Mittwoch, 20. August 2014

Nivea Creme Care - Cremedusche

Hallo meine Lieben,
letzte Woche lag ganz unverhofft ein tolles Päckchen in meinem Briefkasten. Ich liebe Überraschungen und war total angetan, als ich gesehen habe, dass ich die Nivea Cremedusche testen darf. ♥ Vielen lieben Dank an das Rossmann-Team. :)


Es handelt sich hierbei um die Creme Care Cremedusche von Nivea. Nivea ist eine Marke, die ich sehr gern benutze und demnach auch immer wieder gern teste. Hinzu kommt, dass mich die Nivea-Produkte bisher immer überzeugen konnten. Mal sehen, wie es bei der Cremedusche aussieht... . :)


Wisst ihr woran ich bei der Cremedusche als Erstes gedacht habe? Sie erinnert mich an die Nivea Creme in der blauen Dose und genauso duftet sie auch. Hmmmm, toll. *-* Beginnen wir doch gleich mal mit den Äußerlichkeiten, wenn ich schon einmal dabei bin. Optisch ist sie im typischen Nivea-Design gehalten - in den Farben blau-weiß und recht schlicht. Mir gefällt das Design, weil es einfach typisch Nivea ist. :)

In der Cremedusche sind 250 ml enthalten und preislich liegt sie bei ca. 1,99 €. Natürlich ist sie beispielsweise in Drogeriemärkten erhältlich.

Das Besondere an dieser Cremedusche von Nivea ist übrigens, dass sie den Duft und die Inhaltsstoffe der Nivea Creme hat. Die Nivea Creme benutze ich schon wahnsinnig gern, demnach konnte auch die Cremedusche recht schnell mein Herz erobern.


Die Rückseite ist geprägt mit dem Produktversprechen. Nivea verspricht ein besonders gepflegtes, samtweiches Hautgefühl. Die Cremedusche soll der Haut zudem Feuchtigkeit spenden. Außerdem enthält sie den vertrauten Niveaduft.

Hach, dieser Duft lässt mich wirklich nicht mehr los. Der ist soooo toll und erinnert mich an meine Kindheit bei meinen Großeltern. ♥ Also der Duft ist wirklich richtig klasse und eben genau wie die Nivea Creme. 

Die Cremedusche schäumt sehr gut auf und ist samtweich zur Haut. Unter der Dusche lässt sie sich sehr gut verteilen. Ich finde schon, dass sie ein pflegendes Gefühl hinterlässt, kann dies aber nicht übermäßig wahrnehmen. Meine Haut ist weich und fühlt sich angenehm an. 


Auf diesem Bild könnt ihr das Produktversprechen noch einmal selbst nachlesen. Für weitere Infos könnt ihr gern auf der Nivea-Seite vorbeischauen oder ihr schlendert einfach mal im Rossmann vorbei und überzeugt euch selbst von dem Produkt. :)


Für diejenigen, die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, gibts natürlich auch noch eine Übersicht. Mich persönlich machen immer die "PEG"-Vorsilben stutzig. Ich möchte mich diesbezüglich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und rate jedem selbst, sich darüber kundig zu machen und sich seine eigene Meinung zu Inhaltsstoffen zu bilden. :)


Der Deckel lässt sich übrigens problem öffnen und schließen. Die Cremedusche an sich ist weiß, wie ihr auf diesem Bild erkennen könnt, errinnert somit auch wieder an die Nivea-Creme. :)

Mein Fazit:

Der Duft der Cremedusche ist wirklich großartig. Ich liebe ihn total, weswegen die Cremedusche für mich auch etwas Besonderes ist. Die Cremedusche hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und pflegt die Haut. Die Haut wird spürbar weich. Bei den Inhalsstoffen sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden, mir sagen sie nicht unbedingt zu. Dennoch mag ich die Creme Care Cremedusche von Nivea sehr gern und kann eine Empfehlung aussprechen. :)



Kommentare:

  1. ich liebe Nivea Produkte und das neue Duschzeug finde ich auch klasse!
    hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Nivea-Produkte sind echt immer soooooooooooooooo toll. :) Danke, dir auch <3

      Löschen
  2. Meine Review dazu komm auch morgen online, ich mag die Cremedusche so wie du sehr gerne! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf deinen Post. =) Freut mich, dass sie dir auch gefällt. ♥

      Löschen
  3. Die werde ich sicher auch probieren, ich liebe den Nivea Duft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirst du die Cremedusche lieben. :D Die duftet nämlich typisch Nivea. :)

      Löschen
  4. Früher war ich auch ein ganz großer Nivea-Fan, aber irgendwie bin ich wegen der Incis ein wenig abgekommen von der Marke.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich auch verstehen kann! Ich müsste jetzt auch erstmal überlegen, ob ich sie mir nochmal nachkaufe, obwohl sie mir ja ansonsten so gut gefällt. Da bin ich wirklich geteilter Meinung.

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr für dich, dass du die Cremedusche von Nivea testen durftest und so begeistert davon bist. Ehrlicherweise stehen bei mir noch soooo viele Duschprodukte rum, die ich aufbrauchen muss, deshalb kommt auch erstmal kein Neues dazu
    :D
    (Falls ich jetzt zweimal kommentiert habe, weil es eben so gehangen hat, kannst du ja einen Kommi löschen (: )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, du hast nicht zwei Mal kommentiert. :) Ja, so geht es mir auch oftmals. In meiner Dusche stehen ungefähr fünf verschiendene Duschbäder. :D Ich muss auch erstmal wieder bisschen was aufbrauchen oder verschenken, bevor ich Neues kaufe. :D

      Löschen
  6. Die Cremedusche hab ich auch bekommen, bin aber noch nicht zum testen gekommen :) Beim schnuppern merkt man aber schon den tollen Duft nach der Creme von Nivea;) Schöne Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Duft ist mir auch sofort aufgefallen, voll lecker! =)

      Löschen
  7. Das klingt ja echt gut ;)


    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Nivea Cremedusche hatten wir vor einiger Zeit mit Nivea getestet und fanden sie ebenfalls sehr gut. Der Duft ist in der Tat einmalig. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so, der Duft ist einfach einzigartig. :)

      Löschen
  9. Ich liebe den NIVEA Duft auch total:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Heute melde ich mich erholt aus meiner kleinen Sommer-Blogpause zurück :-)
    Ich liebe den typischen Nivea Duft, die Cremedusche kenne ich allerdings noch nicht.
    Danke für deine super Vorstellung!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß! Ich freue mich, dass du so eine erholsame Sommerpuase hattest und nun zurück bist. :) Oki, na vielleicht probierst du sie ja einfach noch aus. Ich kann sie nur empfehlen. :) Gern geschehen. ♥

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...