Erdbeerzeit

Meine Lieben,
zur Zeit genieße ich das schöne Wetter und hoffe, euch geht es genauso. Am schönsten ist es auf dem Balkon oder im Park zu chillen. Am liebsten nehme ich mir dorthin ein paar kleine Snacks mit und zwar: Erdbeeren. ♥ Ich wollte euch mal zeigen, auf welche Art und Weise ich Erdbeeren am liebste vernasche. Außerdem wollte ich gern von euch wissen, was eure Lieblingserdbeerrezepte sind?


So ein Erdbeer-Milch-Shake ist bei der Wärme genau das Richtige. Dazu gebe ich einfach Milch, Erdbeeren und Vanillezucker in den Mixer und fertig ist ein super leckerer Milchshake. ♥ Bei der Wärme ist der sehr erfrischend und schmeckt wirklich super. =)


Ich mag allerdings auch Erdbeeren mit Schlagsahne sehr gern. Dafür benutze ich aber "richtige" Schlagsahne, die ich noch aufschlagen muss. Hmmm, das ist ein echter Genuss.♥

Wie vernascht ihr Erdbeeren am liebsten?



Kommentare:

  1. oh wie lecker! Genauso mag ich Erdbeeren auch am liebsten <3
    Wünsche dir einen wundervollen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker ! Ich liiebe Erdbeeren :)
    Danke für deine Antwort, aber irgendwo musstest du dich doch anmelden für den Produkttest oder ?
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße! <3 Am liebsten vernasche ich natürlich auch Erdbeeren. - Allerdings die Variante als Erdbeereisbecher in der Eisdiele. :D - hmmmm. Aber Erdbeermilchshake steht bei mir auch ganz weit oben auf meiner Favoriten Liste. :) Allerdings habe ich in der neuen Wohnung noch keinen Mixer, das wird sich aber bald ändern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeereisbecher sind auch wahnsinnig lecker. ♥

      Löschen
  4. Oh man das sieht super lecker aus!

    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Ich mache bei einem Wettbewerb mit und brauche deine Hilfe!

    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/08/pfaff-taschenwettbewerb.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich sehr lecker aus! ich mache mir auch am liebsten einen erbeershake, allerdings gebe ich noch ein paar gefrorene erdbeeren dazu, als eiswürfelersatz sozusagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit Joghurt! Ist am wenigsten Aufwand und das aller beste *-*
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Joghurt vernasche ich Erdbeeren auch manchmal aber mit Milch und Zwieback finde ich sie noch besser. =)

      Löschen
  7. Huhu, du hast bei meinem Stevia-Gewinnspiel gewonnen. Schick mir bitte deine Adresse per Mail.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  8. hach,d as sieht sooo lecker aus. Ich esse Erdbeeren auch am liebsten mit Sahne und zu ganz besonderen Anlässen *g* gibt es noch selbstgemachte Waffelon aus dem Waffeleisen dazu ^^

    Lieben Dank auch für deinen Kommentar heute! ^^ Braun scheint für viele eher eine schwierige Farbe auf den Nägeln zu sein! ^^ "trendsetter" hatte ich mir auch eher aus einer Laune heraus gekauft, aber mit der Zeit habe ich den Lack richtig gerne! IMMER könnte ich ihn aber auch nicht tragen ^^

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstgemachte Waffeln sind ein Traum. ♥ Vielen Dank für die Idee, das könnte ich auch mal ausprobieren. =)

      Löschen
  9. Das Wetter muss ausgenutzt werden :D komme daher nicht so viel zum Bloggen..

    Ich esse die Erdbeeren am liebsten mit Pudding :)

    (P.S. ich glaube das Gewinnspiel welches du mit der Nude Palette verlinkt hast ist schon um :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Pudding? Das ist so eine einfache Idee und ich habe es noch nie probiert. =) Danke für den Tipp, das muss ich auch probieren. ♥

      Löschen
  10. Oh wie lecker! Ich liebe Erdbeeren und esse sie entweder gerne mit Sahne oder aber ich püriere sie zu einer Sauce und esse dazu selbstgemachtes Panna Cotta :)

    AntwortenLöschen
  11. hmm, das sieht alles wahnsinnig lecker aus <3

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse am liebsten Erdbeeren im Schokoladenmantel oder mit Ahornsirup :D
    haha schon Kalorienlastig :D
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Jummiiiii, da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen ♥ Ich liiiiebe Erbeeren mit Sahne und ich finde, die selbstgeschlagene schmeckt da wirklich immer noch am Besten :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  14. Erdbeeren *-* genau mein Thema :D

    Erdbeeren mit Sahne, Vanillepudding und dann einige Erdbeeren drauf, Erdbeeren mit Mango, Erdbeeren leicht gezuckert, Erdbeereis, einfach aaaalles mit Erdbeeren - hmmmm lecker ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Mhhh, Erdbeeren könnte ich auch jeden Tag essen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Erdbeeren, am liebsten in Kuchen oder Cupcake Form :)

    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. oh Mann, das sieht soo lecker aus :D hab mal nen Heidelbeershake gemacht, der war auch YUMMY ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥