Bee Natural Lippenbalsampflegestift

Hallo ihr Hübschen,
jaaa, heute lest ihr auch endlich mal wieder einen Post von mir. Ich habe derzeit sehr viel um die Ohren und deswegen habe ich es zeitlich nicht geschafft. Aber dafür habe ich mir eure Posts durchgelesen. ♥

Heute möchte ich euch gern die Lippenbalsams von Bee Natural vorstellen.


Ich habe sie von Bee Natural zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. ♥ Das Tolle war nämlich, dass ich alle 5 Sorten geschenkt bekommen habe. So habe ich in jeder Hand- und Jackentasche immer einen Lippenpflegestift dabei. :D


Originalverpackt sehen die Lippenpflegestifte so aus. Ich finde alle Verpackungen sehr ansprechend - schön bunt und somit stechen sie mir direkt ins Auge. 

Übrigens habe ich die Bee Natural auch schon im dm gesichtet, dort bezahlt ihr für einen Lippenpflegestift 1,95 € und enthalten sind 4,2 g. Der Preis ist für gute Qualität also mehr als gut. =)


Ausgepackt sehen sie dann noch immer schön aus - bunt und mit den wichtigsten Informationen versehen. Ich bin rein äußerlich sehr angetan von den Bee Naturals.

Ich stelle euch mal eben alle fünf erhältlichen Sorten vor:

Peppermint/Pfefferminze
Pomegranate/Granatapfel
Mango
Acai Berry/ Acai Beere
Key Lime/ Limette

Die Sorten sind größtenteils recht fruchtig und irgendwie besonders. Mir sagen sie jedenfalls alle zu. =)


Wenn man die Kappe abnimmt, sehen sie alle gleich aus. Sie geben keine Farbe ab, sie dienen lediglich zur Pflege der Lippen, was ich manchmal sogar bevorzuge. Wie bei anderen Lippenpflegstiften auch, müsst ihr einfach nur das kleine Rädchen betätigen und die Pflegestifte lassen sich raus- und reinschieben.


Auf der Internetseite von Bee Natural steht deren Produktversprechen, welches ihr zudem auf der Rückseite der Verpackung findet (allerdings in Englisch):

"Wir wollen 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.
Zudem wollen wir Produkte kreieren, die 100% natürliche Kosmetik und deren Vorteile für jeden erschwinglich macht."

Solche Produktversprechen sagen mir einfach immer zu. Ich habe eine Vorliebe für natürliche Kosmetik, schon allein deswegen würde ich immer wieder zu den Bee Natural greifen. =)


Ich habe euch hier die Inhaltsstoffe abfotografiert. An den Inhaltsstoffen habe ich mit meinem Halbwissen nichts auszusetzen. =) Zu den Inhaltsstoffen der anderen Produkte, findet ihr hier weitere Informationen.

Die Lippenpflegestifte bestehen aus Bienenwachs. Dazu möchte ich euch eine weitere Stellungnahme von Bee Natural und deren Internetseite zeigen:

"Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.
Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen."

Klingt gut oder? Ich stelle euch jetzt meine beiden Lieblinge mal näher vor und werde dabei auf der Produktversprechen eingehen.


Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach gewesen, aber dennoch fand ich Acai Beere von Anfang richtig toll. Der Pflegestift duftet fruchtig, allerdings kann ich schwer feststellen, ob so tatsächlich Acai Beere duftet. Den Geruch kann man auf den Lippen aber sowieso nicht mehr wahrnehmen, was ich nicht schlimm finde - im Gegenteil.

Der Lippenpflegestift lässt sich leicht auf den Lippen auftragen, klebt nicht und hinterlässt einfach ein pflegendes, weiches Hautgefühl. Die Konsistenz ist eher cremig. Das Bienenwachs-Lippenbalsam spendet den Lippen Feuchtigkeit und pflegt sie sehr gut. Gerade bei spröden Lippen kann ich die Bee Naturals nur empfehlen. Das pflegende Gefühl auf den Lippen hält auch lange an, sodass man nicht ständig nachschmieren muss.


Hier ist mein zweiter Liebling, nämlich Granatapfel. Dieser Bienenwachspflegestift riecht ebenfalls sehr gut sowie fruchtig. Ich würde wiederrum nicht erkennen, dass es sich hierbei um Granatapfel handelt, denoch riecht der Pflegestift gut. Die Pflegewirkung ist die Gleiche wie bei den dem oben beschriebenen Lippenpflegestift.


Die hübschen Pflegestifte sind ebenfalls noch mit den Inhaltsstoffen versehen. =)

Mein Fazit: 

Bei den Bee Naturals handelt es sich um super gute Qualität. Ich finde es klasse, dass die Pflegestifte aus Bienenwachs bestehen und somit aus natürlichen Stoffen hergestellt sind. Dafür kann sich der Preis von 1,95 € wirklich sehen lassen. Die verschiedenen Sorten sind alle sehr fruchtig und lecker. Die Produktversprechen haben sich bei mir alle bestätigt. Die Lippenpflegestifte sind sehr angenehm aufzutragen und pflegen die Lippen hervorragend. Falls ihr noch weitere Informationen lesen wollt, könnt ihr dies gern auf der Internetseite von Bee Natural tun. Ich kann euch die Lippenpflegestifte aus natürlichem Bienenwachs nur empfehlen und bin selbst ganz angetan von ihnen. =)

Kennt ihr die Bee Natural schon? Welche ich eure liebste Sorte?



Kommentare:

  1. Wieder ein sehr schöner und interessanter Post von dir! ♥ Mir sprechen solche Produktversprechen auch immer gleich zu. Ich hätte mich wahrscheinlich für den Granatapfel Pflegestift entschieden. Freut mich, dass sie dir gefallen und ich werde beim nächsten dm-Besuch auf jeden Fall mal danach schauen.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amelie. ♥ Ja, den kann ich auch nur empfehlen. Ich glaube, Granatapfel ist auch die Sorte, die im dm erhältlich ist. Aber ich mag nicht zu viel versprechen. =)

      hier geht’s zu meinem Blog ♥

      Löschen
  2. Ich liebe die Pflegebalms. Ich habe derzeit mango und granatapfel in gebrauch und benutze auch keine anderen mehr.

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, ja, das freut mich. Mango ist auch lecker. ♥

      Löschen
  3. klingt echt gut :) die schau ich mir mal an!

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    bekomme meine Lippenpflegen auch bald, ebenfalls gratis zum Testen :)
    freue mich schon tierisch drauf, zumal ich von dm/Produkttester im Februar schon mal eine testen durfte, war sehr zufrieden :)
    Hättest du vielleicht Lust, meiner Facebook-Gruppe beizutreten:
    (Erfolgreiche) Probeanfragen

    würde mich freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, das ist ja toll. Dann bin ich auf dein Review gespannt. =)

      Löschen
  5. Die klingen echt interessant, vor allem, weil sie so natürlich sind. Ich bevorzuge ja auch Naturkosmetik und da ist Labello echt nichts :D Aber ich versuche im Moment meine riesige Sammlung an Lippenpflegestiften aufzubrauchen und das dauert eeeewig -.-
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich eben auch sofort angesprochen. =) Nee, Labello ist da wirklich nichts. Stimmt, bei mir dauert das auch immer ewig aber was solls. =)

      Löschen
  6. Toller Post! Ich bin ein echter Lippenpflegestift-Junkie... Dachte ich jedenfalls, denn irgendwie habe ich keinen einzigen Bee Natural Stift :0 Das muss ich ändern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann solltest du mal im dm schauen, da gibt es auf jeden Fall welche zu kaufen. :D

      Löschen
  7. oh ich liebe die bee natural produkte!
    bin total überzeugt davon.
    hab einen schönen sonntag.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Diese Lippenpflegestifte kannte ich noch gar nicht, da dieses Produkt aber richtig gut klingt werde ich es mir mal genauer ansehen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. Im dm sind sie ja auch erhältlich. =)

      Löschen
  9. gerne: https://www.facebook.com/groups/527018020754187/
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Mir sit die Marke schon aufgefallen, ich habe mir allerdings erst einen Pflegestift von Burt's Bees gekauft - wenn der aufgebraucht ist, kommt dann einer von bee natural dran. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh wie schön, dann bin ich auf dein Testurteil gespannt. =)

      Löschen
  11. GENAU die bräuchte ich momentan für meine Lippen. :-) Danke für den ausführlichen Bericht, Liebes!
    Und noch mal ein GANZ großes Dankeschön für deine lieben lieben Kommentare! Über die freue ich mich immer am meisten. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mal einen von Bee Natural in Pomegranate, ich finde die Pflegestifte auch richtig toll! Sie pflegen die Lippen richtig gut und Pomegranate riecht auch sooo lecker!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Der Duft ist einfach klasse. =)

      Löschen
  13. Ich habe einen der Bee Natural Pflegestifte mal einer Freundin in der Türkei mitgebracht und ihr hat er auch super gefallen.
    Werd mir auch mal einen holen. Ich bin ja eigentlich ein riesen Freund von Carmex, aber die Inhaltsstoffe sind da wohl nicht so toll. Bin also sehr gespannt auf den Bee Natural Pflegestift.
    Toller Post Süsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich zu lesen. *-* Die von Carmex habe ich ehrlich gesagt noch nie getestet, vielleicht schau mir die demnächst mal an. =)

      Löschen
  14. Ich habe ihn als Granatapfel. Ich finde ihn sehr toll :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥