Dienstag, 17. Juni 2014

The Colossal Go Extreme Volum' Express Mascara von Maybelline

Ihr Lieben,
ich möchte euch gern eine tolle Wimperntusche vorstellen. Ich weiß, dass einige von euch nicht ganz so begeistert von dieser Mascara sind. Ich hingegen finde sie einfach klasse ... aber dazu später mehr. =)


Und zwar möchte ich euch die Colossal Go Extreme Volum' Express Mascara von Maybelline vorstellen. Ich habe die Wimperntusche zum testen zugeschickt bekommen und mich riesig darüber gefreut. Bisher habe ich jede Maybelline Wimperntusche gemocht. Deswegen war ich auch überglücklich als ich gesehen habe, dass ich diese Mascara gewonnen habe. *-* ♥


Die Wimperntusche ist in der Farbe "Very Black" erhältlich. Ich weiß gar nicht, ob es noch andere Farben gibt, da müsste ich mich direkt mal schlau machen. Aber ich trage ja sowieso nur schwarze Wimperntuschen. Mit bunten Mascaras kann ich immer nicht viel anfangen. Ich finde, dass es sich bei dieser Wimperntusche um ein schönes dunkles Schwarz handelt, welche meine Wimpern wunderbar einfärbt. =)


Die Aufmachung der Mascara gefällt mir sehr gut. Das gelb- sowie pinkfarbene Design springt mir sofort ins Auge und spricht mich total an. Allerdings stört mich dieser endlos lange Name "The Colossal Go Extreme Volum' Express"-Mascara. :D

Die Mascara enthält 9,5 ml und ist für circa 10,00 € in der Drogerie erhältlich. Ich kann euch den genauen Preis leider nicht sagen, da ich schon länger nicht mehr im dm oder Rossmann war und ihn daher nicht kenne. :)


Das Besondere an der Mascara ist die Doppel-Pump-Bürste, welche für Extravolumen sorgen soll. Wie das genau passiert, weiß ich leider auch nicht. :D Allerdings habe ich das Gefühl, dass durch die Doppel-Pump-Bürste keine Klümpchen an der Bürste hängen bleiben.

Die Doppel-Pump-Bürste nimmt keine Veränderungen auf das Tuschen der Wimpern an sich. Die Colossal Go ExtremeVolum' Express Mascara liegt gut in der Hand. Der Auftrag gelingt leicht und ohne große Probleme.


Hier könnt ihr noch einmal die Doppel-Pump-Bürste sehen. Des Weiteren wird hier das doch sehr große Bürstchen sichtbar. Ich mag ja Wimperntusche mit großen Bürstchen sehr gern. Dennoch war ich anfangs etwas erschrocken, wie groß es tatsächlich ist. :D Die Bürste ist also recht volumniös, zaubert meiner Meinung nach aber auch voluminöse Wimpern. 


Das Bürstchen hat eine ovale Form, sodass sie vorn etwas spitz zuläuft. Somit können wunderbar die Härchen am unteren Wimpernkranz getuscht werden. Die Bürstchen an sich sind angenehm weich und stehen dicht nebeneinander.


Diese Bilder habe ich ganz am Anfang gemacht, als ich die Wimperntusche noch ganz neu hatte. Mittlerweile hat sie sich richtig gut eingetuscht und mir gefällt das Ergebnis mittlerweile viel besser. Die Wimperntusche lässt sich gut auftragen, verlängert die Wimpern und lässt sie voluminöser wirken. Zwar sind die Wimpern auf diesem Bild etwas verklebt, jedoch empfinde ich das mittlerweile nicht mehr so.


Meine Wimpern werden tiefschwarz gefärbt. Durch die große Bürste entstehen manchmal ein paar kleine Patzer, was mich allerdings nicht stört, da ich sowieso immer große Bürstchen bevorzuge. Ich finde schon, dass die Wimpern einen schönen Schwung erhalten. Die Haltbarkeit der Colossal Go Extreme Volum' Mascara ist sehr gut. Sie hält den ganzen langen Tag, krümelt nicht, verschmiert nicht.

Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Mascara. Mittlerweile ist sie richtig eingetuscht und liefert ein tolles Ergebnis. Sie verlängert meine Wimpern, verleiht ihnen Schwung sowie Volumen. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Außerdem mag ich das große Bürstchen. Ich bin sehr begeistert von der Mascara und werde sie mir definitiv nachkaufen.

Habt ihr die Mascara schon ausprobiert? Wie hat euch die Mascara gefallen?



Kommentare:

  1. Hab sie ausprobiert, ja. War allerdings nicht zufrieden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, mir hat sie umso besser gefallen. Vielleicht muss sie sich bei dir auch erst eintuschen? :)

      Löschen
  2. die mascara sieht echt gut aus an deinen wimpern ♥!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Effekt bei deinen Wimpern!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Wimperntusche auch voll gern. :)

      Löschen
  4. Tolles Review, der Mascara macht ja einen guten Eindruck:)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich konnte sie überzeugen aber die Meinungen scheinen da auseinander zu gehen. :) Ich fand sie jedenfalls klasse. ♥

      Löschen
  5. Du hast tolle Wimpern <3 Bin gerade auf deinen süßen Blog gestoßen und finde ihn echt super! Toll machst du das :)
    Dir einen wundervollen TAg Süße und pass gut auf dich auf <3
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhw, findest du. Danke <3
      Ich freue mich über dein positives Feedback, tausend Dank. ♥

      Löschen
  6. Meine Meinung zur Mascara kennst du ja schon ;) ... ich benutze auch nur schwarze Mascara, hatte mal ne blaue aber ansonsten würde ich keine farbige tragen.
    Der Name ist wirklich endlos lang, und irgendwie ist alles mit extreme oder boost, da blickt man eh nicht mehr so recht durch :)

    sehr schöner beitrag :)
    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit blauer Mascara könnte ich mich schon gar nicht anfreunden. :D Allerdings muss ich sagen, dass ich sogar bei manchen AMUs farbige Wimperntusche ganz passend fand. =) Danke für deine Worte, Liebes. ♥

      Löschen
  7. Ich mag die Mascara auch total gerne...des längeren wollte ich mir mal eine Mascara von Maybelline zulegen und da gab es diese im Sonderpack mit gratis Eyeliner (den ich aber jetzt nicht empfehlen kann:D). Ich war auch erst erschrocken über das große Bürstchen..ich mag zwar große Bürstchen aber diese war schon echt riesig :D

    Aber ich komme auch sehr gut mit ihr zurecht und eingetuscht ist sie im längen besser, als meine "Bad GalLash Mascara" von Benefit. Ich werde mich daher jetzt wohl eher an die Mayebeline Mascaras halten und die von Max Factor wollte ich auch noch testen.

    Der Post ist im übrigen wirklich toll geworden...die Fotos gefallen mir auch richtig gut ^^

    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch :)

    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann ging es wenigstens nicht nur mir so. :D Freut mich, dass sie dir auch so gut gefällt. Ich mag die Mascara auch wirklich gern. Danke liebe Eve für deine lieben Worte, ich freue mich über dein Kommentar. ♥

      Löschen
  8. Das Ergebnis finde ich richtig toll! Ich mag die Maybelline-Mascaras sowieso ganz gerne :) Ich habe früher sowieso immer die Colossal Volume Mascara verwendet, diese muss dann ja fast noch besser sein :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Ich mag Maybelline Mascaras auch total gern und habe damit viele gute Erfahrungen gemacht. =)

      Löschen
  9. Ich habe diese Mascara noch nie ausprobiert, aber was du schreibst und die Bilder dazu sprechen mich sehr an. Das Ergebnis gefällt mir auch richtig gut. Schwung und Volumen sind genau richtig :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. ♥ Vielleicht probierst du sie ja auch einfach mal aus. =)

      Löschen
  10. Hi:)
    Bei uns haben Maybelline Models diese Mascara verteilt aber ich habe sie noch nicht aufgemacht, bin nach deiner Review nun aber richtig gespannt:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich auch auf ein Review von dir und bin gespannt, wie sie dir gefallen wird. ♥

      Löschen
  11. Tolle Fotos und wunderschöne Augen!
    Ich benutze übrigens auch immer schwarze Mascara :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das Ergebnis sieht ganz toll aus, schöne Empfehlung! :)

    LG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag das Ergebnis der Wimperntusche auch echt gern. :)

      Löschen
  13. Ach mensch jetzt bin ichneidisch ._. ich hatte mich auch beworben aber hat nicht geklappt ._.
    Schöner Blog! Ich schaue jetzt öfter vorbei, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?:-) ♥
    Liebst,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, dann klappt es sicher ein anderes Mal. Ich kann deine Enttäuschung aber dennoch verstehen. :(
      Danke für die lieben Worte. Klar, ich schau gleich mal bei dir vorbei. ♥

      Löschen
  14. Tolle Review!
    Ich finde die Mascara sehr interessant, ich möchte sie auch mal testen :)
    Hört sich ja alles gut an!

    Liebste Grüße,
    Anne <3 :*

    AntwortenLöschen
  15. leider habe ich Wimpern die gerade und nach unten gehen
    da macht mich die Mascara nicht so glücklich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, naja eine Mascara kann eben nicht immer alle Vorlieben erfüllen. Trotzdem Schade, dass sie dir nicht so gut gefallen hat. :(

      Löschen
  16. Diese Wimperntusche wollte ich soooo unbedingt und habe sie mir letztens gekauft, der erste Auftrag war bei mir so schlecht, dass es total verklumpte und meine Wimpern schlimm aussahen - danach war ich so enttäuscht und habe sie auch seitdem nicht mehr benutzt :/ Hmmm, jetzt probiere ich dann auch mal, sie "einzutuschen" mal sehen, vlt. gefällt sie mir dann auch besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann versuche es bitte nochmal. Ich denke, die Wimperntusche wird sich eintuschen oder du verwendest sie in Kombination mit einer anderen Wimperntusche. Probiere das vielleicht mal aus. :)

      Löschen
  17. Früher habe ich ich immer mascaras von Maybelline benutzt, ich finde aber mittlerweile die günstigere von essence tuts genauso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das schon aber mir gefallen die Maybelline Mascaras dennoch am besten. =)

      Löschen
  18. Wow, das Ergebnis sieht ja wirklich super aus! Generell bin ich großer Fan der Maybellina-Mascara, diese hier werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ein großer Fan der Mascaras. :)

      Löschen
  19. Hallo meine Liebe,

    mich konnte der Mascara leider nicht überzeugen. Ich finde er klebt und schmiert zu sehr.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, dann ist sie bei dir ja das ganze Gegenteil. Hmmm, komisch, ich mag sie echt gern. =)

      Löschen
  20. Das Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe diese Mascara noch nicht getesten aber mir gefallen die Maybelline Mascaras generell immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch. Deswegen kann ich dir die eigentlich auch nur empfehlen. :)

      Löschen
  21. ich benutze die Mascara auch und finde sie echt super!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass endlich mal jemand genauso überzeugt ist. :D

      Löschen
  22. Ich nutze totaaaal selten Mascara, deswegen hab ich auch nur eine günstige von Essence (die ich ebenso super finde) und daher kenne ich sie nicht. Ich hab aber früher immer die Maybelline in der pinken Verpackung gekauft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, na dann lohnt es sich für dich vielleicht nicht unbedingt. Für mich ist eine Mascara ein absolutes Must-Have. Freut mich aber, wenn du auch ohne auskommst. =)

      Löschen
  23. Alle schwärmen immer von dieser Mascara. Ich glaub die muss ich mir doch noch holen. Im Moment verwende ich zwei Mascaras von L'Oreal, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Aber sobald die leer sind, werd ich mal die von Maybelline testen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, ich bin gespannt auf den Urteil. =) L'Oreal hat auch immer tolle Produkte. ♥

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...