Freitag, 28. Februar 2014

rote Liebe - "Real Red" Nagellack von Avon

Hallo meine Hübschen,
vor kurzem ist ein neuer Nagellack bei mir eingezogen und ich muss ihn euch vorstellen. ♥ Vielleicht kennen einige von euch meine Liebe zu roten Nagellackfarben schon, wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt: Ich liebe rote Nägel. ♥


Deswegen möchte ich euch dieses Schätzchen vorstellen. Die Rede ist von dem "Real Red" Nagellack der Marke "Avon". Enthalten sind 12 ml und er kostet 8€. Dieser Nagellack ist definitiv jeden Euro wert. Ihr merkt schon, ich bin ganz begeistert.




Die Farbe ist ein schönes, kräftiges Rot. Ich finde, es leuchtet regelrecht. Auftragen ließ er sich sehr gut. Auf den Bildern habe ich lediglich eine Schicht lackiert. Ihr seht also, dass er da schon sehr deckend ist. Später habe ich dann aber noch eine zweite Schicht lackiert. Damit war das Ergebnis dann perfekt. Getrocknet ist der Lack in wenigen Minuten, was ein weiterer Pluspunkt ist, da ich in dieser Hinsicht immer sehr ungeduldig bin. =) Die Haltbarkeit war bei mir 3 Tage, was bei meiner Arbeit und zusätzlicher Hausarbeit wirklich eine gute Leistung ist.


Das Rot ist einfach herrlich und für den kommenden Sommer perfekt. ♥

Hier nochmal das Wesentliche kurz und knackig:

Marke: Avon
12ml
Preis: 8€
Farbe: Real Red - ein herrliches knalliges Rot
in 5-10 Minuten getrocknet
einfacher Auftrag
1-2 Schichten
lässt sich sehr gut ablackieren
Haltbarkeit: 3 Tage

Wie ihr seht, bin ich ganz begeistert von dem herrlichen Rotton. Dieser Lack gehört definitiv zu meinen Lieblingen. ♥

Und was meint ihr zu der Farbe? Gefällt euch das Rot?



Kommentare:

  1. Roten Nagellack liebe ich!In allen möglichen Varianten. Am liebsten ein dunkles, sattes Rot. Genauso gehts mir bei Lippenstiften. Rote Lippenstifte sind mein absolutes Laster. Ich habe soooo viele, weil ich immer noch auf der Suche nach DEM perfekten Rotton bin. Bei Nagellack kann ich mich dann doch noch etwas zurückhalten, aber rein 'statistisch' gesehn, hab ich definitiv am meisten Rottöne in meiner Nagellacksammlung.
    Dieser hier gefällt mir auch sehr gut! Von Avon hab ich auch schon sehr lang nix mehr gekauft fällt mir dabei auf.

    hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, dann geht es dir genau wie mir. =) Rote Lippenstifte sind auch mein Laster, total toll. ♥ Danke für die lieben Worte, ich merke schon, du bist genauso begeistert wie ich. =)

      Löschen
  2. Ich bin ehemalige AVON-Beraterin und ich war von den ganzen Sachen auch immer sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das knallige und leuchtende Rot echt super schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe, ein klassisches tolles Rot! Von Avon hab ich gar keine Produkte bisher...
    Wünsch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das nachholen. :D Der Lack ist wirklich empfehlenswert. =)

      Löschen
  5. Das Tuch aus meinen Februar Favoriten haben ich damals bei Clockhouse im Sale gekauft, als die Tim Burton Version von "Alice im Wunderland rausgekommen ist :)
    Ist wahrscheinlich nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann muss ich mich mal anderweitig umschauen aber Danke, so weiß ich wenigstens die Marke. =)

      Löschen
  6. Die Marke kannte ich bislang noch gar nicht! Wirklich eine schöne Farbe, Rot-Töne kann man nie genug haben ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das sehe ich auch so. Rottöne kann man nie genug haben, Danke. ♥

      Löschen
  7. Der Name "Real Red" passt total. Das ist wirklich ein schöner, satter Rotton. Gefällt mir gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist herrlich - ein schöner Rotton *-*. Ich freue mich schon riesig auf den Frühling/Sommer ♥

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, nicht nur du. Ich freue mich auch schon wahnsinnig. ♥ Danke, dir auch, Liebes. =)

      Löschen
  9. Rot geht immer :D
    Sehr hübsche Farbe, obwohl ich dunklere Rottöne schicker finde..wobei dieser heir gut zu meinem Make Up heute passen würde ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rot geht eindeutig immer. Da sind wir uns einig. =) Dunkelroten Nagellack finde ich auch sehr hübsch. =)

      Löschen
  10. Wunderschön! Ich liebe klassische rote Nägel, das geht einfach immer =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du sooooo recht. Danke für die lieben Worte. =)

      Löschen
  11. Rot geht immer!!!
    Ich hatte schon ewig keine Produkte von Avon mehr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das mit diesem Rotton nachholen. :D

      Löschen
  12. der Lack gefällt mir sehr, schönes rot.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn. =) Die Farbe ist einfach zu schön. =)

      Löschen
  13. Ich bin zwar totaler Nagellack-Fan, aber rot ist so überhaupt nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir scheinen in einigen Dingen nicht den gleichen Geschmack zu haben. Aber das macht ja nichts. :D

      Löschen
  14. Richtig Ladylike - gefällt mir! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Farbe auch sehr gern. ♥

      Löschen
  15. Ich stehe total auf solche Rottöne :D Habe auch einen ähnlichen von Avon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Der ist klasse oder? =) Ich liebe Rottöne, um es nochmal zu betonen. :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...