Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute gern einen tollen Lippenstift vorstellen, bei dem ich anfangs gar nicht gedacht habe, dass er mir so gut gefällt. =)


Ich trage gern auffällige Farben aber meistens eher Rot- oder Beerentöne. Von so knalligen Pinktönen habe ich bisher immer abgelassen. Dieser hübsche Lippenstift hat es mir aber regelrecht angetan. ♥


Wie ich zu diesem Schmuckstück gekommen bin? Ich habe ihn letztes Jahr im Herbst bei einem wundervollen Gewinnspiel bei der lieben Sindy gewonnen, bei dem der Manhattan Lippenstift enthalten war. Sie bloggt bei "Lebensfreude ist die beste Kosmetik" und ich möchte ihr noch einmal recht herzlichen für den wunderschönen Gewinn danken. =)


So sieht das gute Stück erst einmal von außen aus. Mir gefällt das Design total gut. Die schwarze Lippenstifthülse und die silberfarbene Schrift ergeben eine tolle Kombination. Mich spricht das Design des Lippenstiftes sofort an. =)


Bei dem Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift handelt es sich um einen Pinkton. Leider hat die Farbe keinen Namen, was ich total schade finde. Sie trägt lediglich die Bezeichnung 54P. Ich finde, Manhattan könnte ruhig Namen für solche Produkte einführen, sowas finde ich wesentlich besser als eine Nummer als Bezeichnung. =)


Nun seid ihr bestimmt gespannt, welche Farbe sich hinter diesem Lippenstift verbirgt. Tadaaa, es ist ein wirklich intensives Pink. Ich finde die Farbe klasse.

Der Lippenstift hält einige Stunden. Essen und Trinken übersteht er zwar nicht ganz so gut aber mir reicht es schon, wenn er einige Stunden auf den Lippen hält. Und mit einigen Stunden meine ich so um die 3 Stunden. =)


Hier habe ich euch mal ein Tragebild gemacht. Die Qualität ist leider nicht so gut aber ich denke, der schöne Pinkton ist dennoch zu erkennen. Der Lippenstift lässt sich super auftragen. Man kann ihn auch wunderbar schichten. Das Finish ist matt, dennoch wunderschön. Am besten tragt ihr vor dem Lippenstift noch ein Pflegebalsam auf eure Lippen auf, da der Manhattan X-Treme Last & Shine nicht so sehr feuchtigkeitsspendend ist.


Hier habe ich euch noch einen Swatch gemacht. Ist die Farbe nicht herrlich? Ich habe mich regelrecht verliebt und trage den Lippenstift in letzter Zeit wahnsinnig gern.

Mein Fazit:

Dafür, dass ich bei der Farbe anfangs etwas skeptisch war, liebe ich sie mittlerweile. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und gibt ein schönes Ergebnis. Er hält farblich auch mehrere Stunden an. Ohne eine vorherige Lippenpflege wirkt er etwas trocken. Dennoch trage ich ihn wahnsinnig gern und kann ihn euch nur empfehlen. =) Und vielen lieben Dank nochmal an meine liebe Sindy. ♥

Wie findet ihr die Farbe? Kennt ihr den Lippenstift?


Kommentare:

  1. Das freut mich aber, dass dir der lippi so gut gefällt. Er sieht auf deinen Lippen auch wirklich schön aus. ♥ Es freut mich, dass dir der Gewinn gefällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank nochmal, die Sachen sind alle ganz toll. =)

      Löschen
  2. Wow, so eine schöne Farbe! Ich stehe ja total auf Pinktöne auf den Lippen. Bekomme da immer sofort gute Laune. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, also sieht man nur den Lippenstift, denkt man sich wunder was, wir krass der ist. Aber auf den Lippen finde ich den eigentlich auch ganz hübsch :) Gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon aber die Farbe ist dennoch toll. =)

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Ich habe auch einige Manhattan Lippenstifte.
    Für mich wäre die Farbe zu grell, an dir schaut sie aber super aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, auch wenn es wirklich schon ein Weilchen her ist. =) Ach so grell ist die gar nicht, einfach pink. :D

      Löschen
  5. Pink hatte ich bisher auf meinen Lippen noch gar nicht ausprobiert das muss ich aber unbedingt nachholen, die Farbe sieht wirklich toll aus :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink würde dir aber bestimmt auch gut stehen. =)

      Löschen
  6. Ich glaube dieser oder ein ähnlicher Lippenstift war einmal in einer Pinkbox von mir.
    Leider überhaupt nicht meine Farbe,da ich Blondine leider allzu schnell als Barbie durchgeh -.-

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ärgerlich aber dafür sieht roter Lippenstift und blondes Haar unglaublich schön aus. ♥

      Löschen
  7. Eine tolle Farbe und sie steht dir wirklich grossartig wow <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und steht dir sehr gut *-*

    Ah soo ein schöner Gewinn - ich freu mich für dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist echt schön. Danke, Liebes. =)

      Löschen
  9. Glückwunsch! Tolle Sachen! Ich finde den Lippenstift super schön! Sieht an deinen Lippen echt klasse aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. danke danke für diese kommentare! :)ich mache gerne mal ein frisurentutorial :)
    die lippenstift farbe ist echt knallig. sowas steht mir leider gar nicht :/ sieht an dir aber sicher top aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern doch. =) Da bin ich gespannt und freue mich drauf. ♥

      Löschen
  11. Der Lippenstift hat echt eine sehr schöne Farbe, wow :-)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥