Donnerstag, 3. Oktober 2013

Catrice smooth blush stick

Hallo meine Lieben,
ist es nicht herrlich unter der Woche einen freien Tag zu haben? Ich hatte das Glück, heute auch frei zu haben und habe somit das schöne Wetter genutzt, um etwas frische Luft zu schnuppern. =)

Ich möchte euch heute gern den Smooth Blush Stick aus der aktuellen Catrice LE Thrilling Me Softly vorstellen, in den ich mich verliebt habe. An dieser Stelle möchte ich aber nochmal der lieben Mary danken, die mir ein wunderschönes Päckchen geschickt hat. Das war eine tolle Überraschung und ich habe mich wahnsinnig gefreut. 


In dem Päckchen waren 5 Blush Sticks enthalten und ich habe mich wirklich riesig gefreut, da ich ein Blushfan bin. ♥ Vielen lieben Dank nochmal. Wenn ihr Interesse habt, stelle ich euch die anderen Blush Sticks auch noch vor, heute soll es aber zunächst nur um den Catrice Smooth Blush Stick aus der aktuellen LE gehen. 


Ich liebe Catrice und schon in den Previews habe ich die tollen Produkte bewundert. ♥ Die Thrilling Me Softly LE gefällt mir farblich an sich schon total gut. Es sind rötlich, warme Herbstfarben. Das Design der LE finde ich auch klasse - so romantisch. =)


Die liebe Mary hat mir glücklicherweise auch noch die schönste Farbe der LE zugeschickt. ♥ Ich bin immernoch total glücklich. Es handelt sich um die Farbe "Daredevil" - ein schöner warmer Rotton, perfekt für den Herbst.


Ich finde die Blush Sticks sehr praktisch. Für unterwegs passen sie perfekt in mein Kosmetiktäschchen und auch sonst bröckelt und bröselt nichts. Wenn man die Kappe abnimmt, kann man die schöne Farbe schon bewundert. Unten lässt sich der Blush Stick dann noch weiter rausdrehen.



Leider sind die Swatches nicht gut geworden. Bei dem oberen Swatch habe ich den Stick etwas mehr aufgedrückt, sodass die Farbe intensiver ist. Bei dem unteren Swatch habe ich das Blush dann etwas verwischt, damit er natürlicher ist. So entsteht ein hauchzarter Rotton, der wirklich hübsch aussieht.


Der Stick liegt meiner Meinung nach super in den Hand und lässt sich sehr leicht - soft, smooth - auftragen. Er hält wirklich lange und auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich bin total begeistert und kann euch nur empfehlen, einen dieser Blush Sticks zu kaufen. ♥ Schon allein die praktische Stickform hat mich überzeugt. =)

Habt ihr euch schon einen Smooth Blush Stick aus der Catrice LE zugelegt? Soll ich euch die anderen Blush Sticks auch noch vorstellen?



Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt toll geworden! Ich hab auch einen BlushStick, ich glaube aus der HipTripLE von catrice, und bin mega von begeistert. Die sind einfach so wundervoll im Auftrag :) Ich würde ja gerne wissen, wie die BlushSticks aus dem essence Sortiment so sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes und ja, ich stelle die anderen Sticks auch noch vor. ♥ =)

      Löschen
  2. Das klingt ja toll, die Farben gefallen mir auch total! Sehr schöne Vorstellung!
    Wünsche dir einen tollen Abend!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit diesen Sticks irgendwie nicht so klar, auch bei Cremeblushes tu ich mir schwer. ich würde die andere auch noch gerne sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag zwar auch lieber Puder aber die Sticks sind wirklich klasse, da greife ich dann doch gern zu Cremeblushes. =)

      Löschen
  4. Der Blush hat eine super schöne Farbe! Ich glaube, ich muss morgen zu Dm! :D
    & dein Blog ist total schön. Die Rezepte sehen alle so lecker aus! :)
    Liebe Grüße <3
    Marie (marieschaos.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie mir noch nicht zugelegt, aber den ein oder anderen könnte ich mir schon vorstellen :D ich mag bitte auch noch die anderen sehen. :) du glücksvogel mit deinen päckchen immer, hihi. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die werde ich noch vorstellen. ♥ Danke, Liebes. =)

      Löschen
  6. Oooh die sehen aber schön aus *-* vlt sollte ich mir auch einen Blush von Catrice zulegen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, das solltest du auf jeden Fall tun. :D

      Löschen
  7. Ja so ist sie unsere liebe Mary... Einfach ein Schatz... Ich komm mit den Blush Sticks einfach nicht klar, keine Ahnung warum... Mag die irgendwie nicht so wirklich...
    Ich hab es jetzt endlich mal geschafft deinem Blog auch zu folgen... Hab es immer wenn ich hier war vergessen...

    GLG Jessie

    AntwortenLöschen
  8. Olá!!!, Deus seja contigo boa noite, amiga blog maravilhoso e produto ótimo amei, SUCESSO AMIGA,
    já estou te seguindo aguardo retribuição
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen
  9. Der BlushStick sieht einfach toll aus, ich würde mich freuen wenn du die anderen auch noch vorstellst! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Echt? Ich kann mich nicht damit anfreunden ..

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht toll aus! Würde mir auch gefallen!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. hy,ich lese gerade nach,was ich so verpasst habe :b ich habe leider noch keinen blush-stick :/
    ich sehe,du backst gerne. die kekse sehen alle echt toll aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Die kannte ich noch gar nicht. Hört sich ja toll an, muss ich unbedingt testen. Ich liebe nämlich auch Blushes. Freue mich schon auf die anderen Farben :)))

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich auf jedenfall noch vorstellen. =) danke. ♥

      Löschen
  14. Hört sich gut an und die Farbe gefällt mir auch. Leider steht mir rotes Rouge überhaupt nicht, es muss bei mir entweder ins orange, oder ins braune gehen.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie Schade. Da habe ich mehr Glück, mir steht die Farbe wiederrum besser. =)

      Löschen
  15. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hey, wirklich tolle Blushes. Ein tolles Paket hast du da bekommen :) Hätte mir auch gefallen ^^

    AntwortenLöschen

  17. Hallo süsse!! Wie geht es dir?? Ich liebe dein Blog :D Ich folge dir sofort!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sieht schön aus :)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Überraschung, die du da bekommen hast! <3 Den Blush Stick aus der Thrilling Me Softly LE habe ich übrigens auch ... die Konsistenz ist ja einfach göttlich. Am liebsten würde ich den Blush im Moment gar nicht mehr aus der Hand legen ^^ Hast du dir noch weitere Produkte aus der Le gekauft? Du hattest ja auf meinem Blog erwähnt, dass du die LE dieses Mal so schön findest! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Konsistenz ist wirklich göttlich. ♥ Ich ahbe mir noch zwei Lipgloss gekauft. Die Entscheidung war wirklich schwierig. Vielleicht kaufe ich mir auch noch einen Nagellack, mal sehen, ob morgen noch etwas da ist. =)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...