Montag, 14. Oktober 2013

essence blush sticks - Produktvorstellung

Hallo meine Herzlies,
hattet ihr alle ein schönes Wochenende und seid auch gut in die neue Woche gestartet? ♥ Ich habe euch in diesem Post ja schon gesagt, dass mir die liebe Mary von Marys Obsession ein wunderhübsches Päckchen hat zukommen lassen. Vielen lieben Dank nochmal, ich freue mich immernoch wahnsinnig. =)


Und diesem Post hatte ich euch bereits den Smooth Blush Stick von Catrice aus der Thrilling Me Softly LE vorgestellt. =) Einige von euch haben sich aber noch ein Review zu den Essence Blush Sticks gewünscht und genau um die beiden Schätzchen soll es heute auch gehen. =)


Beginnen wir mit diesem Schmuckstück. Es handelt sich um den neuen Blush Stick von Essence, um genauer zu sein um die Farbe "Bronze Babe". Der Rouge Stick soll für eine frische Ausstrahlung sorgen. Ja, genau das liebe ich auch so an Blushes und kann den Fakt daher nur bestätigen. Ein bisschen Rouge zaubert einen frischen Teint.  Bei diesem Blush Stick handelt es sich um einen zarten bräunlichen Ton mit einer seidigen Textur. Die Konsistenz des Sticks mag ich wirklich unheimlich gern, er lässt sich super gut auftragen und ist wirklich sehr weich.


Hier seht ihr noch einmal die Farbe, ein bronziger Ton mit einem hauchzarten Schimmer. Mir gefällt die Farbe wirklich gut. 

Bei beiden lässt sich die Kappe einfach abnehmen, aber auch nicht zu leicht, sodass sie von allein abgehen könnte. Da habe ich wirklich keine Bedenken. Der Blush Stick lässt sich natürlich noch weiter rausdrehen. =) Beide sind sehr handlich und passen super ins Schminktäschchen.


Von diesem hübschen Blush Stick bin ich sowieso ganz angetan. Erst dachte ich, dass das keine Farbe für mich wäre aber als ich ihn aufgetragen habe, war ich hin und weg. Ich liebe ihn. Es handelt sich hierbei um den pfirsichfarbenen Ton "miss peachy". Diese Farbe zaubert natürlich besonders viel Frische ins Gesicht.


Ist er nicht hübsch? Und auch hier muss ich sagen, dass der Blush Stick eine tolle Konsistenz hat, sich sehr leicht und weich auftragen lässt. Ich bin wirklich begeistert.


Auf dem oberen Bild seht ihr die Blushes als Swachtes. Ich habe sie zwei Mal übereinander aufgetragen. Wie ihr seht, bröselt und verschmiert der Blush nicht.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Blushes total gut riechen. Beide riechen etwas süßlich aber nicht zu stark. Ich finde sie total lecker.


Durch die weiche, angenehme Konsistenz lässt sich der Blush nach dem Auftragen wunderbar mit den Fingern verteilen bzw. verblenden. Letztendlich sind zwei wunderschöne Farbtöne entstanden.

Mein Fazit:

Ich mag beide Blushes ungalublich gern. Allerdings ist der Miss Peachy von den beiden Blushes eindeutig mein Liebling. Die Farbe zaubert eine wirklich hübsche Frische ins Gesicht. Außerdem mag ich die tolle Konsistenz. Das Auftragen gelingt wirklich super einfach und beide Blushes lassen sich auch recht gleichmäßig auftragen. Es verschmiert dabei auch nichts. Weiterhin kann man die beiden Blushes mit den Fingern verblenden, was ebenfalls sehr leicht gelingt. Und nicht zu vergessen, den leckeren Duft. ♥ Meiner Meinung nach sind die Blus Sticks auch perfekt für unterwegs.

Jetzt habe ich euch genug vorgeschwärmt. Ich spreche eine eindeutige Kaufempfehlung aus. =)


Habt ihr schon einen oder sogar beide Blushes? Welcher ist euer Liebling?



Kommentare:

  1. Also der miss peachy Blush sieht wirklich hübsch aus, ich denke den werde ich mir mal genauer ansehen und anschließend ausprobieren!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der sieht aufgetragen nochmal anders aus als wenn man ihn einfach so da stehen sieht. Ich liebe die Farbe. ♥

      Löschen
  2. Miss Peachy gefällt mir richtig gut, auch die Swatches davon! Eine wirklich schöne Farbe;)

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile habe ich auch soo viele Blush :D einen von Catrice wollte ich ja eigentlich auch holen, doch dann habe ich mich umentschieden, weil -> wann werde ich die je alle aufbrauchen hihihi.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super an, die Farbe von dem Miss Peachy gefällt mir auch total!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist sooo hübsch. Ich bin auch ein bisschen verliebt. =)

      Löschen
  5. Wow these products look great! Will surely give them a try :) thanks for sharing! You have a wonderful blog :)

    Btw, I liked your Facebook page and followed you on Bloglovin! I hope you do the same, dear <3

    GIRL ABOUT TOWN BLOG
    LIKE MY BLOG ON FACEBOOK :)
    FOLLOW MY BLOG ON BLOGLOVIN :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin glaub ich in der Hinsicht ganz altmodisch, ich bejutze nur pudriges Blush und traue mich an alle anderes Sachen nicht heran hehe ;)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nie gedacht, dass mit Blush Sticks mal so gut gefallen. Manchmal lohnt es sich eben auch, etwas Neues auszuprobieren. ♥

      Löschen
  7. Hey! Danke für deine zuckersüßen Kommentare, deine lieben Worte freuen mich immer sehr. :-)

    Ich benutze von essence bisher meistens nur Nagellacke. Aber die blushes machen einen echt tollen Eindruck! Von der Farbe her gefällt mir miss peachy am besten. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Ich sollte mich auch mal an die Sticks trauen, bis jetzt besitze ich nur Puderblushes. Selbst bei cremeblushes stell ich mich zu blöd an ;D die sticks sind sicher eine tolle Alternative.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Schöne Bilder!♥
    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Folgen? :)
    Liebe Grüße!♥
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Habe die blushes war noch nicht, bin aber am überlegen mir zu holen =)
    Liebe Grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...