Freitag, 16. Mai 2014

die neuen Treaclemoon-Duschbäder *-*

Hallo ihr Hübschen,
heute stelle ich euch zwei meiner allerliebsten Produkte vor. ♥


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als mich dieses tolle Päckchen von Treaclemoon erreichte. Ich danke euch noch einmal recht ♥-lich. Ich bin noch immer ganz begeistert. =)


In dem tollen Päckchen befinden sich die beiden neuen Duschcremes von Treaclemoon und zwar in Originalgröße. Ich bin ja sooo glücklich und ich kann euch schon jetzt sagen, dass sie göttlich riechen. *-*


Bei den beiden Neulingen handelt es sich um "iced strawberry dream" und "those lemonade days". Beides sind meiner Meinung nach zwei hervorragende Sommerdüfte. Und bei diesem grauen Wetter schadet es nun wirklich nicht, sich den Sommer sofort nach Hause zu holen.


Zuerst stelle ich euch "iced strawberry dream" vor. Farblich erinnert es mich an Erdbeereis, der Duft lässt mich auf Wolke 7 schweben. :D Den Namen und auch das Design finde ich - wie bei anderen Treaclemoon-Produkten auch - wieder sehr gelungen.

In der Flasche sind 500 ml enthalten und sie kostet 3,95 €. Wie viele von euch bereits wissen, ist die Duschcreme im dm erhältlich.


Was ich an den Treaclemoon-Produkten unter anderem immer besonders gern mag, sind die Sprüche, die die Flaschen verzieren:

"Ein samtig-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen in der Sonne um die Wette - frisch gepflückt mag ich sie am liebsten."

Der Duft ist samtig-süß und bringt einen sofort ins Erdbeerland. Der Duft ist sooo verführerisch und erinnert mich an sahniges, köstliches Erdbeereis. Schade nur, dass er nach dem Duschen nicht erhalten bleibt. Während des Duschens ist es aber ein reines Duscherlebnis - Sommer pur. :)


" ... unwiderstehliche Gute-Laune-Macher, fabelhafte Hautumschmeichler und wahre Schaumwunder - ..."

Da gebe ich Treaclemoon völlig recht. Also wie schon geschrieben, finde ich Design, Farbe sowie Duft wundervoll. Was ich noch sehr gern mag, ist, dass man durch die kleine Öffnung der Flasche, die Duschcreme wunderbar dosieren kann. Man benötigt nicht sehr viel von dem Duschbad, es schäumt wunderbar auf. So eine Flasche reicht bei mir sehr lange und somit lohnt es sich auch, etwas mehr Geld auszugeben.


Ich habe aus Neugierde einen Blick auf die Inhaltsstoffe geworfen. Leider musste ich dort eine doofe Entdeckung machen, nämlich, dass "Methychloroisothiazolinone" enthalten sind. Ich habe euch schon einmal darüber informiert, dass es sich dabei um einen chemischen Konservierungsstoff handelt, der mitunter Gesundheitsschäden hervorrufen kann. Ich wollte euch nur darauf hinweisen, jeder sollte nun für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht. (:


Außerdem will ich euch darauf hinweisen, dass "iced strawberry dream" leider nur limitiert ist. Deswegen sichert euch schnell so eine wundervolle Duschcreme. ♥ Abgesehen von den Inhaltsstoffen, habe ich mich in "iced strawberry dream" verliebt und ich glaube, euch wird es nicht anders gehen. =)


Ich möchte euch ebenfalls die zweite Duschcreme "those lemonade days" ans Herz legen. Bei diesem zitronig-erfrischendem Duft bin ich sofort hellwach und gut gelaunt. Ich bin froh, dass es sich hierbei um keine limited edition handelt, denn gerade bei tristen, grauen Tagen wirkt der erfrischende Duft wahre Wunder (also auch perfekt für den Herbst). Zudem ist der Duft ideal für Morgenmuffel, denn mit diesem prickelnden Muntermacher kommt ihr garantiert in die Gänge. :D

In dieser Flasche sind wieder 500 ml enthalten und sie kostet 3,95 €. Natürlich ist diese Duschcreme ebenso im dm erhältlich.


Und wieder ziert ein herrlicher Spruch die Flasche:

"Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen... sicher kennst du das Gefühl... wenn's im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst."

Bei dem Duft bekommt man automatisch Glücksgefühle - ganz nach dem Motto "sauer macht lustig". Es riecht ist so herrlich zitronig und auch die Farbe erinnert an erfrischend leckere Limonade. Das muss man einfach probieren. ♥


Ich habe euch von dieser Flasche ebenso die Rückseite abfotografiert, die jedoch der von "iced strawberry dream" gleicht.
 

Wie bei der oberen Duschcreme so befindet sich auch in "those lemonade days" der chemische Konservierungsstoff "Methylchloroisothiazolinone". Auch hier müsst ihr natürlich selbst entscheiden, wie ihr mit dieser Information umgeht. Davon abgesehen, ist die Duschcreme nämlich soooooo empfehlenswert. ♥


Mein Fazit:

Ich liebe Treaclemoon und ich liebe die beiden neuen Düfte. ♥

"Iced strawberry dream" ist ein sanfter sowie verführerischer Duft, bei dem man sich sofort im Erdbeereis-Traumland befindet. Hingegen "those lemonade days" ist ein Muntermacher mit zitronig-prickelndem Duft, der für gute Laune sorgt. Beide Düfte riechen sehr lecker und nicht zu aufdringlich. Schade, dass sich die Düfte nach dem Duschen nicht mehr so sehr wahrnehmen lassen. Dennoch sorgen sie für ein herrlich-duftendes Duscherlebnis. Die großen Flaschen reichen sehr lange, da sich die Duschcremes sehr sparsam verwenden lassen. Ich liebe beide Produkte und ich verspreche euch, ihr werdet sie auch lieben. ♥

Kennt ihr die beiden neuen Sorten schon? Welche gefällt euch besser?





Kommentare:

  1. Ich finde beide total toll vom Duft her.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind beide so verschieden und doch soooo toll. ♥

      Löschen
  2. Uh das klingt ja köstlich. :D ... Ich hatte bis jetzt nur die Kokos - Variante und war da schon hin und weg. Ich muss sagen, dass ich die kleinen Texte zuckersüß finde. Da komm ich gleich ins Schwärmen und Träumen. ... Werde ich mal dran schnuppern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kokos war auch total lecker, da muss ich dir Recht geben. Diese beiden Sorten sind mindestens genauso toll. *-* Hihi, ja, die Texte sind immer zuckersüß. ♥

      Löschen
  3. Das Päckchen ist ja schon wunderschön hergerichtet. Kann mir gut vorstellen, dass du dich sehr darüber gefreut hast. Ich verwende sehr gerne Duschgels dieser Marke. Sie riechen einfach himmlisch und pflegen meine Haut. Those Lemonade Days kenne ich bereits und liebe es. Die andere Sorte möchte ich auch mal unbedingt ausprobieren. Deine Beschreibung klingt schon so schön. Da kann man dir ja nur ganz viel Spaß beim Duschen wünschen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich habe mich so gefreut, als ich das Päckchen entdeckt habe. *-* Eben, der himmlische Duft ist sooo toll. Die Pflegewirkung ist okay. Dennoch findet man dann in dieser Preisklasse auch besser Duschcremes mit besserer Pflegewirkung. =) Trotzdem sind sie so lecker. *-*

      Löschen
  4. Vielleicht sollte ich auch mal eines der Duschcremes testen. Habe noch nie eines der Marke benutzt, aber dein Post hat mich überzeugt, vor allem bei Iced Strawberry ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das solltest du. Schnupper mal daran, ich garantiere dir, schon dann hast du dich verliebt. :D

      Löschen
  5. Die hören sich beide super an :)

    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie fein!!! Ich freu mich für Dich :))
    Strawberry Dream riecht ja so so lecker <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon viel von iced strawberry gehört♥
    Toller Post:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du erst einmal daran schnuppern, dann wirst du schwach werden. :D

      Löschen
  8. Ich liebe ja die Duschgels von Treaclemoon und in meine Treaclemoon Familie sind auch "Iced Strawberry dream" und "those lemonade days" vertreten. Da wird jedes Duschen zum Erlebnis :o) Ich finde es auch so toll, dass man die Duschgels seiner Stimmung anpassen kann. Wie du auch schon sagst verwende ich das "those lemonade days" wenn ich nen Frischekick brauche :o)

    Liebe Grüße
    Janine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treaclemoon ist eine so tolle Marke, ich bin auch so begeistert. ♥ Freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen. ♥

      Löschen
  9. Von Those Lemonade Days habe ich mir jetzt erstmal eine kleine Probe gekauft, ich bin gespannt wie es mir gefällt, nachdem alle immer soo begeistert davon sind :D Ich finde ja die Verpackungen mit den Sprüchen darauf auch total niedlich :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, sie wird dir sicher gut gefallen. Bin mal gespannt, was du sagst. =)

      Löschen
  10. Huhu meine Liebe! :) Das ist wirklich ein toller Beitrag! ;-) Ich bin auch ein großer Fan von Treaclemoon und freue mich über jede Neuheit, die ich von der Marke beim Shoppen entdecken kann. Einziges "Manko": die 500 ml Flaschen sind mir (vor allem beim Duschgel) schon fast ein bisschen zu groß! Da ich bei Duschgel gerne durchprobiere, würden mir 200-250 ml schon mehr als reichen! :-D

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! ;)
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich auch IMMER über Neuheiten und kann diese auch meist kaum erwarten. =) Ach mich stört das nicht aber vielleicht wären ja beide Varianten möglich. =)

      Löschen
  11. Alle Düfte sind toll :)
    Ich bräuchte mal wieder Nachschub :D

    AntwortenLöschen
  12. Lemonade Days habe ich noch nicht getestet, aber Strawberry dream riecht soooo lecker!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :).

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strawberry Dream ist sooooo lecker. Probiere ruhig auch mal den anderen Duft aus. =)

      Löschen
  13. Ich werde auf jeden Fall demnächst mal daran schnuppern, die hören sich wirklich total gut an♥
    Ich liebe Treaclemoon :) !
    Liebe Grüße
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. =) Die riechen beide sehr lecker. ♥

      Löschen
  14. Das Strawberry muss ich mir unbedingt anschauen, ich liebe Edbeeren. Das Lemonade Days, ist mir persönlich zu zitronig, ich mags lieber süss.
    Ich hab dich übrigens getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen. Hier sind die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com.tr/2014/05/10-little-secrets-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags auch lieber süß, dennoch hat es mir Lemonade Days angetan und sich jetzt auch zu meinem Liebling herauskristallisiert. :D Oh ja, gern. Danke <3

      Löschen
  15. Hey,
    ich hab von Treaclemoon leider noch kein Duschgel gehabt. Dein Post ist super ausführlich und ich glaube ich muss mir auch mal so eins anschaffen, wenn du so davon schwärmst! Du hast einen tollen Blog!

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich kann sie wirklich nur empfehlen - jedes Duschbad. Die sind alle klasse und lecker. =)

      Löschen
  16. Ooohhh Iced Strawberry Dream hört sich ganz toll an! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das strawberry am besten *-* Habe meiner Freundin die kleine Version davon gekauft...Riechen tut es mega geil.
    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog♥
    http://missesdreamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich super gut verstehen. Wenn ich deine Freundin gewesen wäre, hätte ich mich super darüber gefreut. ♥

      Löschen
  18. Ich habe das Ginger Morning und liebe es auch total!! das Strawberry riecht mir irgendwie zu sehr nach Kaugummi :D
    Toller Post :3

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei :3
    http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Kaugummi. Ich hatte schon überlegt, an was es mich erinnert. :D

      Löschen
  19. Die sind ja toll ,die muss ich mir auch mal holen! Sehen schon so schön aus...
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sehen zauberhaft aus mit ihren tollen Sprüchen. =)

      Löschen
  20. Das Design finde ich auch immer super... aber echt schade, dass die Inhaltsstoffe anscheinend nicht so super sind :(

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das sind sie leider nicht. Danke, dass du dir den Post durchgelesen hast. =)

      Löschen
  21. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog auch sehr schön :3 Wenn du magst, können wir uns gerne gegenseitig folgen :)

    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube die muss ich mir auch zulegen, du hast mich jetzt regelrecht verführt ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab schon an den Sorten geschnuppert. Sie duften himmlisch....
    Leider gehöre ich zu der Sorte, die Treaclemoon Produkte auf Grund der Inhaltsstoffe nicht kaufen (und auch noch nie gekauft haben)
    Da bin ich konsequent :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wirklich himmlisch. ♥ Ja, das ist eben das Manko...ich stecke da in einem richtig Zwispalt. >.<

      Löschen
  24. Oh was für ein tolles Paket, ich benutze auch gerne die Treaclemoon Duschgele. Ich liebe die verschiedenen Düfte *_*
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Düfte sind alle sehr lecker und so verschieden. *___*

      Löschen
  25. *schame on me* - an denen hab ich noch gar nicht gerochen.
    Letztes Jahr war ich total Fan vom Kokosduft von Treaclemoon. Naja und Ginger fand ich auch megaaaa. Irgendwie hab ich dieses Jahr dann die Lust an ihnen verloren. Sie sind ja auch ganz schön teuer.
    Bei meinem nächsten DM-Besuch muss ich aber unbedingt mal wieder dran schnüffeln. Die Treaclemoondüfte sind ja schon immer 1A. Bin schon ganz neugierig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie kannst du nur? :D Ja, mach das, vielleicht überzeugen sie dich ja. =)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...