Samstag, 16. November 2013

Tana Cosmetics Shopvorstellung TEIL I

Hallo meine Hübschen,
hier bin ich wieder. So ein grauer Tag lädt geradezu ein, um einen neuen Post zu schreiben. Ich habe vor kurzem Post von Tana Cosmetics erhalten und möchte euch heute gern ein Produkt präsentieren.


Vorab noch ein paar Worte zum Shop. Bei Tana Cosmetics werden Produkte aus drei Bereichen vertrieben:

Tana: Hierbei handelt es sich um pflegende und dekorative Kosmetik für einen verführerischen Augenaufschlag, wie z. B. Wimpern- und Augenbrauenfarbe oder Augenbrauenschablonen.

Egypt Wonder: Bei dieser Marke handelt es sich um Produkte, die für zart gebräunte und schimmernde Haut zu jeder Jahreszeit sorgen sollen, wie z. B. Tonerde als Kompaktpuder oder Sofortbräuner.

Manoa Cristal: Hinter der dritten Marke verbergen sich Produkte, die für gesunde und glänzende Nägel sorgen sollen, z. B. Nagelpolierer oder Nagelweiß-Stift.


Ich habe von Tana Cosmetics einmal die Goldfever Tattoos zugeschickt bekommen und dann durfte ich mir noch ein Produkt aussuchen. Da habe ich mich für den Egypt Wonder Day&Night Lippenstift entschieden. An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön für das Bereitstellen der kostenlosen Produkte. =)

Heute möchte ich euch zunächst die Tatoos vorstellen und beim nächsten Mal den Lippenstift, seid also gespannt. ♥


Zunächst möchte ich euch sagen, dass ich die Tatoos nicht getestet habe, da ich sie verschenken möchte. Dennoch möchte ich sie euch gern vorstellen. Die Goldfever Tattoos sind von der Marke "Egypt Wonder" und enthalten sind 3 Tattoovorlagenblätter mit über 50 Motiven.


In der Broschüre sind die Goldfever Tattoos aufgeführt und kosten 19,90€ - was für Tattoos natürlich nicht gerade preiswert ist.


Der Preis kommt sicher daher, dass in Tattoos ein Echtgoldanteil von 23,75 Karat sein soll. Ich kann das nicht nachprüfen aber ich glaube das einfach mal, da die Tattoos golden schimmern.


Die Anwendung ist, wie bei allen anderen Tattoos auch:

- Tattoo auschneiden, Folie abziehen und auf die Haut kleben
- Papier leicht mit Wasser befeuchten und das Tattoo gar 10  
  Sekunden auf die Haut drücken
- Papier vorsichtig abziehen und fertig

Das Gute ist, sie können jederzeit entfernt werden. =)


Das ist die erste Schablone mit Tattoos. Wie bereits beschrieben, sind sie alle goldfarben und schimmern.


Hier ist die zweite Schablone. Die Schleifchen finde ich ganz niedlich. Übrigens sollen die Tattoos bis zu 5 Tagen auf der Haut halten.



Die dritte Schablone ist meiner Meinung nach auch die mit den schönsten Motiven. =) Wie ihr seht ist für jede Körperstelle ein passendes Tattoo dabei, egal ob für Handgelenk, Schultern oder Dekolleté.

Mein Fazit:

An sich ist das eine nette Idee und es sind auch ein paar schöne Motive dabei. Der Großteil wäre aber nichts für mich und deswegen möchte ich die Tattoos auch gleich weiterverschenken. Der Goldschimmer sieht bestimmt sehr hübsch aus aber für mich kommt eine Anwendung trotzdem nicht infrage. Wenn sie euch interessieren, könnt ihr euch aber gern mal im Shop von Tana Cosmetics umsehen. Vielleicht machen sich die Tattoos auch in einem Adventskalender sehr schön. =)

In meinem nächsten Post stelle ich euch dann den wunderschönen Lippenstift vor. ♥


Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt:

Kennt ihr den Shop? Würdet ihr solche Tattoos tragen? Habt ihr schon Erfahrungen mit den Goldfever Tattoos gemacht, wenn ja, welche?



Kommentare:

  1. Danke dir! :)
    klingt interresant, für fashing oder änliches finde ich es eine hübsche idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Fasching wäre das tatsächlich eine umsetzbare Idee, solche Tattoos zu benutzen, vor allem wenn man sich als Cleopatra verkleidet. Allerdings weiß ich nicht, ob der Preis dann ncht zu heftig wäre. =)

      Löschen
  2. Oh, Egypt Wonder gibt es noch?! Hatte vor ganz, ganz vielen Jahren mal einen Browning Puder von der Marke und fand ihn zumindest damals ziemlich gut.
    Die Tattoos wären nicht so mein Ding, aber du hast sie sehr schön vorgestellt. Bin schon auf den Lippenstift gespannt. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Egypt Wonder gibt es noch. Hast du mal im Shop geschaut, ob es das Puder noch gibt. So viel ich weiß, bieten die nämlich auch Puder an. =)

      Löschen
  3. Ich wäre irgendwie nicht der Typ für so Tattoos:) weiss nicht...gefällt mir einfach nicht, bin auch zu alt dafür vielleicht ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir. Ich fühle mich auch zu alt und irgendwie ist es auch nicht so mein Fall. :D

      Löschen
  4. Die Motive gefallen mir teilweise schon, aber ich glaube, der Goldschimmer wäre nichts für mich.^^

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige Motive sind tatsächlich sehr schön. =)

      Löschen
  5. Die Tattoos wären jetzt auch nicht unbedingt mein Fall, ich bin aber schon sehr gespannt was du uns über den Lippenstift erzählst!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist gegen die Tattoos ein echtes Schmuckstück. :D

      Löschen
  6. Einen schönen Blog ist du! :) Mir gefällt deine "Aufmachung" sehr gut. Also dein Design finde ich sehr schön. :)
    Ich mag dieses blumige und auch ein wenig vintagemäßige. :)

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ♥ Ich freue mich wahnsinnig über dein Kommentar. ♥ ♥

      Löschen
  7. Kannte den Shop bisher noch nicht. Obwohl die Tattoos ganz schön aussehen, würde ich sie glaube ich nicht tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop an sich bietet aber noch andere tolle Sachen. =)

      Löschen
  8. Ich denke im Sommer, auf gebräunter haut, würden sie sich gut machen. Den Shop kannte ich bisher auch nicht, danke für den Tipp.
    LG

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...