Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Winterzauber

Hallo meine Lieben,
obwohl es mir gar nicht so richtig vorkommt als wäre Winter, gibt es in dieser grauen und kühlen Jahreszeit nichts Besseres als heißes Schaumbad. ♥ Ich liebe es, im heißen Badewasser zu entspannen und ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Deswegen möchte ich euch auch gern meinen derzeit liebesten Badezusatz vorstellen. 




An erster Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Kneipp, die mir dieses wundervolle Schaumbad zur Verfügung gestellt haben. Übrigens liebe ich Schaumbäder viel lieber als Nicht-Schaumbäder. Zu einem richtigen Bad gehört Badeschaum für mich einfach dazu. =)




Es handelt sich bei dem Pflegeschaumbad um eine Limited Edtion. Enthalten sind 400ml und das Schaumbad kostet 3,99 €, was ich durchaus als guten Preis empfinde, da es sich ja auch um Naturkosmetik handelt. Es nennt sich Winterzauber. Der aromatische Duft soll riecht nach Apfel, Vanille und Orange. Außerdem soll der Schaum lange anhalten.




Bei der Duftrichtung handelt es sich um typische Winterdüfte: Apfel, Vanille und Orange. Meiner Meinung nach ist das eine herrliche Kombination und genauso lecker riecht es auch. Das Schaumbad hat einen süßlich-fruchtigen Duft, den ich ganz wunderbar finde. ♥ Die Duftrichtung ist also perfekt gewählt für ein Winterzauberschaumbad.

Die Flasche, die hauptsächlich in warmen Farben gehalten ist, gefällt mir auch sehr gut. Für mich passt das Design ebenfalls sehr gut zum Thema "Winterzauber". 




Die Öffnung ist recht groß, seid also etwas vorsichtig, dass nicht zu viel des Badezusatzes herauskommt. :) Bei der Anwendung  müsst ihr den Schraubverschluss einmal mit dem Badezusatz füllen und gebt ihn dann in das Wasser. Das reicht für ein Vollbad auch vollkommen aus. Die Badetemperatur sollte bie 36-38° liegen.Wichtig ist, dass ihr das Schaumbad dem laufenden wasser hinzugebt, damit keine Verfärbungen der Badewanne entstehen. Ich kann euch beruhigen, bei mir hat die Badewanne nicht verfärbt. =)


"Lassen Sie sich von den warmen Aromen der Winterzeit verzaubern. Der stimmungsvolle Duft des Kneipp Aroma-Pflegeschaumbades Winterzauber schenkt Wärme und Wohlbefinden. Natürliches pflegendes Mandelöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und verleiht ein zartes Hautgefühl.
Das Zusammenspiel von sinnlichem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne."


Besonders schön finde ich das enthaltene Mandelöl, denn es pflegt die Haut spürbar. Der Duft ist sehr lecker, wie ich oben schon erwähnt habe. Somit kann ich dem Produktversprechen nur zustimmen. ♥




Den Meisten dürfte mittlerweile bekannt sein, dass es sich bei Kneipp um Naturkosmetik handelt. Ich hatte auch schon mehrmals darüber berichtet. Deswegen habe ich euch nur noch einmal abfotografiert, wofür Kneipp steht, und möchte nicht nochmal ausführlich darauf eingehen. Ihr könnte natürlich auch gern noch einmal auf der Kneipp-Internetseite vorbeischauen.

Für mich sind die Kneipp-Produkte jedenfalls sehr hochwertige Produkte. Ich finde diese Naturkosmetikmarke richtig toll und kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen. =)




Wer sich für die Inhaltsstoffe interessiert, für den habe ich sie hier noch einmal abfotografiert. 




Nun interessiert euch sicher noch, ob der Schaum tatsächlich länger anhält und ich kann euch sagen: JA, es ist so! =) Zu Beginn des Bades war echt total viel Schaum da. Auf dem Bild wird das zwar nicht so ersichtlich. Aber es hat sich dann noch mehr Schaum gebildet. Ich habe 20-30 Minuten gebadet und als ich fertig war, war immer noch Schaum vorhanden. Das hatte ich bisher noch nie erlebt, dass Schaum tatsächlich so lange im Badewasser erhalten bleibt. Also auch von der Seite her kann ich euch das Aroma-Pflegeschaumbad nur empfehlen.


Mein Fazit:

Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad riecht wunderbar nach Winterzauber und macht seinem Namen alle Ehre. Es riecht süßlich aber auch fruchtig nach den winterlichen Aromen: Apfel, Vanille und Orange. Ich liebe solche Duftrichtungen und deswegen sagt mir das Winterzauber Bad schon allein deswegen zu. Der langanhaltende Schaum ist ebenfalls vorhanden. Ich konnte feststellen, dass er bei diesem Schaumbad viel länger erhalten geblieben ist als bei herkömmlichen Schaumbädern. Auch die Pflegewirkung ist schön. Die Haut wird spürbar mit Feuchtigkeit - aufgrund des beinhaltenden Mandelöls - versorgt. Das Schaumbad hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Und dafür, dass es sich auch noch um Naturkosmetik handelt, sind es mir die 3,99 € wert. Aber Achtung es handelt sich hierbei um eine limitierte Edition. 

Kennt ihr das Winterzauber-Bad schon? Liebt ihr eher Schaumbäder oder Bäder ohne Schaum?




Kommentare:

  1. Das klingt gut... Ich glaub das leg ich mir zu wenn ich endlich meinen Vorrat mal aufgebraucht habe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Marke Kneipp sehr gerne und im "Winter" gibt es manchmal echt nichts Schöneres als in der Badewanne zu entspanen. Schaum muss für mich nicht unbedingt sein, aber einen Badezusatz verwende ich fast immer.
    Dieses Pflegeschaumbad klingt sehr verlockend, vielleicht finde ich es beim nächsten Drogeriebesuch ja noch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, da gebe ich dir voll und ganz recht. Ja ansonsten kann man es auch noch im Shop bestellen. ;)

      Löschen
  3. Oh, klingt das toll! Und das Wasser sieht so schön aus mit dem vielen Schaum! Ich liebe es ja allgemein, wenn richtig schön viel Schaum in der Badewanne ist (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liebe ich auch, deswegen war ich auch so begeistert von dem Kneipp-Badezusatz. ♥

      Löschen
  4. Interessanter Post, sollte es mir mal ansehen :)
    Ich folge dir übrigens schon. würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.
    lg
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da sist lieb von dir. ♥ Ich heiße dich herzlich Willkommen auf meinem Blog und wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Posts. ♥

      hier geht’s zu meinem Blog ♥

      Löschen
  5. Ich wünschte, ich hätte ein Badewanne. Bin gerade ganz neidisch.^^

    GLG, Sabrina :-)
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich könnte ohne Badewanne gar nicht mehr leben. :D

      Löschen
  6. Jaaaa, Kneipp ist einfach großartig. Bei mir gehören die Kneipp-Bäder auch zum Alltag, weil sie auf schlechte Inhaltsstoffe verzichten. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, deswegen mag ich sie auch sehr gern. ♥

      Löschen
  7. Ui, ich hatte mal ein Fußbad von Kneipp und fand das toll! :)
    Es geht nichts über Bäder!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total an mir vorbei gegangen... Klingt aber wirklich toll <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich ja gut danke für die Review :)
    Folge dir jetzt bei GFC ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch und dir vielen lieben Dank fürs Folgen. ♥

      Löschen
  10. Als es an Weihnachten dieses Miniatur Set von Kneip mit den 3 Bädern gab habe ich zum erstem Mal kneip benutzt. ich bin auch hin und weg von dem badezusatz das ich mir wohl mal eine fullsizegröße gönne. DIe Duftrichtung die du vorgestellt hast ist auch genau nach meinem Geschmack :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kneipp hat auch echt viele tolle Bäder. Ich bin immer wieder ganz begeistert von den Produkten. =)

      Löschen
  11. Bin eher der Schaumbad-Typ, ich liebe es einfach :D und Kneipp Produkte kaufe ich auch gelegentlich, aber dieses habe ich bisher gar nicht gesehen - danke für dein Review.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schaumbäder auch. Im Shop gibt es das auf jeden Fall, ansonsten kann ich auch die anderen Kneipp-Bäder empfehlen. =)

      Löschen
  12. Ich wollte mich jetzt endlich mal für deine ganzen lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer rieeeeeeeeeesig darüber!!! DANKE DANKE DANKE! <3
    Ich wünsche dir natürlich auch einen ganz wunderbaren Wochenstart!
    Allerliebste Grüße
    Alicja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, Liebes. ♥ Ich freue mich, wenn du dich freust. =) Danke. ♥

      Löschen
  13. Danke für deinen Kommentar. Grundsätzlich muss man die Extensions nicht erneuern, es können ca. 15 % der eingesetzten Strähnen, aus Gründen wie "Verschleiß" aber auch schlechter Behandlung, ausfallen. Diese Strähnen können aber wieder eingesetzt werden. Nach den vier bis sieben Monaten, die die Extensions meistens im Haar bleiben, kann man sie danach auch unter den bereits oben erwähnten Voraussetzungen wieder einsetzen lassen, allerdings sind sie dann kürzer, weil der Schnitt ja wieder angepasst werden muss und meist musst man auch bis zu ein Dritten Volumen einbußen. Ansonsten ist das aber kein Problem :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh das klingt ja traumhaft! Jetzt will ich dieses Schaumbad unbedingt haben, ich glaube ich werde heute Nachmittag gleich mal im Drogeriemarkt danach suchen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Kneipp Duschen und Bäder!!!!
    Am Liebsten bade ich mit gaaaaaanz viel Schaum :-)
    Das Winterzauber Bad habe ich auch und ich finde es duftet ein bisschen nach Zimt.
    Ein richtig toller Winterduft.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kneipp ist einfach toll. ♥ Der Duft ist wirklich großartig. =)

      Löschen
  16. Ich LIEBE die Kneipp Schaumbäder <3 ... Habe aktuell "Sinnliche Verführung" :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch gut aber Winterzauber gefällt mir noch besser. =)

      Löschen
  17. danke :)
    Hättest du vielleicht Lust, mir auch zu folgen?
    lggg

    AntwortenLöschen
  18. Sehr interessant :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. Hierbei zahlt man dann nur noch die Arbeitszeit, die die Friseurin benötigt, um die Strähnen wieder reinzumachen. Wie lange das dauert und wie viel es kostet, kann ich leider nicht sagen. Klar, zahlt man einen höheren Preis für ein gewisses Maß an Qualität ... und es gibt auch immer jemanden der's sicher günstiger macht. Das muss man dann für sich selbst entscheiden, ob es einen Wert ist. Für mich zählt das Ergebnis! :)

    AntwortenLöschen
  20. Aaaah, ich will auch mal wieder baaaaden :(. Ist schon über ein Jahr her, seit ich das letzte mal in der Wanne gelegen habe. Wir haben leider nur eine Dusche und als ich an Weihnachten bei meiner Mama war, war ich so krank, dass ich gar nicht ans baden gedacht habe.
    Sieht jedenfalls zauberhaft aus und duftet bestimmt himmlisch :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ein Leben ohne Badewanne käme für mich gar nicht infrage. =) Ja, der Duft ist großartig. ♥

      Löschen
  21. Ich liebe dir kneipp Bäder und die Schaumberge können für mich gar nicht groß genug sein ;)

    Love Mrs

    AntwortenLöschen
  22. Kneipp Produkte sind super. Wir haben schon während der Kosmetikausbildung viel mit Kneipp gearbeitet und ich war damals schon ganz begeistert.

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder begeistert, egal um welches Produkt es sich handelt. =)

      Löschen
  23. Ich liiiebe Schaumbäder auch total <3
    Diesen Winterzauber habe ich noch nicht probiert, finde im Moment die Badezusätze von Lush total super, da gibts ja auch mega interessante Mischungen in den lustigstens Farben und Formen :)

    Liebste Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Lush auch sehr gern, da kann ich dir nur zustimmen. Kneipp solltest du aber auch mal ausprobieren. =)

      Löschen
  24. Das hört sich echt super an!
    Hab eine tolle Woche!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  25. Das klingt ja toll und ein Farberlebnis ist es auch noch =)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥