meine beiden neuen Errungenschaften

Meine Lieben,
hattet ihr ein schönes Wochenende? (: Ich habe mich ein wenig entspannt und in meinen neuen Büchern nach neuen Rezepten geschnuppert.


Letzte Woche war ich nämlich shoppen und habe mir zwei tolle Bücher gekauft. Bisher habe ich zwar noch keines der Rezepte ausprobiert, aber trotzdem finde ich die beiden Bücher jetzt schon toll. =) Ich finde, sie sehen schon so goldig aus. ♥


Das Erste ist ein Rezeptbuch mit Marmeladen und Gelees zum selbermachen. ♥ Ich liebe es, Marmelade selbst herzustellen. Deswegen ist mir das Buch auch sofort ins Auge gesprungen. =)


Das Besondere an dem Buch war, dass sogar 12 wunderschöne Etiketten für die Marmeladengläser beilagen. ♥ Hach, sind die bezaubernd. 


Hier nochmal ein Blick in das Inhaltsverzeichnis. Ich freue mich schon, wenn ich meine Marmeladen aufgebraucht habe und endlich ein neues Rezept ausprobieren kann. =)


Und natürlich musste auch wieder ein Backbuch her. Ich besitze zwar schon einige, aber von den Rezepten war ich so beigeistert, dass ich es mir gleich noch eines gekauft habe. Es hat mich 14,95€ gekostet aber es hat sich defintiv gelohnt.


Auch hier ein Blick ins Inhaltsverzeichnis. Ich werde sicherlich demnächst ein Rezept ausprobieren und euch dann berichten. Ich bin schon ganz gespannt, was ich tolles zaubernd werde.


Kennt ihr die Rezeptbücher? Was sind eigentlich eure Lieblingsbackbücher?




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bücher (:

    Ich habe Marmelade noch nie selber gemacht.
    Habe aber schon des öfteren tolle Rezepte und ausgefallene Marmeladen gesehen, vielleicht muss ich damit jetzt auch mal anfangen (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall auch mal ein Rezept posten, vielleicht ist das ja eine Anregung für dich. =) Es dauert aber bestimmt noch ein klein wenig bis es soweit ist. ♥ Danke, Liebes. =)

      Löschen
  2. Bei mir in der Küche stehen echt tolle Koch-, Backbücher rum... da gucke ich aber soooo selten rein :P diese Klebeetiketten habe ich auch, die sind echt süß.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,

    Finde Deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Freue mich über neue Leser:)
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Bei Kochbüchern kann ich auch nie widerstehen. Viel Spaß beim ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Kochbücher :) Ich hoffe du erzählst uns davon wie deine Marmelade geschmeckt hat :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher, nun hab ich auch mal wieder Lust, mir ein paar neue zuzulegen! :)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!

    <3, getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  7. Das Backbuch mit Keksen klingt super interessant :) Sowas muss ich mir auch mal besorgen.
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  8. das Keks- und Kuchenbuch klingt toll;) kauf im Moment auch Backzeitschriften und probier gern was neues aus, wenn die Zeit es zulässt durch mein Job.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Backzeitschriften mag ich auch so gern aber da habe ich noch nicht das Richtig für ich gefunden. =)

      Löschen
  9. Hallo Liebes,
    Als erstes möchte ich mich für all deine lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer soooo sehr darüber!!!
    Zu deiner Frage nach meinen zauseligen Wellen, ich benutze das Salzspray von Got 2be es heißt "Strandnixe" ich lieeebe es!

    Allerliebste Grüße!
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes. ♥ Das habe ich doch gern gemacht. =)

      Löschen
  10. Huhu, ich liebe Back- und Kochbücher. Schreibe mir aber immer nur einzelne Rezepte raus und verschenke sie dann gerne weiter. Bei mir verlose ich gerade 5 Kochbücher. Vielleicht hast du Lust, mitzumachen. Kommi genügt. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine gute Idee, dann werden es wenigstens nicht zu viele Bücher. :D Danke für den Tipp. =)

      Löschen
  11. Waaah wenn ich Backbücher sehe setzt mein Hirn irgendwie aus! ;-) Vor allem das zweite Buch, das du vorstellst, "Kekse, Kuchen und Co" wäre auch etwas für mich! Aber bevor ich mich zu einem neuen Kauf hinreißen lasse, muss ich jetzt erst einmal ein paar Rezepte aus meinen neusten Errungenschaften ausprobieren ^^

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog bzgl. meines p2 Hauls: Echt krass, dass bei dir die Theke schon so leer ist. Also in den zwei Filialen, in denen ich unterwegs war gab es eigentlich von jedem Produkt noch ein paar Exemplare! Gibt es bei dir in der Nähe noch eine Filiale, die nicht ganz so gut besucht ist? Vielleicht hast du ja da noch etwas mehr Glück! ;-)Deinem Wunsch komme ich sehr gerne nach. Ich bin im Moment eh am Überlegen, ob ich auf dem Blog nicht so was wie eine "Make-up School" einrichten soll, in der ich regelmäßig ein paar Shcminktipps zum Besten gebe! :-D Dein Anliegen mit den Wimpern würde da auf jeden Fall sehr gut reinpassen! ;-)Ganz liebe GrüßeYvonne

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥