Wachgeküsst von Kneipp

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit einem wahren Duscherlebnis. Selten war ich von einem Produkt, welches ich zum Duschen verwende, so begeistert wie von der Schaum-Dusche "Wachgeküsst" von Kneipp. Deswegen möchte ich sie euch auch unbedingt vorstellen. <3


Kneipp hat nämlich sein Sortiment erweitert und diese herrliche Schaum-Dusche hinzugefügt. Es handelt sich um die Sorte "Wachgeküsst". Ihr könnt sie beispielsweise im Kneipp-Shop erwerben. Dort kosten 200 ml um die 5€. Vergesst dabei bitte nicht, dass es sich bei Kneipp um Naturkosmetik handelt, für die es sich lohnt, etwas mehr Geld auszugeben. Außerdem ist diese Schaum-Dusche sowieso so toll, dass sie jeden Cent wert ist.

Rein optisch gefällt mir die Schaum-Dusche schon echt gut. Es handelt sich hierbei übrigens um eine Aerosoldose. Das orangefarbene Design spricht mich an und passt meiner Meinung nach auch super zur Sorte "Orangenblüte - Jojobaöl". Kneipp-Produkte mag ich sowieso immer sehr gern, weil es sich hierbei um qualitativ hochwertige Produkte handelt.


Bei "Wachgeküsst" handelt es sich einen wunderbaren morgendlichen Wachmacher und ein herrliches Sommerprodukt. Die Orangenblüte riecht man stark heraus, was ich richtig erfrischend-fruchtig, einfach lecker finde. Die Schaum-Dusche verwöhnt die Haut sehr sanft. Durch das Jojobaöl wird diese außerdem sanft gepflegt.


Nimmt man den Deckel ab, wird der Kopf der Aerosolflasche sichtbar. Man muss nur ganz kurz und leicht draufdrücken und schon kommt eine gelartige Masse heraus, die sich sofort in fluffigen Schaum verwandelt. Ich hatte anfangs viel zu viel des Produktes entnommen. Der Sprühmechanismus ist also nicht ganz so einfach zu handhaben. Geht daher vorsichtig an die Sache heran und entnehmt zunächst eine kleine Menge, diese reicht nämlich vollkommen aus, um den ganzen Körper einzuschäumen. Der Schaum an sich bleibt dann in seiner Konsistenz und lässt sich so am ganzen Körper verteilen. Er fühlt sich sehr weich an. Die Konsistenz ist einfach wundervoll. Schon beim Auftragen kann ich ein pflegendes Hautgefühl vernehmen.


Natürlich möchte ich euch auch das Produktversprechen nicht vorenthalten, welches sich auf solchen runden Flaschen immer etwas schwer abfotografieren lässt.

"Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Wachgeküsst“- ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört."

Und dem kann ich total zustimmen. Es handelt sich hierbei wirklich um ein außergewöhnlich tolles Duscherlebnis. Der cremige Schaum ist so angenehm und einzigartig. Zudem empfinde ich die Schaum-Dusche als pflegend. Durch die fruchtige Note der Orange werden außerdem meine Sinne angeregt und ich fühle mich morgens nach dem Duschen gleich wohler und kann fit in den Tag starten.


Ich hatte euch gesagt, dass es sich bei diesem Kneipp-Produkte um Naturkosmetik handelt. Deswegen zeige ich euch auch hier wieder, wofür Kneipp steht. Ich finde die Punkte immer wieder toll und greife auch deshalb immer wieder gern zu Kneipp-Produkten.


Auch die Inhaltsstoffe möchte ich euch nicht vorenthalten, da es hier (meiner Meinung nach) nichts auszusetzen gibt.

Mein Fazit:

Der Dusch-Schaum ist einfach herrlich. Ich liebe es, mich damit zu duschen und damit morgens in den Tag zu starten. Man wird tatsächlich regelrecht wachgeküsst. Der Duft ist himmlisch und mindestens genauso toll ist der wohltuende Schaum, der so samtweich ist. Nach dem Duschen kann ich ein pflegendes Gefühl wahrnehmen. Meine Haut ist weich und wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Die Dosierung ist allerdings nicht ganz so einfach. Nach ein paar Übungsversuchen klappt dies allerdings dann ganz gut. Seid anfangs erst etwas vorsichtig. Ihr benötigt wirklich nicht viel von der gelartigen Masse, da diese dann sehr aufschäumt und für den ganzen Körper reicht. Mir hat es die Schaum-Dusche total angetan. Ich liebe es, mit ihr zu duschen. <3 Das ist ein wundervolles Duscherlebnis.

Was meint ihr zu der Schaum-Dusche? Wie gefällt sie euch?



Kommentare:

  1. Wir haben die Kneipp Schaumdusche "Wachgeküsst" auch gerade getestet und mögen sie genauso gerne wie du! Allerdings hatten wir auch anfangs etwas Probleme mit der Dosierung, aber inzwischen haben wir den Dreh raus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, die kann man ja auch gar nicht nicht mögen. :D Ja, das braucht etwas Übung, ist aber wirklich nicht schwer. :)

      Löschen
  2. Du bist meine Kneipp-Tante. :-) Wie viele Sachen du schon von denen getestet hast :-D Ich mag jetzt auch mal! Ich glaub ich gehe später in den Drogerie Markt und gönne mir mal etwas! :-P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja lustig, "Kneipp-Tante". :D Es ist sooooo toll, ich bin richtig verliebt in die Schaum-Dusche. *-*

      Löschen
  3. hört sich klasse an!
    hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schaumdusche von Kneipp durfte ich auch testen und ich liebe sie. Dieser bezaubernde Duft*-*

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, ich habe deinen Beitrag gelesen. *-* Die Schaum-Dusche ist auch einfach nur großartig. ♥

      Löschen
  5. Oh, klingt toll, von Kneipp habe ich noch nie was ausprobiert. Aber ich finde allein schon die Packung schön.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt aber der Inhalt ist noch viel besser. *-*

      Löschen
  6. ich habe die Schaumdusche auch und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde Kneipp wirklich gut, bin auch im DM schon über die Schaumduschen gestolpert.
    Der Name und das Design ist auch sehr ansprechend. Im Moment habe ich noch extrem viel Duschzeug das ich dieses Duscherlebnis leider hinten antellen muss :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Auf jeden Fall, da stimme ich dir zu. Der Name trifft es auch total auf den Punkt. =) Schade aber vielleicht hast du ja später nochmal eine Gelegenheit. =)

      Löschen
  8. Ich liebe alles was Schaum hat, zudem sind die Kneipp Produkte sowieso gut. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen müssen *_*
    Danke für deine tolle Review ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hab Schaumduschen noch nie ausprobiert :)

    Liebe Grüße
    Fly

    AntwortenLöschen
  10. Schon einiges darüber gelesen, aber noch nie selbst probiert...
    Ich glaube, ich muss mich auch mal wachküssen lassen :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall. Die ist so mega toll. *-*

      Löschen
  11. Ich hab ebenfalls schon einiges darüber gehört, vielleicht sollte ich es doch mal probieren. :)
    Toller Post.
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  12. Schaumdusche klingt wirklich toll, ich liebe es wenn alles so schön schäumt :) Da dieses Produkt dann auch noch von meiner Lieblingsmarke kommt muss ich mir das ja fast zulegen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schaum ist wirklich großartig und er bleibt sogar erhalten, was ich total schön fand. *-* Ja, mach das! =)

      Löschen
  13. das produkt klingt toll! Duschschaum finde ich eh iwie toll! hat sowas von "sprühsahne" :D Und wenns dann noch fruchtigfrisch nach orange riecht! MHMMMM!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja stimmt. Jetzt muss ich wohl immer an Sprühsahne denken. :D

      Löschen
  14. Ich habe diese Schaumdusche noch nicht ausprobiert aber du hast sie so schön beschrieben, dass ich sie mir auf jeden Fall mal ansehen werde. Ich finde 5 € eigentlich recht viel für Duschzeug aber der Schaum hört sich wirklich ganz besonders an und mir gefällt, dass es sich um Naturkosmetik handelt.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind eben wirklich zwei Punkte, die für das Produkt sprechen. =) Schau sie dir einfach mal an, dann wirst du ja sehen, ob sie dir zusagt. =)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥