz, denn der neigt sich bei mir ganz langsam dem Ende zu, er gehört aber zu meinen Lieblingen. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich ihn nun noch einmal besitze. Ich mag die Farbe total gern. =) Er ist zwar schon benutzt wurden, sowas stört mich aber weniger.


Und diesen mamorierten Blush finde ich auch wunderschön. Farblich ist der wieder etwas anders aber trotzdem zauberhaft. Es handelt sich hier um den Marble Mania Blush "Swirlpool" von essence. Er ist ein echtes Traumstück. 

Da die beiden Blushes sicher vielen von euch bekannt sind, habe ich keine Swatches gemacht. Wenn ihr welche sehen wollt, bin ich aber gern bereit dazu. Ich freue mich über meine beiden neuen alten Blushes.

Wie findet ihr die Blushes? Kennt ihr die beiden Schmuckstücke schon? ♥



Kommentare:

  1. Die Blush Farben sind total meins! Ich mag solche warmen Nuancen wirklich sehr. Besonders der aus der MarbleMania passt in mein Schema :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus <3
    Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar :) woher hast du denn dieses süße tablette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gabs vor einiger Zeit mal bei Rossmann, da habe ich natürlich zugeschlagen. :D

      Löschen
  4. Hallo Liebes! Diese Blushes sind echt Zucker!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel!
    In ein Paar Tagen wird ausgelost!
    LG
    Mary Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich erkreisle auch immer wieder alte Beauty-Produkte die im Handel nicht mehr erhältlich sind, toll das es diese Möglichkeit gibt! Den Home Sweet Home Blush finde ich übrigens total super, denn benutze ich auch hin und wieder!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Dort findet man immer wieder tolle Schmuckstücke. =)

      Löschen
  6. Ja die sind wirklich wunderschön *-* Freue mich auch immer, wenn ich etwas tolles bei Kleiderkreisel finde und tauschen kann :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch. Ich kann es dann meist gar nicht erwarten, bis es endlich in meinem Briefkasten liegt. :D

      Löschen
  7. Vielen Dank meine Liebe :)

    die Blushes haben tolle Farben ♥

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja einen schönen Tausch gemacht <3. Beide Blushes sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farben auch super schön!^^ Bin auch total süchtig nach Kleiderkreisel, da findet man immer so hübsche Sachen... hach <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen beide wirklich toll aus <3
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. man kann sowieso nie genug blushes haben :D
    http://purrrfeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...