Mittwoch, 11. Dezember 2013

ein kleiner Geheimtipp meinerseits

Hallo meine Hübschen,
ich habe einen ganz tollen Tee entdeckt. Beim Rossmann Produkttester hatte ich das Glück, einen Gutschein für Yogi-Tee zu ergattern. Ich hatte bisher nur Yogi-Tee der Sorte Schoko getrunken, fand den aber schon ungalublich lecker, sodass ich mich richtig gefreut hatte, als ich den Gutschein gewann.

Im Rossmann stand ich dann vor dem Regal und konnte mich partout nicht entscheiden, welche Sorte ich nehme. Während ich so überlegte, entdeckte ich dann diese tolle Yogi-Tee Christmas Collection. ♥


Als ich die gesehen hatte, musste ich gar nicht mehr lange überlegen, sondern nahm natürlich die Christmas Collection mit. Das Besondere ist nämlich, dass hier 12 verschiedene Tees enthalten sind. Von jeder Sorte gibt es zwei Teebeutel. Für 24 Teebeutel bezahlt ihr 2,99 €, die es wirklich wert sind.


Hier seht ihr die verschiedenen Teesorten. ♥ Ich finde, die hören sich alle sehr interessant und lecker an. Der Tee duftet auch ganz wundervoll. Die Zusammenstellung ist toll. Ich mag solche Packungen, in denen verschiedene Tees enthalten sind sehr gern und kann ihn euch nur ans Herz legen. 

Es handelt sich um Kräuter-, Gewürz- und Früchteteemischungen. Es ist also für jeden etwas dabei. 


Hier habe ich euch vier Sorten rausgesucht, die enthalten sind. Ich habe noch nicht alle Sorten durchprobiert aber diejenigen, die ich probiert habe, waren sehr lecker. Gerade im Winter trinke ich ja unheimlich gern Tee, da kommt mir die Yogi-Weihnachtskollektion sehr gelegen. Ich kann euch den Tee nur ans Herz legen, ihr werdet begeistert sein.

Bevor ich dann ein paar Tage nicht mehr bloggen werde, weil ich übers Wochenende zu meinen Eltern fahre, möchte ich euch noch auf zwei Gewinnspiele hinweisen:

Das erste wundervolle Gewinnspiel findet bei http://russkajas.blogspot.de/ statt. Ihr glaubt gar nicht, was sie für ein wundervolles Set zusammengestellt hat. Da fehlen mir wirklich die Worte. ♥ Die Gewinne sind soooooo wunderschön, ich kann mich gar nicht satt sehen. =) Aber schaut selbst und werft einen Blick auf ihren tollen Blog, auf dem sie über Beauty und andere tolle Dinge berichtet. ♥


Das zweite Gewinnspiel findet ihr bei der lieben Sabrina. ♥ Auch die liebe Sabrina hat einen tollen Blog mit durchmischten Themen. Ich mag ihre Beiträge sehr gern. ♥ Die liebe Sabrina verlost ebenfalls ganz wundervolle Dinge. Wie ihr wisste, stehe ich ja total auf Dove. =)


Ich versuche jedenfalls mein Glück und wünsche euch eine schöne restliche Woche. Ich werde von Freitag bis Sonntag nicht online sein. Wundert euch als nicht, wenn ich eure Beiträge nicht kommentiere und auf Kommentare nicht antworte. Das wird dann alles nachgeholt. Selbstverständlich habe ich einen Post vorbereitet. =)


Kennt ihr Yogi-Tee? Welche Teesorte gefällt euch am besten?




Kommentare:

  1. der tee hat mich neugierig gemacht. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe tee! danke für den tipp. da werde ich gleich mal bei rossmann vorbei schauen :)
    alles liebe
    Maren Anita

    Guess, Moschino and Benefit GIVEAWAY:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. =) Ich bin gespannt, ob er dir auch so toll schmeckt. ♥

      Löschen
  3. Super Tipp, mein Freund ich trinken auch super gerne Tee :)
    Den Tee muss ich wohl auch ausprobieren!

    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke sehr gerne Tee und probiere auch mal gerne neue Sorten. Jetzt hast du mich total neugierig gemacht, der Tee kommt auf jeden Fall auf meinen Einkaufszettel ;)

    Lieber Gruß und ich wünsche dir jetzt schon mal ein tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes und viel Freude beim Probieren. ♥

      Löschen
  5. Oh der Tee sieht ja richtig süß aus, den probiere ich auf jeden Fall aus, ich bin ja auch so ein großer Tee-Fan :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende bei deinen Eltern!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Tipp!
    Ich trinke auch total gern Tee! :)

    Hab ein schönes Wochenende!
    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ganz ganz großen Dank an deine vielen so lieben Kommentare. Du bist wirklich eine tolle Leserin und ich bin froh dich meine Followerin nennen zu können. :) Es freut mich immer wieder deine Meinung zu lesen. Ich hoffe du bist auch weiterhin so aktiv ♥

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...