ich bin Produktesterin :)

Hallo meine Lieben,
gestern trudelte bei mir ein Päckchen ein. Als ich es öffnete, habe ich mich wahnsinnig gefreut, als ich gesehen habe, dass ich als Produkttesterin ausgewählt wurde. Dieses Mal geht es um ein geheimnisvolles Projekt.


Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum geheimnisvoll? Das habe ich mich auch gefragt, aber als ich das Päckchen öffnete, war mir alles klar. Wir bekommen in dem Projekt nur gesagt, um was es sich bei den Produkten handelt aber nicht um welche Marke es sich dreht. Das klingt ziemlich interessant, wie ich finde.


Hier seht ihr noch einmal, um welche geheimnisvollen Produkte es sich genauer handelt. Einmal darf ich nämlich das mysteriöse Shampoo und einmal die mysteriöse Spülung testen. Jeweils sind 300 ml enthalten. Vermerkt sind auch die Inhaltsstoffe, die ich genau unter die Lupe nehmen werde, da ich ja sonst größtenteils nur Naturkosmetik benutze. Natürlich habe ich auch eine Vorahnung, um welche Produkte es sich handeln mag. Da ich aber die Marke noch nie probiert habe, bin ich umso mehr gespannt.

Habt ihr an einem Review Interesse? Habt ihr schon Ideen, um welche Marke es sich handelt?




Kommentare:

  1. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch für den Test beworben (... bestimmt hab ich aber nicht gewonnen :D)
    Die Flaschen sehen aus wie Head and Shoulders :) Ich fände ne Review dazu klasse!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch, dass es sich um Head and Shoulders handelt. =)

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe! :-) Mensch, das hört sich ja unglaublich spannend an! Auf dein Fazit freue ich mich jetzt schon! ;-) Wird am Ende eigentlich aufgelöst, welches Produkt du zum Testen bekommen hast? ;-)

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bzgl. der Dark Romance LE von essence! <3 Auf welches Produkt freust du dich denn am meisten? ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche! :-)

    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Review kommt ganz sicher. Ich hoffe doch, dass das mysteriöse Rätsel aufgelöst wird. =)

      Ich freue mich auf die Blushes. ♥

      Löschen
  4. Ah wie toll du wurdest ausgewählt :D viel Spaß beim testen und ich freue mich auf eine Review :D

    Vielleicht ist mein Gewinnspiel ja auch was für dich? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja wirklich interessant. Von so einer Art Produkttest habe ich noch nie gehört. :) Viel Spaß beim Testen! LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm von der Optik her würde ich auf Head & Shoulders tippen, aber das kann auch täuschen. Sehr geheimnisvoll ... ich bin auf deine Review gespannt. Hoffentlich gibt's irgendwann mal eine Auflösung.^^

    Meine Locken haben den ganzen Tag gehalten!! (Mittags den Lockenstab angewandt und gegen Mitternacht ins Bett.) Erst durch den Schlaf wurden die Haare verwuschelt, wodurch man die Locken am nächsten Morgen nicht mehr so ganz so sehr erkennen konnte. :D

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute auch, dass es Head and Shoulders ist. Die Auflösung und das Review gibt es ganz sicher. =)

      Löschen
  7. Ich habe da auch schon so eine Vermutung um welche Marke es sich handelt ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie cool ^^ Danke dass du immer so lieb kommentierst :)

    AntwortenLöschen
  9. soso na da bin ich aber mal gespannt. Sieht mir irgendwie nach Head & Shoulders aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh das klingt ja spannend! Ich bin schon ganz gespannt auf die Auflösung und deinen Testbericht!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. echt toll, dass du etwas testen darfst! ich liebe es auch neue produkte zu testen. von der flasche her kann man erahnen um welches shampoo es sich handelt

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich teste neue Produkte auch sehr gern. =)

      Löschen
  12. oh wie toll, Glückwunsch! :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sowas von Head n Shoulders *g*
    Ich finde die Marke nicht gut und die Inhaltsstoffe sind auch nicht gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dasselbe denke ich auch. Mal sehen, ich bin gespannt, wie es sich macht und wegen den Inhaltsstoffen bin auch skeptisch.

      Löschen
  14. Oh wow, sehr interessant :o Wo kann man sich denn als Produkttesterin bewerben? das klingt total toll <3
    Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ganz nach Head & Shoulders aus! Finde ich ne super Idee :)
    Bin gespannt auf das Review :)

    Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann sag mir Bescheid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich tippe auch auf Head & Shoulders, ganz klar. =)

      Löschen
  16. Oh wie cool! Glückwunsch, dass du einer der "Auserwählten" bist. :D Ich habe diesen mysteriösen Produkttest scheinbar total verpasst, denn ich lese jetzt das erste Mal darüber. Da hätte ich auch sehr gerne teilgenommen.
    Bin gespannt, wie du mit den Produkten zurecht kommst und was es dann letztendlich ist. Ich finde, so etwas sollte viel öfter gemacht werden… :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch der Meinung, dass sollte es öfters geben aber dann sollte auch die Verpackung nicht so offensichtlich sein. :D

      Löschen
  17. Glückwunsch zum Produkttest;) witzig mit dem mysteriösen...hab ich noch nie gesehen bisher :)
    Ich wünsch dir aber viel Spass dabei!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt dieser Post echt gut :)
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :) ♥
    http://sommerregengefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Bei der Flaschenform sieht das gar nicht mehr so geheim für mich aus ;)
    Ich bin aber gespannt, wie deine Testergebnisse sind ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf kannst du gespannt sein. Ich finde es schon irgendwie Schade, dass die Falschenform schon so viel über das Produkt verrät.

      Löschen
  20. Ich wurde diesmal leider nicht als Produkttester ausgewählt. Aber das ist garnicht so schlimm. Ich habe momentan so viele andere Shampoos die ich noch ausbrauchen muss... :)
    Ein bisschen albern finde ich es aber schon, dass P&G so einen großen Wirbel um dieses geheimnissvolle Projekt macht und dann so eine offensichtliche Verpackung nutzt. Aber gut viel wichtiger ist ja auch das Produkt an sich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich dir schon auf deinem Blog geantwortet habe, kann ich dir da nur zustimmen. Ich finde auch Schade, dass das Ergebnis schon so klar ist.

      Löschen
    2. Ich finde sogar, dass P&G sich damit keinen Gefallen gemacht hat. Ich kann mich dran erinnern, dass in dem Bewerbungsbogen für den produkttest stand, dass ein paar Tester ausgewählt werden die bei einem "Enthüllungsvideo" mitwirken dürfen. Obwohl ich nicht mittesten kann wäre ich mit Sicherheit auch neugierig darauf gewesen. Immerhin kommen mehrere P&G Marken in Frage. Nachdem ich allerdings Bilder von der Verpackung gesehen habe war nicht mehr viel von meiner Neugier übrig. Die Idee von einem Mysteriösen Testprodukt ist ja wirklich toll. Aber die Umsetzung finde ich nicht so berauschend.

      Löschen
  21. sieht auf den ersten blick aus wie von head&shoulders :D
    ja, gern eine review !
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  22. Oh Liebes du hast einen neuen Header? Sehr schön ♥ Ich vermute auch, dass das Produkte von Head & Shoulders sind :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein neuer Header. Danke sehr. Es freut mich, dass er dir gefällt. ♥

      Löschen
  23. Hallo,

    da wir selber die Produkte testen dürfen, wären wir sehr an einer Review von dir interessiert um auch andere Meinungen zu hören.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, da bin ich auch auf euer Review gespannt. =)

      Löschen
  24. Head&Shoulders, Procter&Gamble, Silikone, Silikone.... Ich bin sehr gespannt auf deine Review, wie du mit den Produkten klargekommen bist! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Inhaltsstoffe sind wirklich erschreckend. Ich habe das auch schon bei den Fragebögen nach meiner Meinung mitgeteilt.

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥