Mein derzeit liebstes Parfum...

Hallo meine Lieben,

meine Freundin hat letztens ein Parfum gewonnen, welches sie mir geschenkt. Ihr hat es glücklicherweise nicht gefallen, dafür liebe ich es umso mehr. Seitdem ist dieser herrliche Duft auch mein täglicher Begleiter. :)


Mein liebster Duft ist derzeit von Jafra, einer für mich unbekannten Marke. Es handelt sich hierbei um "London Girl", einem herrlichen Frühlingsduft. ♥

Ich habe leider kaum Informationen zu dem Parfum, deswegen habe ich etwas im Internet gestöbert. Der Preis für ein Parfum, welches 50ml enthält, liegt bei ca. 20€.


Die Aufmachung und auch die Farben der Verpackung und des Parfums sind meiner Meinung nach sehr schön gewählt. eher etwas schlicht aber dennoch schön. Mir gefällt auch der Flakon. =)

Der Duft ist fruchtig und zugleich sehr blumig. Es ist wirklich ein klasse Frühlingsduft, ich liebe ihn. Die Kopfnoten sind wie folgt:

Kopfnote – Golden Delicious, schwarze Johannisbeere, Midori-Cocktail Herznote – Geissblatt, französische Pfingstrose, Magnolie, Veilchen Basisnote – Sandelholz, weißes Ambra, helles Holz und Moschus

Ich kann mir nicht unter all den genannten Düften etwas vorstellen aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut. =)


Der Duft lässt sich sehr lange wahrnehmen und ist trotzdem nicht zu aufdringlich oder zu intensiv. Ich finde, er ist perfekt für den Alltag und versprüht gute Laune. =)

Wer blumig-frische Düfte mag, sollte London Girl von Jafra auf jeden Fall einmal testen. Mir gefällt er sehr gut.♥

Kennt ihr das Parfum?



Kommentare:

  1. Ich kenne das Parfum nicht, die Beschreibung klingt aber gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es vorher auch nicht, bin aber ganz begeistert. =)

      Löschen
  2. Jafra gibt es noch immer? Ich glaube die Marke hat meine Mutter schon benutzt, als ich Kind war :)
    Aber der Duft hört sich eigentlich garnicht so schlecht an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher gar nicht. :D Aber ja, die Marke scheint es noch immer zu geben. :D Der Duft riecht auch wirklich ganz toll. ♥

      Löschen
  3. Hallo,
    wir beide kannten das Parfüm bisher noch nicht; danke für deine Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber eine ganz nette freundin :)
    vom parfüm habe ich bisher noch nie etwas gehört bzw habe ich es im regal leider noch nicht entdeckt

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch - die beste Freundin. =) Ich hatte es vorher auch noch nicht gesehen aber übers Internet ist es erhältlich. =)

      Löschen
  5. Kannte das Parfum auch nicht - aber ich mag sehr gern blumige und frische Düfte, ich halte mal die Augen offen :D

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, du kannst mir ja Bescheid geben, wenn du es entdeckt hast. =)

      Löschen
  6. Hay,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße,
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    PS. Ich verkaufe grade meine Kamera von Sony. Weitere Infos auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das Parfum zwar nicht, aber Name und Flakon sprechen mich schonmal an. Und von den Duft-Bestandteilen her klingt "Midori-Cocktail" sehr interessant. Keine Ahnung, was das ist, aber hört sich toll an. :D

    GLG & einen schönen Sonntag noch! :-)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das klingt echt gut. Ich wollte eigentlich mal googlen, was das ist aber bisher war ich zu faul. :D

      Löschen
  8. Da du ja so davon geschwärmt hast, muss ich das jetzt auch mal testen! :) ich kannte es vorher auch noch nicht
    lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Beschreibung vom Parfum klingt echt gut.
    Das wär bestimmt etwas für mich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Beschreibung ist auch ziemlich treffend. Wenn du also Frühlingsdüfte magst, wirst du es lieben. =)

      Löschen
  10. Ich kannte das Parfum bisher auch noch nicht, könnte mir aber vorstellen das das ein ganz toller Sommerduft ist :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Elisabeth-Amalie, :-) entschuldige, dass ich mich schon so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe! :-/ Nach den Prüfungen muss ich jetzt erst einmal wieder mit dem Bloggen aufholen, aber jetzt habe ich doch tatsächlich ein paar Minuten Zeit gefunden ^^

    Das Parum von Jafra kenn ich bisher noch nicht, aber die Inhaltsstoffe finde ich wirklich interessant und die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut! ;-) Gibt es das Parfum auch in der Drogerie/ Parfümerie zu kaufen? Bei Parfum muss erst meine Nase überzeugt werden, bevor ich etwas im Internet bestellen kann! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Die Prüfungen gehen schließlich vor. =)
      In der Drogerie habe ich es noch nicht gesehen, leider. Sonst hätte ich mir wohl gleich mehrere Parfums davon gebunkert. :D Mir geht es aber genau wie dir, deswegen kaufe ich auch lieber im Laden als online. =)

      Löschen
  12. Das Parfum oder die Marke kenne ich überhaupt nicht, die Zusammensetzung des Parfums klingt aber ziemlich gut. Sollte ich es mal sehen, dann werde ich es auf jeden Fall testen. Vielleicht gefällt es mir ja genauso gut wie dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke scheint sehr vielen unbekannt zu sein, war sie mir aber auch. =)

      Löschen
  13. Kenn ich noch gar nicht! Muss ich unbedingt mal schnuppern gehen :-) Schöner Post!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt. =)

      Löschen
  14. Das Parfüm kenne ich nicht, aber ich mag es jetzt auch mal unbedingt riechen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass das noch nicht übers Internet möglich ist. :D

      Löschen
  15. Den Duft kenn ich ja noch gar nicht, muss ich dann wohl mal testen :-)

    Mein Lieblingsduft momentan ist Si von Giorgio Armani ♥

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥