... ein bisschen Random :)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut in die kurze Woche gestartet. :) Heute gibt es mal einen Kreuz-und-Quer-Post. Ich hatte mir schon länger mal wieder einen Random-Post vorgenommen aber irgendwie ist dieses Vorhaben immer wieder unter gegangen. :D Nun aber...


Als erstes möchte ich euch ein Bild dieser hübschen Blümchen zeigen. Ich liebe den Frühling und die blühenden Bäume, geht es euch auch so? Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Ich finde, die Obstbäume blühen einfach am schönsten. ♥


Dann trudelte vor ein paar Wochen dieses Gewinnerpäckchen von dm bei mir ein. Ich habe mich total über die Tasse und den Tee gefreut. Außerdem waren noch Teefilter enthalten. Den Tee habe ich natürlich schon ausprobiert und ich liebe ihn. Da denkt man ja, dass jetzt nicht mehr die Zeit für Tee ist, aber so ist es definitiv nicht. Den Cranberry-Erdbeere-Tee kann man durchaus auch kalt genießen. Ich finde ihn sehr lecker und so fruchtig, yammi. Kennt ihr den Tee oder habt ihr vielleicht auch gewonnen? Wenn ihr ihn nicht kennt, solltet ihr ihn unbedingt einmal ausprobieren.


Über Ostern habe ich dann auch endlich mal ein kleines bisschen Zeit gefunden, um zu backen. Es gab leckere Kekse. Die Rezepte stelle ich euch demnächst auch noch vor. Das hintere ist übrigens ein wunderschöner Ordner mit vielen leckeren Rezepten. Ich liebe die Motive. ♥


Außerdem hatte ich mal wieder total Appetit auf Sesamknäckebrot mit Frischkäse und Avocado. Die Kombination ist soooo lecker, das solltet ihr auch mal ausprobieren. Außerdem ist es sehr gesund und ist schnell hergerichtet. ♥


Zu guter letzt bin ich ganz stolz auf dieses tolle Päckchen von Treaclemoon. Ich darf nämlich die beiden neuen Sorten an Duschcreme testen. Ahhhhwww, ich war sooooo überglücklich. Kennt ihr die beiden neuen Sorten "Iced Strawberry Dream" und "Those Lemonade Days" schon? Wie findet ihr sie? Ich werde sie noch ein bisschen für euch testen und dann kommt natürlich noch ein ausführliches Review dazu. Hach, ich freue mich ja so. ♥

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, ihr Lieben. =)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Du hast immer so viel Glück :D
    Über das DM Paket hätte ich mich auch rießig gefreut. Hast dud en Tee schon probiert ? Klingt richtig lecker.

    LG russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir. Naja, es kommen mal solche und mal solche Zeiten. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich etwas Neues testen darf. ♥ Ja, den Tee habe ich schon pprobiert und er ist göttlich (habe ich ja auch geschrieben^^). =)

      Löschen
  2. Hey :) Chia ist ein Samen bzw ein Kern. Enthält sehr viele Omega 3 Fettsäuren und ist deshalb sehr beliebt! (Dazu auch sehr teuer :( ) Um daraus ein Pudding zu machen muss man ein El von diesen Kernen mit 80ml Wasser vermengen. (Die Minikerne nehme sehr viel Volumen!) Dann gibt man den Geschmack, den man gern hätte dazu und fertig ist ein Pudding :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt sehr interessant, habe ich noch nie gesehen bzw. habe ich danach noch nie Ausschau gehalten. Dankeschön, ich schau demnächst mal bei Alnatura, da gibt es sowas, glaube ich. =)

      Löschen
  3. Ein toller Post und ein wunderschöner Blog ♥
    Das Tee Paket von dm habe ich auch bekommen und der Tee war wirklich super :)
    Die Sorte ´Those Lemonade Days´ von treaclemoon riecht gut ist aber auf der Haut nicht wirklich langanhaltend, was ich wirklich schade finde.

    Liebe Grüße
    Vivienne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss ich dir recht geben. Der Tee war mega lecker. ♥ Ja, das habe ich auch schon bemerkt aber ehrlich gesagt, hatte ich bei keinem Duschbad bis jetzt einen langanhaltenden Duft auf der Haut, egal welcher Marke. :)

      Löschen
  4. Das Knäckebrot mit Avocado sieht total lecker aus. Muss ich auch unbedingt mal wieder essen! :D
    Dein Blog ist voll schön! ♥
    Alles Liebe,
    Toni (:

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern doch, das schmeckt auch echt lecker und leicht. =) Dankeschön, das ist lieb von dir und freut mich sehr. :)

      Löschen
  5. Das erste Bild löst richtige Frühlingsgefühle in mir aus, es ist wirklich wunderschön :) Auf deinen Bericht über die Duschcreme bin ich natürlich schon richtig gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Den Bericht schreibe ich demnächst, ich muss erst einmal noch ein bisschen testen. =)

      Löschen
  6. Ich mag Random-Beiträge :D ooh wooow, ich freu mich riesig für dich, dass du die neuen Sorten von Treaclemoon testen darfst *-* Bin schon gespannt, wie du sie findest.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, ja, ich auch. :D Danke, das ist so lieb von dir. Ich habe mich auch sehr gefreut. ♥ Ein Review schreibe ich auf jeden Fall noch.^^

      Löschen
  7. Was für wunderschöne Sachen. Traclemoon liebe ich <3
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich liebe die Duschcremes total. ♥

      Löschen
  8. Gelungener Beitrag. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Ich trinke auch gerne kalten Tee, wenn es wärmer wird. Obwohl ich mal gehört habe, dass es sogar gut sein soll warmes bei warmen Wetter zu trinken. Die Duschcremes von Traclemoon sehen ja toll verpackt aus. Those Lemonade Days kenne ich. Das riecht so lecker. Das andere muss ich mal ausprobieren. Bisher hat mich von Traclemoon noch kein Duft enttäuscht.

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke. Freut mich, wenn dir alles so gut gefällt. =)
      Ja, das habe ich auch schon gehört. Dann kann es ja nicht schaden, ab und an einen Tee zu trinken. :)
      Der Inhalt ist aber noch besser. :D Ich liebe die Duschcremes, die riechen beide sehr gut. Aber ich mag nicht zu viel verraten, das Review kommt ja noch.

      Löschen
  9. Awww wie schön, dass du die neuen Treaclemoon Duschgels testen darfst, ich bin schon ganz gespannt auf deine Review! Ich liebe Treaclemoon - aber diese beiden neuen Düfte kenne ich noch nicht. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber mindestens genauso lecker wie alle bisherigen Düfte. :D

      Löschen
  10. Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich finde dass man übrigens zu jeder Jahreszeit Tee trinken kann :-)
    Freu mich auf deine Rezepte!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke. ♥ Ja, Tee kann ich auch zu jeder Jahreszeit trinken. =)

      Löschen
  11. Oh das Backbuch sieht toll aus, ich backe von Herzen gerne.
    Ich esse richtig gerne Avokado *_*
    Und auch der Tee sieht lecker aus, tolles Packet von dm.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es zu backen. Ich finde es wahnsinnig interessant, neue Rezepte auszuprobieren. =) Und ja, Avocado ist sooooo lecker. ♥ Danke, Liebes.

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe,
    schöne Bilder!
    cool das du die Duschgels vorstellen darfst:)
    Ich habe dich getagget!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tag. =) Ich habs mir notiert und werde auch darauf antworten, es wird nur noch ein bisschen dauern. ♥

      Löschen
  13. Ah, die neuen Treaclemoon Duschgels sehe ich in letzter Zeit wirklich überall - nur leider nicht in meinem DM, da sind sie schon ausverkauft :D Noch nicht mal zum Schnuppern hat es gereicht. Schade. Sehr süß finde ich aber auch deinen Rezepte-Ordner, so einen sollte sich eigentlich jede/r Hobbykoch/köchin zulegen, damit alle Rezepte ganz klassisch beisammen sind. Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt ärgerlich. Ich muss sagen, dass ich die Duschcremes bisher auch noch nicht entdeckt habe aber ich war auch schon etwas länger nicht mehr im dm. >.< Ja, da kommen die tollsten und leckersten Rezepte rein. ♥

      Löschen
  14. Aiaiai, ich liebe den Random Post - vor allem die Düfte von treaclemoon <3 Auch das Blumenbildchen ist hübsch und herzlichen Glückwunsch zum DM Gewinn, ich wünschte ich hätte auch mal ein wenig Glück ;-D

    AntwortenLöschen
  15. An den neuen Treaclemoon Duschen muss ich noch schnuppern gehen...

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥