Samstag, 9. November 2013

Produktvorstellung Lavera Wimperntusche

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder das Bedürfnis, euch ein tolles Produkt vorzustellen. Ich benutze die Wimperntusche nun schon eine ganze Weile und finde sie einfach klasse, weswegen ich sie euch auch gern vorstellen möchte.


Und hier ist die Wimperntusche von Lavera auch schon. Dass Lavera eine Naturkosmetikmarke ist, wisst ihr sicher bereits. Wenn nicht, könnt ihr euch auch nochmal hier informieren, dort erfahrt ihr alles rund um Lavera. Außerdem plane ich demnächst noch ein Review zu Lavera, bei dem ich auch noch ein wenig auf den Naturkosmetikaspekt eingehen möchte. 

Die Wimperntusche nennt sich Trend Sensitiv Double Black Mascara, da er zwei Bürstchen hat. Mit der einen sollen lange und mit der anderen Bürste voluminöse Wimpern entstehen. Ich weiß nicht den genauen Preis aber ich glaube, er beträgt 8-10€. Sie ist also nicht ganz preiswert, dafür aber naturkosmetisch mit Bio-Bienenwachs und Mineralpigmenten angereichert. Enthalten sind 5,5 ml.


Wie schon erwähnt, hat die Wimperntusche zwei verschiedene Bürstchen. Ich benutze immer zuerst das Volumenbürstchen, welches für Fixierung und volle Wimpern sorgen soll. Ich finde den Effekt nicht übermäßig toll, dennoch zaubert das Bürstchen schöne volle schwarze Wimpern. 


Das Volumenbürstchen ist relativ klein und die Bürstenhäärchen stehen eng aneinander gereiht. Man kann damit die Wimpern optimal tuschen, ohne dass etwas daneben kleckst. Die Handhabung ist daher sehr gut. Das Ergebnis gefällt mir sehr, die Wimpern wirken voluminöser.


Als zweites benutze ich anschließend immer das Präzisionsbürstchen, welches sich auf der anderen Seite befindet und den Wimpern Länge sowie Aussdruckstärke verleihen soll. Auch mit diesem Bürstchen bin ich zufrieden. Es streckt die Wimpern nochmal in die Länge und trennt eventuell verklebte Wimpern.


Hier seht ihr den Unterschied. Das Präzisionsbürstchen besteht aus nicht so eng aneinandergereihten - ich nenne es jetzt mal - Noppen, da das keine Bürsten sind. Auch mit ihnen lässt sich die Wimperntusche sehr gut auftragen, ohne dass sie kleckst oder verschmiert.


Natürlich gibt es auch noch ein Vorher-Nachher-Bild. Wie ihr seht, habe ich recht unspektakuläre Wimpern.


Nach dem Auftragen des Trend Sensitiv Double Black Mascara von Lavera sieht das Ergebnis aber doch schon ganz anders aus. Ich habe sowohl mit dem Volumen- als auch mit dem Längenbürstchen getuscht. Das Ergebnis gefällt mir dabei ganz gut. Es werden nämlich auch die kleinen Härchen am unteren Wimpernkranz betont. Weiterhin seht iht, dass sie nicht kleckst und nicht verschmiert. Außerdem mag ich es, dass sie die Wimpern nicht so sehr verklebt, wie bei manch andere Mascaras der Fall ist. Ich bin also sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Mein Fazit:

Meiner Meinung nach lässt sich die Wimperntusche sehr gut - vor allem präzise anwenden. Das Ergebnis gefällt mir. Sie verleiht meinen Augen durchaus mehr Ausdruckskraft. Die beiden Bürstchen leisten tolle Arbeit, ohne zu klecksen und zu verkleben. Außerdem trocknet die Wimperntusche nicht so schnell ein. Ich benutze sie nun schon ein halbes Jahr - zwar nicht täglich aber dennoch mehrmals die Woche. Die Wimperntusche krümelt auch nach einem langem Tag nicht und sie reizt die Augen auch nicht. Ich bin vollends zufrieden mit der Trend Sensitiv Double Black Mascara von Lavera und kann sie euch nur ans Herz legen.

Habt ihr die Wimperntusche schon ausprobiert? Wie gefällt euch das Ergebnis?



Kommentare:

  1. Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog?!
    http://www.my-impressionen-for-you.blogspot.de/
    Guck doch mal vorbei!;)
    Lg Liz
    P.S. follow4follow<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kannte die Mascara bisher noch nicht; habe aber auch noch nicht die perfekte Mascara gefunden, weswegen ich sie mir mal anschauen werde. Das Ergebnis finde ich übrigens sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn diese Mascara von Lavera vielleicht DIE Wimperntusche für dich ist. ♥

      Löschen
  3. Hey du <3
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung !
    Vll hättest du ja Lust mitzumachen !?
    Würde mich wirklich freuen !

    Ganz liebe Grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die ausführliche Review! Der Effekt ist ja wirklich schön! Im Moment benutze ich noch die von Dr. Hauschka für Volumen, wenn die leer ist werde ich mir aber vermutlich eine günstigere aber trotzdem gute nachkaufen und da ist die von Lavera gut im Rennen! :)

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Dr. Hauschka kenne ich wieder nicht. Nach der muss ich mich direkt mal umschauen. =) Danke für das liebe Feedback. ♥

      Löschen
  6. die bürste sieht auf jeden fall schonmal toll aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Heeey :)
    Danke für deine Kommentare! Darüber freuen wir uns immer sehr.

    Liebe Grüße
    Denise & Roza :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie mal zum Testen gehabt, aber leider hat sie mir gar nicht gefallen, bei mir schmierte die Mascara total und krümelte.
    Vielleicht hast Du ja Lust an meiner (K)eine Adventsverlosung mitzumachen, würde mich sehr freuen!
    http://www.catliciousgoesnatural.de/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass die Wimperntusche so unterschiedlich ist. Schade, dass sie bei dir nicht so gut an kam. :(

      Löschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Produktvorstellung, die Wimperntusche und das Ergebnis finde ich super!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, wenn dir mein Bericht gefallen hat. ♥

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth-Amalie ;-), die Wimperntusche, die du hier vorstellst, kannte ich vorher noch gar nicht, aber das Ergebnis gefällt mir an dir sehr, sehr gut! Leider sind meine Wimpern eine einzige Katastrophe ... die stehen nach allen Seiten ab und irgendwie sind es viel zu wenig, damit die Mascara irgendetwas "Anständiges" daraus zaubern könnte! :-D

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hast du dir aus der aktuellen Arts Collection von Catrice auch schon etwas gekauft? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Schade, da kann ich mit meinen Wimpern ja noch zufrieden sein - obwohl ich auch immer zu meckern habe. :D Trotzdem Danke für dein Feedback. ♥

      hier geht’s zu meinem Blog ♥

      Löschen
  11. Klingt super und sieht toll aus!
    Wünsche dir eine schöne neue Woche!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  12. Interessante Review! Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. :) Finde vor allem die unterschiedlichen "Aufgabenbereiche" der beiden Bürstchen toll. Den werde ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die fand ich auch richtig toll. =) Vielleicht probierst du sie ja auch mal aus. ♥

      Löschen
  13. Hallo,

    Tolle Bilder hast du da gemacht :)
    Schau doch mal in meinen Blog rein.

    Lg Vanessa *_*

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich vertrage viele Wimperntuschen leider nicht, aber schön, dass du deine gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist ja blöd. Ich könnte mir ein Leben ohne Mascara gar nicht mehr vorstellen. :D

      Löschen
  15. Ich hatte die Wimperntusche früher auch, bin dann aber zu Chanel gewechselt. Wenn du auf Volumen aus bist, wird dir LE VOLUME gefallen. :) Probiers doch mal aus, Weihnachten kommt ja bald!

    xx, L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde mal Ausschau halten. Aber sicher kostet die ein halbes Vermögen. :D

      Löschen
  16. Die Wimperntusche macht ein schönes Volumen und scheint nicht zu verkleben, gefällt mir.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    hatte hier eigentlich schon kommentiert, wahrscheinlich ist das irgendwo verloren gegangen.
    Also das Ergebnis gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles überzeugendes Ergebnis, du hast so schöne Augen :-*

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...