Sonntag, 1. Dezember 2013

derzeitiger Liebling unter meinen Nagellacken

Hallo meine Lieben,
ich habe derzeit mal wieder einen Lieblingsnagellack, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich weiß, besonders schön sind meine Nägel nicht lackiert. Bei mir muss es eben immer schnell gehen, ich habe für sowas keine Geduld. =)


Hier seht ihr meinen derzeitigen Liebling unter meinen Lacken. ♥ Es handelt sich um den Birdy Bordeaux von Manttan aus der Community Colours LE. Ich finde, der ist ein echtes Schmuckstück. ♥


Ich war anfangs allerdings ein bisschen enttäuscht. In dem Fläschchen schimmert der Lack nämlich sehr schön, was auf den Nägel nur im Sonnenlicht der Fall ist. Daher weicht die Farbe im Fläschchen eher etwas ab. Aber der Lack deckt sehr gut - ein Schicht reicht völlig aus.


Die Farbe ist aber wirklich sehr hübsch. Ich habe mich direkt in sie verliebt. 2 Tage hat der Nagellack gehalten, dann ist er leider schon wieder abgeblättert. Aber das bin ich von den Manhattan Lacken gewöhnt. =) Ich liebe die Farbe dennoch sehr gern. ♥

Was ist euer derzeitiger Lieblingsnagellack? Wie gefällt euch die Farbe?



Kommentare:

  1. Ach, so schlimm lackiert sind deine Nägel doch gar nicht :)
    Die Farbe ist wirklich total toll. Mag sie auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe ♥

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübscher Bordeaux-Ton. :) Passt schön zur aktuellen Jahreszeit.

    Ich trage momentan wieder sehr gerne Glanz und Glitzer auf den Nägeln, gerne auch etwas dunkler. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Lack passt super zur Jahreszeit. ♥

      Löschen
  4. Ich mag dunkelrote Lacke total gerne, besonders jetzt!
    Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/12/tag-colours-of-rainbow.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön *.* Aber schon nach 2 Tagen abgeblättert? Das ist schade! Wobei die Qualität bei Manhatten sehr zu variieren scheint... Ich hatte bei meinen Lacken mehr Glück ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir immer noch. Nagellack hält bei mir generell nicht lange. :/

      Löschen
  6. Der Lack ist sooooo schön ♥ Gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe grüße,
    Patricia www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich toll ♥ Bei meiner Sammlung könnte ich mich aber niemals auf einen Lieblingslack festlegen. Die, die das Lieblings- nicht verdient haben, werden immer direkt aussortiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast aber auch ein wahnsinnig große Sammlung. :D Da kann man das nicht anders handhaben. :D

      Löschen
  8. eine wundervolle Farbe - auch sehr schön während der Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  9. ein schöner Nagellack, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut :) Ich habe übrigens auch absolut keine Geduld dafür mir meine Nägel ordentlich und sauber zu lackieren ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich wenigstens nicht die Einzigste. :D

      Löschen
  11. Der ist wirklich richtig hübsch und passt zur jetzigen Weihnachtszeit total perfekt :)
    mag so Töne derzeit auch sooo gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, perfekt trifft es perfekt. :D Es ist einfach mein absoluter Liebling und wird es sicher auch noch eine Weile bleiben. =)

      Löschen
  12. Hey, die Farbe gefällt mir richtig gut! Sieht mega schön aus!
    Lieben Gruß
    Magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :*

    Liebste Grüße <3
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wirklich klasse. Ich liebe Bahama Mama von Essie im Moment total ^^ Danke übrigens für deine lieben Kommentare. Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei der "Lieblinge im Badezimmer" Aktion teilnehmen würdest und bin schon wahnsinnig gespannt auf deine Produkte :) Meine Bilder bearbeite ich mit picmonkey - das ist größtenteils kostenfrei und bietet wirklich tolle Effekte. Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuchs auf jeden Fall. Ich habe es mir gleich mal notiert. =) Ja, den Essie finde ich auch hübsch. ♥

      Löschen
  15. Ich trage immer noch "demure vix" von Essie am liebsten. Der passt irgendwie zu allem und hält auch ziemlich gut.
    Die Farbe, die du da trägst, sieht aber toll aus. Vielleicht schau ich ich mir den Lack beim nächsten Drogeriebesuch genauer an, ich suche nämlich noch immer nach einem dunkelroten Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob es genau diesen Lack noch gibt, weil es ja eine LE war. Aber du kannst ja mal schauen. =)

      Löschen
  16. Die Farbe sieht richtig gut aus und passt zur Jahreszeit.
    Meine Lieblingsfarbe derzeit ist ein Lack von Essie in dunkelrot mit kleinen Glitzerpartikeln.
    Alles Liebe von Lena


    P.S Bei mir läuft ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht magst du ja einmal vorbeischauen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zur Jahreszeit passt sie richtig gut. ♥ Oh ja, Essie geht immer. :D

      Löschen
  17. Da kann ich aber sehr sehr gut verstehen, dass er Dein momentaner Liebling ist ;))) Eine wunderschöne Farbe <3
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Lacke von Manhattan und habe auch eine riesige Sammlung davon.
    Bei mir heben sie allerdings länger als 2 Tage, das kommt aber auch immer darauf an, was man gerade macht :-)
    Der Bordeaux Ton ist große klasse, gefällt mir super!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Wenn ich arbeiten gehe, halten die meistens nicht so lange. :/ Aber tausend Dank für die lieben Worte. =)

      Löschen
  19. EIn wunderschönder Nagellack, habe einen ähnlichen von Misslyn aus der Herbst Collection :D

    PS: hast du Lust an meinem Gewinnspiel mitzumachen ? Wenn ja, besuche mich unter

    http://russkajas.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-weihnachtsgewinnspiel-2013.html

    lg :D

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe sieht toll aus, auch wenn sie nicht so schimmert wie im Fläschchen. Ich mag beerige Töne in der kalten Jahreszeit sehr =)

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolle Farbe, stelle ich mir gut für Heiligabend vor... :)
    Ich stehe derzeit auch total auf diese Lacke mit Schimmer.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe so schön und ja für Heiligabend wäre sie durchaus denkbar. =)

      Löschen
  22. Schöne Farbe für die kalte Jahreszeit, gefällt mir sehr gut! =)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passend zur kalten Jahreszeit, das stimmt. ♥

      Löschen
  23. Supergeile Farbe :)
    Alles Liebe
    Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Farbe toll. Auch wenn ich irgendwie noch immer eine leichte abneigung gegen Rot habe :D

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das kann ich gar nicht verstehen, ich liebe Rot. ♥ :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...