frischer Wind auf meinem Blog und ein kleiner Einkauf

Hallo meine Nachtschwärmer,
ich wollte mich kurz bei euch melden. Wie ihr sicherlich sehen könnte, habe ich meinen Header und mein Design ein bisschen aufgefrischt. Ich brauchte einfach mal ein bisschen frischen Wind.


Ich hoffe, euch gefällt mein Design genauso gut wie mir. ♥ Was meint ihr?

Außerdem habe ich ein neues Facebook-Icon:



Wer will, darf gern gefällt mir klicken und zwar hier.


Und nun zu dem wiklich Wichtigem. :D Ich habe heute einen Abstecher zu dm gemacht und eine kleine Ausbeute mit nach Hause genommen. Ich habe mir Balea Trockenshampoo, Luvos Heilerde Anti-Stress-Maske und Nosestripes von Balea gekauft. Die Maske hatte ich schon einmal und fand sie wahnsinnig gut, deswegen habe ich sie mir nachgekauft. Sie beruhigt gerötete, gereizte Haut und verfeinert das Hautbild. Das Trockenshampoo und die Nosestripes hatte ich bisher noch nicht verwendet, bin aber mal gespannt, wie die Wirkung ist. Ich werde euch berichten und sicher auch das ein oder andere Review schreiben.

Habt ihr schon diese Produkte ausprobiert?



Kommentare:

  1. Halli Hallo :o)
    Dein Header ist wirklich toll - es gefällt mir sehr!
    Dein Einkauf ist zwar klein aber fein ;o) Die Luvos-Heilerde-Maske hat in meinem Sortiment schon einen festen Platz. Da ich die Wirkung von Heilerde sowieso toll finde habe ich mir das Gesichtsfluid von Alverde zugelegt und finde es bis jetzt echt prima!
    Bei den Nosestrips würde mich deine Meinung sehr interessieren - ich selbst bin noch auf der Suche nach dem geeigneten Produkt.
    Viele liebe Grüße und gute Nacht ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke zunächst für das liebe Kompliment. ♥ Luvos liebe ich auch über alles, es sehr gut Marke. Nach dem Gesichtsfluid halte ich mal Ausschau, Danke für den Tipp. =)
      ZU den Nosestripes gibt es auf jeden Fall ein Review. =)

      Löschen
  2. Das Trockenshampoo habe ich auch einmal ausprobiert und ich fand es grottenschlecht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Na ich bin gespannt, wie ich es finden werde. =)

      Löschen
  3. Dein neuer Header gefällt mir sehr:) von der Maske liest man wirklich viel Gutes! Das Trockenshampoo von Balea konnte mich leider nicht so richtig überzeugen - der Geruch ist gar nichts für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kommentar zum Header. ♥ Oh je, schon wieder eine negative Meinung. Ich bin gespannt, wie ich es finde. =)

      Löschen
  4. Das neue Design gefällt mir sehr gut!! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Header gut, der passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhw, Danke. Freut mich, wenn der Header so gut ankommt. =)

      Löschen
  6. Uiuiui, das sieht aber schick aus :-)
    Gefällt mir doch super!
    Die Heilerde Maske ist übrigens toll!! Nur zu empfehlen! Das Trocken Shampoo wollte ich auch noch testen, ich freue mich über einen Bericht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, das freut mich. ♥
      Ja, die kann ich auch nur empfehlen. Der Bericht kommt auf jeden Fall. =)

      Löschen
  7. Der neue Header sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn er so gut angenommen wird. Danke. ♥

      Löschen
  8. Dein neues Design finde ich sehr hübsch! :)

    Die Luvos Heilerde ist einer meiner Favoriten, ich finde die wirklich ganz toll!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das neue Design wirklich schick, allerdings würde ich den Hintergrund noch irgendwie einfarbig machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich freue mich immer über Anregungen. Derzeit bin ich zufrieden aber ich bedenke deinen Tipp trotzdem nochmal. =)

      Löschen
  10. Such a lovely blog and amazing pictures.
    Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin.
    Please leave me a comment when you follow and i'll follow you right back.
    http://icynosure.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Liebes =) Vorweg erst einmal: Dein neuer Header ist wirklich wunderschön! Hast du toll gemacht! <3
    Deinen kleinen Haul finde ich sehr spannend. Mich würde vor allem interessieren, wie du mit dem Trockenshampoo und der Heilerde zurechtkommst! ;-) Mit dem letzten Trockenshampoo konnte ich leider nicht so tolle Erfahrungen machen, aber ich habe noch die Hoffnung, dass es sich bei meinem Exemplar nur um einen "Ausrutscher" handelt ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch tausend Dank für deine lieben Worte. Ich bin ja so baff, dass der Header so gut angekommen ist. ♥
      Ich werde darüber berichten und bin auch schon gespannt, wie es ist. =)

      Löschen
  12. einen schönen blog hast du. schau doch auch mal bei mir vorbei. ich bin noch ganz neu und würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. Mach ich doch sofort. ♥

      Löschen
  13. Ich hatte zwar auch schon einmal Trockenshampoo und die nose stripes ausprobiert, jedoch von anderen Marken. Diese Produkte fand ich nicht soo legänder, also ich freue mich sehr über deine Meinung. :) ... Sag mal meine Liebe, bist du bei Instagram? LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback. =) Nein, bei Insta bin ich nicht. =)

      Löschen
  14. Eine Review zu dem Trockenshampoo fänd ich klasse! Ich bin mir nämlich nach wie vor nicht sicher, ob ich das mal kaufen und ausprobieren soll.
    Es freut mich im übrigen sehr, dass dir dein Gewinn so gefällt :D
    xo Jess!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich. Es dauert aber sicherlich noch ein Weilchen. =)

      Löschen
  15. ich liebe balea Produkte ! :)
    Nice post
    x
    Lori von http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Header gefällt mir richtig gut.
    Ich wünschte mir, dass wenn ich kurz zu dm gehe, mein Einkauf auch so klein wäre :-D
    Trockenshampoo habe ich noch nie getestet, da bin ich schon gespannt auf deinen Bericht.
    Zur Heilerde kann ich dir Alverde wärmstens empfehlen.
    Ich benutze da immer die Waschcreme.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich probiere das mal aus. =)

      Löschen
  17. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my BLOG to take a look at my ideas! I would be so happy if we support each other! I will follow right back, just let me know!
    My Blog: http://renetakanevska.blogspot.co.uk
    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/blog/7081543/?claim=jfjwc4zvgyu
    My Facebook Page: http://www.facebook.com/rkanevska

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥