Review: Colgate Total Pro Interdental

Hallo meine Hübschen,
ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet? ♥

Ich habe mal wieder bei einem kleinen Produkttest gewonnen und möchte euch meine Erfahrungen gern mitteilen. Gewonnen habe ich die Zahncreme Colgate Total Pro Interdental. Zudem gabs einen Rabattcoupon.


Ich konnte die Zahncreme zwei Wochen morgens und abends anwenden, obwohl es sich um so einen kleine Tube (19 ml) handelt. Da spricht auch schon der erste positive Punkt für sich, denn die Colgate Total Pro Interdental ist sehr sparsam und ergiebig in ihrem Verbrauch.


Die Zahncreme soll Plaque kontinuierlich bekämpfen. Außerdem soll sie ein sauberes Gefühl verleihen. Die Colgate Total Pro Interdental enthält Mikro-Reinigungsgranulate, die in die Zahnzwischenräume gelangen sollen und dort ebenso Plaque bekämpfen sollen.

Ich habe mit der Zahncreme diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie reinigt die Zähne wirklich spürbar. Den ganzen Tag bleiben die Zähne glatt. Anfangs knirscht die Zahnpasta etwas zwischen den Zähnen, was von den Mikro-Reinigungsgranulaten kommt. Das gibt sich dann aber recht schnell. Mich stört das an sich auch nicht. Die Zahncreme verleiht neben diesem sehr gutem Sauberkeitsgefühl auch einen frischen Atem. Der Geschmack ist auf jeden Fall frisch und etwas minzig, aber nicht sehr. Mir sagt das sehr zu.


Die Zahncreme an sich ist weiß, schäumt gut auf und ist eben wirklich sparsam im Verbrauch. Ich bin wirklich zufrieden mit ihr. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie bei empfindlichen Zähnen vielleicht nicht ganz so sehr geeignet ist, da sie diese durch die Mikro-Reinigungsgranulate noch empfindlicher macht. Das ist aber lediglich mein Empfinden. Ich würde mich daher freuen, wenn es die Zahncreme auch für empfindliche Zähne gäbe.


Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, denn sie hält was sie verspricht. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen. =)



Habt ihr die Colgate Total Pro Interdental auch testen können? Wie gefällt sie euch?



Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wirklich guten Produkt! Die werd ich mir mal näher anschauen im Laden;) Danke für deine Review!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. Ich denke mit dieser Zahncreme kann man nichts falsch machen. =)

      Löschen
  2. Great blog. Will you like to follow each other on GFC and Twitter? xoxo
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber sehr gut an! Ich glaube die muss ich mir einmal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zahncreme kenne ich speziell noch nicht, aber generell benutze ich am Liebsten Colgate schon seit vielen Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool. Ich hatte Colgate vorher noch nie benutzt. =)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥