Aufgebrauchte Leckereien


Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem Aufgebraucht-Post. Allerdings ist dies kein gewöhnlicher Aufgebraucht-Post mit Beautyprodukten sondern mit einigen Leckereien. Ich habe mal wieder ein paar Dinge gesammelt, die ich in letzter Zeit geleert habe und euch gern zeigen möchte. :)


Beginnen wir mit der Yogurette. *_* Yogurette schmeckt einfach lecker, vor allem im Sommer mag ich die total gern. Am liebsten esse ich die Sorte "Erdbeeren". Ich glaube, es gab zwischenzeitlich oder gibt sogar noch andere Varianten, welche ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Am besten schmeckt Yogurette gekühlt, dann ist sie auch so herrlich knackig. Hmmm, das macht sie eindeutig zu einer meiner liebsten Sommerschokoladen. :D


Was frühstückt ihr denn so, wenn es bei euch schnell gehen muss? Also ich liebe es, zu frühstücken aber manchmal bleibt einfach keine Zeit, um ausgiebig mit frischen Brötchen und Marmelade zu frühstücken. Da muss dann eine leckere Alternative her. Ich habe vor einiger Zeit zum ersten Mal dieses leckere Müsli aus dem Kaufland gekauft. Es handelt sich um Vollkornmüsli der Marke Gourmet. Die Geschmacksrichtung ist Apfel-Zimt, welche ich nur empfehlen kann. Zudem handelt es sich um ein Knuspermüsli, welches mir persönlich viel besser schmeckt. :) Es gab auch noch viele andere leckere Geschmacksrichtungen aber "Apfel-Zimt" ist nicht zu süß, sondern einfach lecker. :)


Hmmm, kommen wir zur nächsten Leckerei: Raffaello. Auch die liebe ich. Innen die Creme ist einfach so lecker und dann auch noch die Mandel. *___________* Da könnte ich mich reinlegen. Zwar bin ich jetzt nicht so der Kokos-Freund aber Raffaello ist einfach lecker. Nur leider sind sie viel zu klein und immer so schnell in meinem Mund bzw. Bauch verschwunden. :D 


Ich möchte euch zwischendurch auch noch etwas Gesundes zeigen. Ich esse als kleine Snacks hin und wieder gern Trockenobst. Da kann ich euch die Aprikosen von "bleib gesund" aus dem Rossmann empfehlen. Die sind schön saftig, schmecken nicht wie Schuhsohlen und sind daher sehr empfehlenswert. Außerdem sind sie nicht zu süß. Ich mag sie echt gern und als kleiner gesunder Snack für zwischendurch sind sie super geeignet. :)


Zu meinen aufgebrauchten Leckereien gehört im Sommer natürlich auch ein leckeres Eis. Da genieße ich mitunter am liebsten das Schwarzwälder Kirsch von Cremissimo. Die Kombination aus Kirsch und Schokolade ist soooooooooooooo lecker. Oben auf dem Eis sind immer noch so leckere Schokoraspel, das ist einfach zu lecker. <3

Kennt ihr welche von den Leckereien? Was mögt ihr und was sagt euch vielleicht nicht so zu? :)

P. S.: Vielleicht mögt ihr ja auch so einen Post erstellen, würde mich sehr freuen. :) 

Und vielleicht noch für einige zur Erklärung: Ich sammle diese Verpackungen nicht. :D Das gänge tatsächlich zu weit. Einige von euch hatten sich nämlich gewundert. :D Ich mache meist gleich ein Foto, wenn ich ein Produkt aufgebraucht habe. Sonst würde ich ja bald in einem Berg voller Müll wohnen. :)



Kommentare:

  1. yoghurette habe ich schon seit jahren nicht mehr gegessen.
    richtig leckere Produkte die du da "gemampft" hast :D
    Ich liebe raffaello ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, total lecker aber leider nicht soooo gesund. :D Schmecken tun sie trotzdem. :D

      Löschen
  2. Das ist ja mal ein cooler aufgebraucht Post :-)
    Kannst du gerne öfter machen!
    Ich mag eigentlich alles, was du da geleert hast und habe urplötzlich Verlangen nach etwas Süßem...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich auch schon ein oder zwei Mal gemacht, ist nur schon etwas länger her. :) Man muss ja auch mal etwas frischen Wind in die Bloggerwelt bringen. :) Hihi, das kann ich gut nachvollziehen. ♥

      Löschen
  3. Also ich finde es ein bisschen blöd,dass du schon leere Verpackungen von Essen sammelst. Ich meine bei Beautyprodukten kann ich es verstehn..aber dieser Post ist meiner Meinung nach unnötig.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir ja schon auf deinem Blog geantwortet und es auch extra nochmal in den Post geschrieben, dass ich die Verpackungen nicht sammle. Ich fotografiere die Sachen immer ab, wenn sie leer sind und dann schmeiße ich die Verpackung weg. :) Ich mag die Art von Posts, weil das auch einfach mal etwas Anderes ist aber es ist eben immer Geschmackssache. =)

      Löschen
  4. Vielen vielen Dank :-) :-)

    Das Müsli klingt total lecker, ich stehe sooo auf Zimt :3
    Find ich gut, dass du die Verpackungen nicht sammelst :-D Ansonsten wär's irgendwie schräg :-D

    LG, Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere deine Bilder schön länger. *_________________* Danke für die lieben Worte. Ich stehe übrigens auch total auf Zimt. ♥

      Löschen
  5. Hey I was looking for something and then I found your blog.
    Such a pretty blog and where did you get the theme ?? Its so cute
    A big Hi from India.
    Do you mind following me on GFC. I promise to return the favour :)
    Thanks and Stay in touch.
    ** Loads of hugs * *
    Get..Set..Blush.!

    AntwortenLöschen
  6. Yogurette mag ich auch gerne, obwohl ich sonst keine Schokolade mag. Ich kann schon verstehen, dass du keine Verpackungen sammelst, sondern nur zu Dokumentationszwecken fotografierst; wer würde so etwas auch tun??? Ein Blog lebt halt auch von den Bildern, oder? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt aber manchmal kommen vielleicht doch die ein oder anderen Gedanken auf und deswegen habe ich es lieber nochmal dazugeschrieben. Kann ja nicht schaden. :D

      Danke <3

      Löschen
  7. Frühstücken kommt bei mir leider viel zu kurz :/ Außer mal schnell einen Corny oder so habe ich da eigentlich nicht die Zeit für, was mich selber total ärgert >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, von einem Corny würde ich nicht satt werden. Ich muss schon bisschen was im Bauch haben, bevor ich morgens starte. :)

      Löschen
  8. Das ist ja mal eine coole Variante des Aufgebraucht Posts. Hat mir sehr gut gefallen :) Aber gemein, jetzt habe ich Lust auf Süßes und ich habe nichts mehr da ;)

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nichts mehr? o.O Das gäbe es bei mir nie. Irgendetwas findet sich immer. Danke, Liebes. ♥

      Löschen
  9. Das ist mal ne andere Art von Post, aber ich mag sie. :D
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. lecker!!! ich liebe jogurette und das Eis ist auch so toll!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. Beides ist soooooo lecker. *_________________* <3

      Löschen
  11. Yogurette und Raffaello liebe ich sehr, davon kann ich gar nicht genug bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, deswegen ist beides meist ganz schnell aufgefuttert. :)

      hier geht’s zu meinem Blog ♥

      Löschen
  12. Hihi du kleine Nachkatze!
    Rafaello steht ganz oben auf meiner Naschkatzenliste!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey :),
    ich habe so einen Posting noch nie gelesen. Finde ihn aber interessant :)! Ich mag Yogurette auch. Vor Kurzem hatte ich dort eine Version mit Limette, die war auch sehr lecker!

    Danke übrigens für deinen Kommentar :) Ich folge deinem Blog ja schon ziemlich lange über GFC und mag deinen Blog auch <3

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, da gab es eine Version mit Limette, genau. Ich wusste nämlich nicht mehr, welche Sorte es gab. Hmm, die hätte ich auch gern mal getestet, mal sehen, ob ich noch irgendwo welche auftreiben kann. :) Das ist toll, dann folgen wir uns jetzt gegenseitig. =)

      Löschen
  14. Raffaelo finde ich auch total super. Gerade wenn sie gekühlt aus dem Kühlschrank kommen... einfach perfekt für den Sommer. ;) Da passt der Werbespot wirklich mal zum Produkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gekühlt schmeckt sie einfach so viel besser. :)

      Löschen
  15. ich liiiiieeeebe raffaello <3 :-) und yogurette finde ich auch total lecker

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich mal etwas anderes, das finde ich richtig interessant :) Die Yogurette ist mein absolter Favorit, die darf in meine Süßigkeiten-Schublade auf keinen Fall fehlen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön. :) Ich besitze auch eine Süßigkeitenschublade. :D

      Löschen
  17. Das würde ich auch alles essen :)

    AntwortenLöschen
  18. Vergiss meinen letzten Kommentar...ich dachte deine Frage wäre zu einem anderem Produkt gewesen :D

    Ich benutze gerne normales Kokosöl (sehr sparsam verwendet) oder Kokoshaarwachs von Swiss-O-Par. Das riecht auch besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, manchmal kommt man eben mal durcheinander. :) Den Kokoshaarwachs hatte ich auch schon mal und fand ihn furchtbar. Er hat meine Haare so sehr ausgetrocknet. >.< Reines Kokosöl soll aber tatsächlich gut sein, das probiere ich mal aus. Danke ♥

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥