Wet n Wild Wimperntusche - Produktvorstellung

Hallo ihr Hübschen,
ich möchte euch heute gern wieder eine Wimperntusche vorstellen, die mir freundlicherweise zum testen zur Verfügung gestellt wurde. ♥ 
Ich liebe es, neue Wimperntuschen zu testen. Zwar bin ich ganz zufrieden mit meinen, die ich besitze, aber ich hoffe dennoch jedes Mal wieder auf eine besser Mascara. :D


Dieses Mal habe ich eine für mich ganz neue, allerdings nicht unbekannte, Marke ausprobiert, nämlich Wet n Wild. =)


Public News war so nett und hat mir ein paar ganz tolle Produkte zukommen lassen, u. a. dieses Wet n Wild Päckchen. Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Public News. =)


In dem Päckchen sind das Wet n Wild Lidschatten Trio "don't skal my thunder"  und die mega volume Mascara, die ich euch heute vorstellen möchte, enthalten. ♥


Ich hatte schon auf einigen Blogs über Wet n Wild gelesen und war sehr froh, als ich gesehen habe, dass ich die Marke nun selbst einmal ausprobieren darf. Da ich viel Gutes über die Marke gehört habe, hatte ich auch ziemlich hohe Erwartungen an die mega volume Mascara. 

Vom Design her finde ich sie recht ansprechend. Sie springt einen jedenfalls gleich ins Auge, da sie so schön gelb ist. =)


Es handelt sich hierbei um schwarze Mascara und sie ist nicht wasserfest. =) Abschminken lässt sie sich problemlos mit Creme, Augen-Make-Up-Entferner oder mit Reinigungstüchern - je nachdem was ihr verwendet. =)


Das Bürstchen ist ganz normal, würde ich sagen. Da gibt es für mich keine Besonderheiten. Die Härchen stehen relativ eng. Schon beim Anblick des Bürstchens habe ich ein super Ergebnis erwartet. Allerdings wurde ich vom Ergebnis dann doch enttäuscht.


Vorher-Nachher-Bilder habe ich mir dieses Mal gespart, da ich mit dem Ergebnis sowieso nicht zufrieden bin. Das Auftragen an sich, war sehr unkompliziert. Die Mascara liegt schön in der Hand und lässt sich relativ leicht, ohne groaßrtig zu verschmieren bzw. zu klecksen, auftragen. Von der Seite her kann ich mich nicht beschweren. Auch die Farbe ist ein schönes kräftiges Schwarz.


Was das Ergebnis betrifft, bin ich wie gesagt, etwas enttäuscht. Die Wimperntusche ist meiner Meinung nach viel zu schwach. Sie bringt kein Volumen und verlängert die Wimpern auch nicht. Ich spüre kaum einen Unterschied. Ich weiß, die Bilder sind nicht so gut geworden aber ich denke, man kann es dennoch erkennen, dass das Ergebnis nicht so schön aussieht. Und meiner Meinung nach sehen meine Wimpern auch nicht voluminös aus, auch nicht nach zwei Schichten Mascara. Die Wimpern am unteren Wimpernkranz sind ganz nett getuscht aber mehr auch nicht. :D

Mein Fazit:

Schade, dass mich die Wet n Wild Wimperntusche so enttäuscht hat. Ich hätte wirklich mehr Volumen erwartet. Aber was solls, dafür mag ich den Lidschatten umso mehr, den ich euch demnächst auch noch irgendwann vorstelle. ♥

Kennt ihr die Wet n Wild Wimperntusche schon? Was sagt ihr zu dem Ergebnis?




Kommentare:

  1. Ich habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört.
    Das Ergebnis finde ich eher mittelmäßig.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, dann hast du jetzt davon gehört. :D Ja, mittelmäßig trifft es gut. =)

      Löschen
  2. {\rtf1\ansi\ansicpg1252
    {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 ArialMT;}
    {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red34\green34\blue34;\red255\green255\blue255;}
    \deftab720
    \pard\pardeftab720\partightenfactor0

    \f0\fs26 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
    \outl0\strokewidth0 \strokec2 Ich habe auch sehr lange nach einer tollen Mascara gesucht, habe sie auch vor kurzem f\'fcr mich gefunden, auch wenn sie sehr teuer ist. Sie ist von benefit, aber es gibt auch schon gute aus der Drogerie finde ich :)\
    \
    Und ja, du hast Recht, manchmal muss man etwas wagen, um zu gewinnen ;)\
    \
    Alles Liebe\
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davon habe ich schon gehört, dass die Benefit Mascara so schön sein soll. ♥

      Löschen
  3. Schade, dass dich die Mascara nicht überzeugen konnte. Bin gespannt auf den Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Super Bericht !

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, vielleicht kann sie dich ja überzeugen. =)

      Löschen
  5. schöner post <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du mit der Mascara nicht zufrieden bist. Denke aber auch, dass es bessere gibt, die etwas mehr Effekt in Sachen Länge und Volumen zaubern. Die Mascara von Lavera z.B., die du vor einiger Zeit mal vorgestellt hast, fand ich im Vergleich wirklich viel, viel besser. Danke für den Bericht! :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch wirklich enttäuscht. Und ja, du hast vollkommen recht. Die Wimperntusche von Lavera war um einiges besser. =) Ich fand die auch viel besser. Gern geschehen, meine liebe Thea. =)

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog! <33
    Ich hab gar keine produkte von Wet'n'Wild, wo gibt es die denn? :)

    Wunderschönen 2ten Advent dir noch! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in den deutschen Läden sieht es eher schlecht aus, da wirst du Wet n Wild Produkte nicht finden. Aber über diverse Internetschops sind Wet n Wild Produkte erhältlich. =)

      Löschen
  9. Also ich fidne das Ergebnis jetzt nicht so schlecht, ich kenne da einige Mascaras die deutlich schlechter ausfallen würden ...

    Schade das sie dir nicht gefällt :(

    STellst du die Lidschatten auch noch vor ? Hatte auch mal eine Palette "Petal Pusher" von Wet and Wild Amerika. Die war wirklich gut daher würde mich interessieren wie das deutsche Fabrikat so abschneidet ^^
    Bei uns gibt es leider keinen Ladend er diese Marke führt ...

    lg
    russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt es so schön "Schlimmer geht Immer!". :D Dennoch überzeugt sie mich einfach nicht. =)
      Ja, die Lidschatten stelle ich auch noch vor aber es dauert noch ein kleines bisschen. Vorher sind erst noch ein paar andere Posts dran. =)

      Löschen
  10. Also die Wimperntusche kannte ich noch nicht, aber das Ergebnis ist wirklich eher enttäuschend! Du Liebes hast aber seeehr schöne Augen. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. =) Danke, Liebes. Das ist soooo lieb. ♥



      Löschen
  11. Das Ergebnis haut mich jetzt auch nicht unbedingt aus den Socken :/ Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf den Lidschatten!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥