Mittwoch, 4. Dezember 2013

Laudatio Chai Latte

Hallo meine Hübschen,
sicherlich kennt ihr von der Marke Krüger den Chai Latte Classic. Ich trinke den wahnsinnig gern und kann ihn euch auch nach wie vor empfehlen. Letztens bin ich allerdings im Rossmann gewesen und habe eine tolle Alternative entdeckt.


Ich finde, schon das Design kann sich sehen lassen. Ich finde ihn ansprechend und deswegen wollte ich ihn auch mal ausprobieren. Der Chai Latte von Laudatio ist nicht nur geschmacklich eine super Alternative, auch preislich ist er um einiges preiswerter.


Enthalten sind 10 solcher Portionen und die Packung kostet 1,49 €, wenn ich mich recht erinnere. Die Anwendung ist genau wie bei dem Krüger Chai Latte.


Bei der Geschmacksrichtung handelt es sich um Vanille-Zimt, was man auch rausschmeckt. Ich liebe die Geschmacksrichtung. Das ist genau mein Fall - Zimt geht immer vor allem zu dieser Jahreszeit. ♥


Hier nochmal die Zutatenliste, wer sich dafür interessiert. =)

Mein Fazit:

Wer eine tolle Alternative zum Krüger Chai Latte sucht, kann mit dem Vanille-Zimt-Chai Latte von Laudatio nichts verkehrt machen. Der Geschmack ist total lecker - auch süß, aber meiner Meinung nach nicht zu süß. Ich liebe den Vanille-Zimt-Geschmack. Der ist wie für mich gemacht. Ich kann euch den Chai Latte nur empfehlen, er ist total lecker. ♥ Nur die viele Verpackung stört mich immer. Ich hätte lieber eine große Dose, aus der ich den Chai Latte selbst portionieren könnte. Dennoch solltet ihr ihn auf jeden Fall ausprobieren.

Kennt ihr diesen Chai Latte schon? Wenn ja, wie schmeckt er euch?


Kommentare:

  1. Ich liiieeebee Chai latte! :) Den muss ich mal ausprobieren! Vielen dank für den Tipp
    Liebe grüße
    Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt super aus ! ich muss das auch mal kosten hihi!
    Vll schaust du mal bei mir
    vorbei? Würde mich wirklich freuen !

    ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. Der Chai Latte schmeckt echt super. Ich bin gespannt, wie du ihn finden wirst. =)

      Löschen
  3. Oh ich leibe Chai Latte, kannte dieses Produkt bisher aber noch gar nicht! Gut das ich heute noch zum Einkaufen gehe, da werde ich gleich mal danach ausschau halten :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. lecker!!! mag ich auch total gern!
    hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! :)
    Ich muss gestehen, obwohl ich es mir immer mal vorgenommen habe, habe ich noch nie Chai Latte probiert. :D Und immer wieder stehe ich in einem Café oder eben vor dem Regal im Supermarkt da und denke mir: ach eigentlich musst du das nun mal probieren!
    Wenn ich das nächste Mal bei Rossmann bin, werde ich mal zuschlagen. Bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen. :) Doch auch einen frisch im Café hergestellten Chai Latte möchte ich demnächst unbedingt mal probieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gern gemacht. =)
      Dann musst du ihn wirklich mal ausprobieren. Ich war anfangs auch skeptisch, fand aber schon den von Krüger sehr lecker. =) Und du hast Recht, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. =) Ich bin auf deine Meinung gespannt. =)

      Löschen
  6. <3 chai latte ist ein muss im winter ^^
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  7. den kenn ich noch nicht, aber allgemein liebe ich chai latte :) trinke ich auch immer bei starbucks :)
    werde mir diesen hier auf jeden fall anschauen :)

    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Starbucks habe ich noch nie welchen getrunken, muss ich aber mal nachholen. ♥

      Löschen
  8. Hey , auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung . Vielleicht magst du mal mitmachen :)
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  9. ich finde den Beitrag super und werde es bald auch ausprobieren:)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen :)
    Ich bin neu, ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut :)


    http://moments-carina.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Post gefällt. Danke. ♥

      Löschen
  10. Ich liebe den Chai Latte von Krüger ♥ und wenn der hier um einiges billiger ist muss ich mir den definitic auch nochmal genauer anschauen. Wollte mich übrigens endlich mal bei dir für alle die lieben Kommentare bedanken!!! Da freue ich mich wirklich jedes Mal drüber :)

    Ganu Liebe Grüße,
    Lilly von The Wild Ones

    AntwortenLöschen
  11. Gern geschehen. =)
    Und ja, probier den ruhig mal aus. Ich bin gespannt, was du sagst. ♥

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...