Montag, 3. März 2014

Alverde Lippenstift - Black Plum

Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit habe ich euch in diesem Einkauf meine neuen Errungenschaften präsentiert. Viele von euch wollten wissen, wie der Lippenstift aufgetragen aussieht und deswegen habe ich auch ein kleines Review für euch. ♥


Erinnert ihr euch noch an das gute Stück? Es geht um einen Lippenstift von der Naturkosmetikmarke "Alverde". =) Mittlerweile wird es diesen sicher nicht mehr im dm zu kaufen geben, denn der war aus einer LE. Aber über Kleiderkreisel kann man ihn sicherlich noch erwerben. =)


Der Lippenstift war damals reduziert auf 1,65€ und die Farbe war so wunderschön, dass ich ihn einfach haben musste. Leider hat er mich aber ziemlich enttäuscht. Ich finde es wahnsinnig schade, wenn man sich in einen Lippenstift verliebt und das Ergebnis dann so gar nicht den Vorstellungen entspricht.


Es handelt sich um die Farbe "Black Plum", eine dunklere Lippenstiftnuance, welche für mich genau die Richtige ist. Bei mir müssen Farbe eher kräftig und gern auch etwas dunkler sein.


Vielen von euch war die Farbe ja zu dunkel. Ich mag sie wirklich gern. Hier habe ich euch den Lippenstift zunächst bei Tageslicht fotografiert. Er sieht schon wirklich dunkel aus. 


Damit ihr die Farbe noch ein bisschen besser erkennen könnt, habe ich den Lippenstift nochmal mit Blitz fotografiert. Und siehe da, ihr könnt das schöne Lila auch gleich viel besser erkennen und schimmert er nicht auch ganz toll? =) Hach, bei dem Anblick schmelze ich nur so dahin. Nur leider ist der Lippenstift dennoch nicht empfehlenswert.


Und hier ist das enttäuschende Ergebnis. Der Lippenstift ist nicht deckend sondern sehr fleckig. Die Farbe kommt auf den Lippen leider gar nicht zur Geltung. Zwar ist der Lippenstift sehr weich und cremig, dennoch liefert er ein erschreckendes Ergebnis.


Hier noch ein zweites Bild. Ihr könnt sicherlich auch sehen, dass er die Hautschüppchen auf den Lippen sehr betont. Vor der Anwendung mache ich zwar schon immer ein Peeling aber dennoch gefällt mir das Finish nicht. Ich hatte wirklich mehr - viel mehr - erhofft und bin total enttäuscht. An sich finde ich die Farbe so schön aber auf den Lippen ist der Lippenstift eine Schande. Deswegen habe ich ihn letztes Mal gemeinsam mit dem P2 Madison Square angewendet. Nach mehreren Schichten Lippenstift auf meinen Lippen und einem dunklen Lila als Finish war ich aber dann doch zufrieden. Beide hielten 2-3 Stunden. Das ist wenigstens ein kleiner Trost. Indem ich den Black Plum von Alverde mit dem Madison Square von P2 mische und einfach beide Lippenstiftfarben auftrage, erhalte ich ein doch recht zufriedenstellendes Ergebnis. Puhh, Glück gehabt. Aber ansonsten kann ich den Alverde Lippenstift "Black Plum" nicht empfehlen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Alverde Lippenstiften gemacht? Habt ihr dunkle Lippenstifte, die ihr empfehlen könnt?



Kommentare:

  1. Ich war wirklich wahnsinnig gespannt als ich den dunklen Farbton auf deinen Bildern gesehen habe, schade das es nach dem auftragen so fleckig aussieht :(

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. In der Hülse sieht er noch so schick aus und dann sowas -.-!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du triffst es mitten auf den Punkt. Sowas geht einfach gar nicht. :D

      Löschen
  3. Ich habe das leider in der Tat immer mit Alverde... aber ein richtig toller Farbton ist es. Es gibt einen sehr netten von MAC in ähnlicher Farbe. Aber nur im Pro Store -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch keine Lippenstifte mehr von Alverde kaufen, da gibt es wirklich Bessere. =) Was ich aber sehr schade finde, da ich Alverde sonst so gern mag. =) Danke für den Tipp, den kenne ich schon aber ich habe ihn mir NOCH nicht zugelegt. :D

      Löschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir echt gut!

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also aufgetragen ist er meiner Meinung nach ein NO-GO. =)

      Löschen
  5. Eine sehr spezielle Farbe :) Auf den Lippen finde ich ihn viel schöner :)

    Liebe Grüße Nina
    Ich wurde als Geheimtipp des Monats gewählt. Würde mich freuen, wenn Du für mich abstimmst:
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, findest du? =) Ja, die Farbe ist speziell aber hübsch. Ich habe für dich absgestimmt, Liebes. =)

      Löschen
  6. Ich wünsche dir eine schöne, restliche Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag eher dezente Lippenstiftfarben.
    Die Farbe sieht aber am Lippenstift schon schick aus, schade dass das Ergebnis dann leider nicht so schön ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade. Dezente Lippenstiftfarben sind manchmal auch ganz hübsch aber es darf bei mir auch gern mal etwas auffälliger sein. =)

      Löschen
  8. Ich finde die Lippenstifte von Kiko toll, die sind zwar relativ trocken , aber halten und sehen schick aus , vielleicht schaust du dich da mal um?
    Von Alverde hatte ich bisher keine Lippenstifte, aber so dunkle sind auch gar nicht mein Fall :X

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Farbe ist krass. Ich wünschte mir würden so dunkle Farben auch stehen. Ich hab bis jetzt noch nie einen Alverde Lippenstift verwendet. Hab eh ziemlich wenig an Alverde Make Up. Bin mehr für die Haut und Haarprodukte.

    Liebste Grüße :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haut- und Haarprodukte benutze ich von Alverde auch sehr gern. Schade, dass mich der Lippenstift nicht überzeugen konnte.

      Löschen
  10. Schade, dass das Ergebnis so fleckig ist; die Farbe an sich ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso. :( Naja, was solls beim nächsten Mal bin ich schlauer. =)

      Löschen
  11. Am Lippenstift selbst gefällt mir die Farbe mega gut.
    Auf den Lippen sieht es eher bescheiden aus.
    Ich liebe ja gaaaanz viele Pflegeprodukte (Haut & Haare) von alverde.
    Leider bin ich von sämtlichen Sachen aus der Dekorativen Kosmetik enttäuscht.
    Kann keines davon empfehlen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Farbe da wirklich nicht so toll. =) Ja, die Pflegeprodukte finde ich auch toll. =) Danke für den Tipp, ich werde auch Abstand davon nehmen. :)

      Löschen
  12. Die Farbe gefällt mir super gut und könnte für meinen Geschmack sogar noch etwas dunkler und pflaumiger sein :)

    Nur schade, dass die Farbabgabe nicht so der Hit ist.

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, etwas dunkler und pflaumiger sein aber leider ist das Ergebnis so enttäuschend. =) Ich habe gern bei dir vorbeigeschaut. ♥

      Löschen
  13. Ach sowas ist immer so ärgerlich... Hab das Problem aber eigentlich immer mit den Lippenstiften von Alverde deswegen setze ich da inzwischen eher auf die etwas teureren Marken die dann aber auch für mindestens 6 Stunden ein schönes Finish haben :)


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch keine Lippenstifte von Alverde mehr holen. So schade es auch ist aber teurere sind in dem Fall einfach besser und halten definitiv länger. =)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...